1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TheKills

Beiträge von TheKills

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ein Neuanfang <3

• TheKills
    • 14. September 2023 um 23:00

ZEN_GamingMaju

Zytocraft

• Ein Neuanfang <3

• TheKills
    • 13. September 2023 um 19:03
    Zitat von whiteswanHD

hatte dich früher und heute auch noch xD

Wie du hattest mich ? 😂

• Ein Neuanfang <3

• TheKills
    • 12. September 2023 um 21:45
    Zitat von GodRA_Adri

Darf ich was von deinem Popcorn vernaschen? :love:

Immer 😘

Zitat von verbvllert_

Früher blöd gelaufen, trotzdem einer von den scammfreisten Spieler.

Vielen Dank und wer weiß vllt schaff ich es ja irgendwann anstatt des S nen MM vor dem Namen stehen zu haben 😉

• Ein Neuanfang <3

• TheKills
    • 12. September 2023 um 20:50

Vielen Dank für diese netten und tollen Worte dir ihr alle hier gelassen habt!

Genau sowas motiviert wieder durchzustarten!!!

Gute Nachichten ich werde ebenfalls am Sonntag Abend aus dem Scammerradar ausgetragen und bin somit das stylische S vor dem Namen weg,

Danke für jeden der hinter mir steht <3

• Ein Neuanfang <3

• TheKills
    • 12. September 2023 um 09:22
    Zitat von 1taqm

Warst für mich nie ein Scammer und immer ein guter Kollege!

Vielen Dank für diese Worte <3

auch an alle anderen aufmerksamen Beitrags Leser natürlich ist jede Meinung egal ob postitiv oder negativ gerne gesehen oder eure Erfahrungen im Handel mit mir!

• Ein Neuanfang <3

• TheKills
    • 12. September 2023 um 09:17

Liebe Griefergames Community,
    einige kennen mich wahrscheinlich noch bestimmt viele aber auch nicht.

Deswegen würde ich mich bevor ich zum eigentlichen Thema dieses Beitrags komme, mich kurz vorstellen.

Mein Name ist TheKills oder auch das Popcorn spiele seid ca 2018 und das auf dem wunderbaren Citybuild 4 Server. Ich bin seid 1 1/2 Jahren im Scammerradar in gleichen Zügen ich auch gebannt war. Damit ihr den Grund dieses Eintrags im Scammerradar versteht würde ich kurz nochmal in eigenen Worten den Vorfall erlären:

An Abge 25ten Geburtstag, hatte er wie jedes Jahr einen Geburtstagsstream mit einer limitierten AdminItem Serie gemacht.

Während des Streams befand ich mich mit dem Spieler XPsychedelicX im TeamSpeak. Er kam auf mich zu und bittete darum, dass ich ein Item für Ihn verstecken sollte. Nachdem ich das Item entgegen nahm, wurde mir relativ schnell bewusst, woher dieses Item stammte und woher XPsychedelicX dieses Item hatte. Da es sich bei XPsychedelicX um einen Reallife Kollegen handelt, habe ich in diesem Moment die Tatsache der Beschaffung des Items ignoriert.

Auch nachdem AbgegrieftHD im Stream selber versucht hat, dass Item auffindbar zu machen, habe ich es weiter versteckt gehalten. Im Nachhinein habe ich verstanden, dass es falsch war dies zu tun. Ich verstehe AbgegrieftHD Reaktion darauf, mich dafür vom Server auszuschließen und mir sowohl 100.000.000$ als auch 8 meiner 1Reihe SpawnPlots als Bestrafung zu entziehen.

Es war natürlich völlig gerechtfertigt, da mein Verhalten sowohl ihm als auch der gesamten Community gegenüber respektlos und inakzeptabel war. Da ich nun eine zweite Chance von Abge erhalten habe, möchte ich diese nutzen und weiterhin, wie davor Scammfrei und Fair spielen, was viele von euch hoffentlich noch wissen, sowie eine coole Zeit auf Griefergames haben. Ich sehe meinen Fehler sowie die verursachte Enttäuschung ein und werde mich zu bemühen das Vertrauen wieder herzustellen.

Ich bin mir der Konsequenzen bewusst, was passieren würde, wenn ich mein Wort breche und nochmals ein so falsches Verhalten an den Tag legen würde.

In diesem Sinne, DANKE für die zweite Chance und hoffe auf eine gemeinsame schöne Zeit auf Griefergames.net!

Mit freundlichen Grüßen TheKills <3

ScammerRadarTeam HaruRainbow Meinpingistgross BentosMentos   1DrachiLSP

• TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 16:00
    Zitat von obaschreck
    Zitat von TheKills

Ok da muss ich dir zustimmen ich dachte es würde sich um irgendeine Abmachung des scammes handeln. Dann muss ich mich gerade entschuldigen da ich deine Aussagen falsch interpretiert hatte.

Ja dies stimmt und ja es stimmt die schriftliche Entschuldigung hatte meinerseits nicht stattgefunden dies hatte seine Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte.

Dann sollte man nicht äußern, dass man alles schon mit KurayamiXD geklärt hat, wenn die besprochenen Schritte nicht getätigt wurden.

Ich habe wie oben gesagt es anders verstanden das es auf ein anderes Thema bezogen war wir können gerne diese Diskussion mal im Ts oder so führen wenn du diesmal dich auf nen Gespräch einlässt. Und wenn ich sage das wir an einander vorbei geredet haben dann muss man nicht nochmal seine Aussage zitieren wenn ich dir davor schon recht zugesprochen habe…

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 15:54
    Zitat von obaschreck

TheKills hier wird die Abmachung erwähnt - seit Monaten kam nichts von dir und daher nahm auch niemand deine Worte ernst :D!

Zitat von obaschreck

Da wird sicherlich so schnell kein Statement kommen.

Vor einigen Monaten hatte er gemeinsam mit xPsychedelicx den Dragon-Clan (Cb4) und einige Member versucht runterzumachen und wies ein derartig peinliches Verhalten auf. Nachdem der Fall weitergetragen wurde, kam er sogar bei dem Co-Owner des Dragon-Clans an und bat um Verzeihung. Er sollte sich allerdings bei allen Betroffenen/ dem ganzen Clan melden und sich bei denen mittels einer öffentlichen Entschuldigung entschuldigen - bis heute gab es eine solche Nachricht NICHT.

Das sind leider alles Spieler, die am Ende keinen A*sch in der Hose haben und zu ihren Taten stehen können.

Ok da muss ich dir zustimmen ich dachte es würde sich um irgendeine Abmachung des scammes handeln. Dann muss ich mich gerade entschuldigen da ich deine Aussagen falsch interpretiert hatte.

Ja dies stimmt und ja es stimmt die schriftliche Entschuldigung hatte meinerseits nicht stattgefunden dies hatte seine Gründe auf die ich hier nicht eingehen möchte.

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 15:47

Da ich vorerst jetzt meine Freizeit genieße wünsche ich euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und ich werde mir heute Abend in Ruhe weitere Nachrichten durchlesen und gegebenfalls darauf reagieren

Und bitte unterlasst die Kritik an anderen da dieser Beitrag Gezielt gegen mich ist und keine anderen Leute schlecht dastehen lassen soll. Das XpsychedelicX nen Teil davon ist ist ganz klar dennoch hoffe ich um Verständnis andere gebannte erstmal nicht mehr zu nennen da diese damit auch nichts zu tun haben.

Mfg

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 15:45
    Zitat von Jxst2Shadow
    Zitat von TheKills

Und das ist sowieso Schwachsinn Ping ist mit keinen seiner ACC gesperrt weil er in dem ganzen Geschehen nichtmals mehr rechte irgendwo auf meinen gs hatte geschweige denn er nicht on war 👍

Was ich nicht Verstehe, das du dich immer noch als unschuldig siehst was du definitiv nicht bist da du einen Scammer unterstützt und dann noch auf Ahnungslos tust von wegen du hast es nicht hinterfragt sry aber da muss ich laut loslachen sowas hinterfragt jeder aber in deinen Augen waren in diesem Moment sicher mal wieder nur $$ Zeichen wie so oft.

Ich habe doch geschrieben das ich mit meinen Strafen einverstanden bin gerade nur unschuldige die mit dem Geschehen nichts zu tun haben versuche daraus zu holen sodass sie ohne Schaden davon kommen oder verstehe ich dich gerade falsch weil paar Nachichten davor oder danach habe ich auf ein Regelwerk Zitat zitiert worin ich deiner Aussage zustimme 👍

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 15:43
    Zitat von obaschreck
    Zitat von TheKills

schön das du über manche Sachen besser Bescheid weißt als ich als du noch Dragon warst habe ich mit KurayamiXD auch alles geklärt und nur weil wir nicht gut auf einander zu sprechen kommen muss man sich jetzt nicht wie ein kleines Baby hier aufführen von Sachen wo du nicht Mals ansatzweise was mit bekommen hast geschweige denn mir weitere Sachen zu unterstellen.

Außer natürlich hast Beweise dann gerne nur hier rein damit wenn nicht haben deine Vorwürfe mal Sendepause.

Insgesamt von jemanden das zu hören mit dem man sich verstritten hat ist solch eine Beteiligung in so einem Beitrag in meinen Augen eh sinnlos weil dann sowieso nur auf das negative gegangen wird.

Und PS: wenn ich ja egh Deals gedeckt habe frage ich mich warum du damit nicht dann schon längst zum Team gegangen bist damit und uns verpfiffen hast.

Und gedeckt habe ich ihn nie ich habe mich nur nie daran beteiligt ihn für etwas schuldig zu sprechen da man auch Freundschaften außerhalb von Griefergames führen darf falls du das noch nicht wusstest 😄

Es wurde gar nichts mit Yami geklärt, Kills ;). Die Abmachung, die getroffen wurde, kam bis heute nicht bei den Beteiligten an!

Des Weiteren äußerte Psychedelic in einem kurzen Statement, dass er das Egg für EGH nehmen wollte - du hast für ihn versteckt und hättest ihn wahrscheinlich aufgrund von freundschaftlichen Verhalten niemals bei den Admins gemeldet ;).

Ebenso sind wir nicht zerstritten, du hattest dich damals nur provokativ und abwertend auf CB4 aufgeführt und hast aufgrund dessen auch die Konsequenzen von vielen Cb4-Spielern gemerkt bekommen - niemand außer deine Freunde wollte noch was mit dir zutun haben, geschweige überhaupt mit dir kommunizieren.

Mir ist bewusst, dass man auch im RL Freundschaften führen kann, aber danke nochmal für den Hinweis ;) - dir rate ich nur mal eine Kommasetzung an, denn sonst werden Texte echt unübersichtlich. Genauso wäre eine Punktsetzung sehr angebracht.

Alles anzeigen

Ich wüsste nicht was für eine Abmachung ich mit Yami damals nicht gehalten haben soll besonders da ich vermehrt ein Gespräch gesucht habe mit ihm, aber dies ist sowie so eine andere Geschichte bin trotzdem gerne dafür da ein Gespräch mit KurayamiXD zu führen falls da Unstimmigkeiten entstanden sein sollten oder ich etwas nicht eingehalten haben sollte 😄

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 15:39
    Zitat von BecauseBaumHDyt
    Zitat von Diorit

scammen ist immernoch kein Grund für einen Bann, höchstens Clear oder Grief halt

Zitat von Regelwerk

§2

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.

§1

(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.

Ich bin mit meiner Strafe in Ordnung es waren meine Fehler daher ist es ok so wie es ist, ich versuche gerade nur die Leute aus dem ganzen Geschehen zu decken die damit halt wirklich nichts zu tun hatten.

Und egal wie man es sieht man könnte jetzt anfangen an dem regelwerk auch zu nörgeln wie das ich nicht live dabei erwischt wurde geschweige denn das ich auch nicht der Scammer war.

Aber wie gesagt ich sehe meine Schuld ein versuche derzeit einfach nur eine Lösung zu finden unter anderem ein Gespräch mit Abge zu suchen um unschuldig gebannte Leute die damit 0,0 zu tun hatten daraus zu holen.

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 15:36
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von obaschreck

Laut der Antwort auf meine Admin-Mail sind folgende Accounts gesperrt:

TheKills, xPsychedelicx, GodRa_Adri, MeinPingIstGross und 01Lew - allerdings ist das der Stand von gestern Abend/ heute früh.

Warum sind Ping und Lew gesperrt ||

Die armen spielen doch net mal mehr aktiv...

Naja aber die beiden werden ja eh entbannt :)

Und das ist sowieso Schwachsinn Ping ist mit keinen seiner ACC gesperrt weil er in dem ganzen Geschehen nichtmals mehr rechte irgendwo auf meinen gs hatte geschweige denn er nicht on war 👍

Dazu wäre es mir sehr neu das das Team interne Bann Informationen an einen normalen User herausgibt der mit dem Fall nichts zu tun hatte geschweige denn so schnell am antworten wäre wenn dieses ganze Geschehen gerade voll im Gange war.

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 15:34
    Zitat von obaschreck
    Zitat von TML_Sideswibe

Das einzige, was man TheKills ankreiden kann, ist, dass er nen gescammtes Item auf einem seiner Plots gelagert hat. Nicht mehr und nicht weniger :)

Und selbst wenn er wusste, dass es erscammt ist, wäre es krass übertrieben, ihn dafür komplett zu clearen oder zu permabannen....ist jetzt ja auch nicht so, dass Psychedelic jemanden um alles gescammt hat, was die Person sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, sondern um ein Item, was die Person durch Glück geschenkt bekommen hat.

Bestrafung vielleicht, aber Clear wäre absolut übertrieben.

Zunächst, wieso soll TheKills das Egg verstecken, wenn es ihm verkauft wurde? Wieso soll TheKills das Egg verstecken auf einem Grundstück, wo er Rechte hat und man nicht bemerken könnte, dass er es war, der das Ei versteckte? (Damit zieht er weitere Spieler - in dem Fall 01Lew - mit in den Dreck, der in dem Fall nichts dafür kann (sofern er davon nicht informiert war.)! )

TheKills hat vermehrt Psychedelic gedeckt, wie auch andere (namentlich nenne ich die mal nicht, man kann sich aber an die eigene Nase fassen ;) ), der letztendlich auch auf CB4 den Spieler LetsNic um etliches abgezogen hat sowie den Spieler KurayamiXD um einige Köpfesets + weitere Items abgezogen hat, die dann zufälligerweise auf einem alten Plot von TheKills, welches dann zufällig JollyDolly gehörte und man genau da solche Köpfesets fand.... ich würde mal sagen, CB4 hatte da den richtigen Riecher und da haben Lug & Trug der Freunde von Psychedelic sowie seiner Person selbst nicht viel gebracht.

Auch wenn TheKills ein enormes Vermögen HATTE (!!!!), sind jegliche Argumente wie "Er hatte viel Geld, wieso sollte er um 10% seines Vermögen scammen?" oder "Er war schon bei höheren Summen safe."... das gleiche sah man bei Psychedelic - er war auch oft save, bis zu seinem Wandlungstag mit seinem Scammer-Verhalten. Nur weil die Vorgeschichte immer 1A ist, heißt es nicht, dass es in Zukunft keine Wandlung geben kann.

Wieso sollte der Bann aufgehoben werden, wenn er aktiv einen Scammer unterstützte, daher von den Machenschaften Psychedelics wusste, mehrmals auch negativ auf CB4 zu sehen war aufgrund von Provokationen bzw. spielerunfreundlichem Verhalten ( z.B. Vertraeumter müsste auch noch davon was wissen) und dann noch fast einen EGH-Deal gedeckt hätte, wenn nicht schon Zahlreiche in der Vergangenheit geschehen sind?

schön das du über manche Sachen besser Bescheid weißt als ich als du noch Dragon warst habe ich mit KurayamiXD auch alles geklärt und nur weil wir nicht gut auf einander zu sprechen kommen muss man sich jetzt nicht wie ein kleines Baby hier aufführen von Sachen wo du nicht Mals ansatzweise was mit bekommen hast geschweige denn mir weitere Sachen zu unterstellen.

Außer natürlich hast Beweise dann gerne nur hier rein damit wenn nicht haben deine Vorwürfe mal Sendepause.

Insgesamt von jemanden das zu hören mit dem man sich verstritten hat ist solch eine Beteiligung in so einem Beitrag in meinen Augen eh sinnlos weil dann sowieso nur auf das negative gegangen wird.

Und PS: wenn ich ja egh Deals gedeckt habe frage ich mich warum du damit nicht dann schon längst zum Team gegangen bist damit und uns verpfiffen hast.

Und gedeckt habe ich ihn nie ich habe mich nur nie daran beteiligt ihn für etwas schuldig zu sprechen da man auch Freundschaften außerhalb von Griefergames führen darf falls du das noch nicht wusstest 😄

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 00:37
    Zitat von Vertraeumter

GodRA ist gebannt weil er Items von deinen Plots genommen hat @TheKilIs

So dumm es sich anhört ihm wurde gesagt es sei Community Grief und wusste nicht das er rechte hat 😂 glaubt es oder nicht aber ist leider so 😂

• TheKills
    • 29. Juni 2022 um 00:33

Vorerst zu den Anschuldigungen von den Leuten die meinen mir EGH jetzt auch noch zu unterstellen, wenn ich diese Aussage getätigt habe warum habt ihr sie dann nicht einfach reportet...

Des weiteren wenn ich an diesen EGH ding interessiert wäre hätte ich es ja nach eurer Aussage vor Monaten schon getan. Man kann ja gerne alle Chats und Zahlungen überprüfen falls interesse besteht vom Team mir EGH noch vorweisen zu können.

Nichts desto trotz möchte ich GodRA_Adri noch verteidigen der mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte und trozudem gebannt ist.

Das war auch mein letzter Beitrag vorerst viel Spass beim weiter sachen zu unterstellen und ich hoffe das es vllt paar Leute gibt die einfach eine konstruktive Meinung äußern können und mir nicht Sachen zu unterstellen wegen denen ich nichtmals gebannt bin.

MFG

und einen angenehmen Abend

• TheKills
    • 28. Juni 2022 um 23:53

Erstmal Hallo,

mein Name ist Simon auch bekannt als TheKills seit Ende 2017.

ich bin 19 Jahre alt und spiele echt gerne eigentlich auf Griefergames und habe mir über die Jahre ein Vermögen von ca 400mio aufgebaut und bin nie negativ aufgefallen.

Das erstmal so zu mir.

Um die Situation zu erläutern:

Seid Ende 2018, habe ich den User XPsychedelicX kennen gelernt. Über die Jahre sind wir sehr gute Freunde geworden und haben fast jeden Tag auf Griefergames zusammen gespielt und viel Erlebt. Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen. Ich muss dazu sagen ich fand die Aktion keinesfalls gut jedoch war mir die Freundschaft um einiges wichtiger als ein Spiel.

Da er somit einen Scammer Ruf hatte war das Spielen jedoch nicht mehr möglich für ihn wodurch er sich den ACC JollyDolly erstellt hatte mit dem wir dann gemeinsam weiter gespielt haben. Durch diese Jahrelange Freundschaft habe ich auch aufgehört Aktionen und Sachen von ihm einfach zu hinterfragen wodurch diese ganze Situation entstanden ist.

Jetzt zu dem Geschehen für meinen Bann:

Mich hat XPsychedelicX / JollyDolly auf Discord angeschrieben das ich schnell on kommen soll da er mir etwas geben muss was sehr wichtig ist. Bis dahin war ich garnicht online. Durch die Whitelist habe ich dann noch bisschen Zeit auf einem anderen Cb verbracht, bis ich endlich auf meinen Heimats Citybuild Cb4 drauf kam. Dort bat mich XPsychedelicX / JollyDolly das ich schnell zu dem Plot /p h MM kommen sollte und droppte mir ein SpawnEGG welches verzaubert war vor die Füße und bat mich dieses EGG schnell auf ein GS zu lagern welches mir nicht gehört jedoch ich Rechte besitze. Wie oben genannt habe ich dies nicht hinterfragt und einfach gemacht, da ich ihm soweit vertraut habe mich nicht in die Scheisse zu reiten. Als ich dann wie aus dem nichts auf GG gebannt war, bin ich zu ihm in den Discord gegangen und habe ihn zur Rede gestellt und auch erst in dem Moment vom Stream so wirklich erfahren.

Durch die Tatsache das man als Scammer hingestellt wurde und mein Ruf mir Heilig auf Griefergames war wollte ich nichts in den Chat schreiben, da meine Sorge gr0ß wwar das dies alles falsch verstanden wird, was im Endeffekt auch mehr oder weniger der Fall war.

Ich bitte nicht um eine Entbannung, auch wenn dies eine Schöne Geste wäre für einen Spieler der schon knapp 9.000 Spielstunden hat und sich grundsätzlich nichts falsches erlaubt hat . Jedoch ist im Vordergrund gerade nur das ich mich bei Abge wenn möglich in einem Gespräch für meine Naivität entschuldigen möchte und ihn die ganze Situation nochmal "persönlich" erläutern kann.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen und hoffe auf ein bisschen Verständnis mir gegenüber.

Mit Freundlichen Grüßen

TheKills

• KöpfeShop Eröffnung auf begrenzte Zeit

• TheKills
    • 15. Juni 2022 um 10:52
    Zitat von MisterPflanze

Wenn du gerade schon im Forum online bist, kann man dann mit dir auch bald ingame rechnen?

Bin gerade noch nicht zuhause kann sein das ich in 1h on sein werde oder aber auch erst um 3

• KöpfeShop Eröffnung auf begrenzte Zeit

• TheKills
    • 14. Juni 2022 um 17:44

/p h Rawr-Köpfe

/p h Rawr-Sets

Diese beiden Aliasse befinden sich auf Citybuild 4.

• bei dem Alias /p h Rawr-Köpfe handelt es sich um einen normalen KöpfeShop mit all meinen Köpfen die ich über die jahre gesammelt habe. Dort sind sehr sehr seltene wie Monster Ei Köpfe oder Obst Köpfe aber auch eine Unmenge an Alt Epischen und weiteren Köpfen aus den Kisten! Dieser Shop ist auf 4 Etagen aufgeteilt und umfasst eine Auswahl von ca 15.000 Köpfen !!!
    • Bei dem Alias /p h Rawr-Sets handelt es sich um einen kleinen aber Feinen Shop in dem ich meine /kopf KöpfeSets verkaufe. Dort ist für jede Preisklasse etwas dabei!

Bitte fragt mich nicht ab wann ich online sein werde, da ich dazu noch nichts weiss wenn ich online bin dann bin ich online und wenn nicht dann leider nicht!

Reservierungen sind nicht möglich.

Die beiden Shops werden heute nochmal überarbeitet und erst ab morgen findet ein offizieller Verkauf statt.

Mit freundlichen Grüßen

Baumeister1998 ImaChinaman JanDZN whiteswanHD  GriecheStruktur  Franky81

Bilder

• 2022-06-14_17.43.24.png
      • 635,76 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 126
  • Was ist n das Ding wert?? Zwieback Kopf - Schärfe X

• TheKills
    • 7. Juni 2022 um 23:31

Denke ich auch so das er bei so 10-12 liegen sollte

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen