Naja, ich habe um 21 Uhr das letzte mal etwas in die Slot gegeben und wir haben nun 17:29 am nächsten Tag. Also von der Bezahlung kann das nicht kommen.
Zudem ist das ein Gravierender Bug, denn immerhin läuft das Redstone trotz Serverrestart immer weiter was bedeutet, dass wenn das zu viele zu viele Redstoneanlagen sind, es Serverlags verursachen kann.
Beiträge von 1NeverShi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Habe persönlich ja nur darauf gewartet, dass ein solcher Beitrag im Forum erscheint.
Vielleicht sagt einigen der Name was, aber leonherne ist IchSpieleGut oder auch Scammfrei
Er hat früher schon auf der 1.8 gescammt und hat dann längere Zeit nicht mehr gespielt. Scheinbar hat er nun auch wieder mit dem scammen angefangen.
-
was los
UP
#up Einfach so Sanation44 1NeverShi !skope2263 markiere hier mal paar cb1 rndms die meinen sich bei ihm hochsucken zu müseen lmao
"rndms" kuss kuss. Genau mein Humor
-
Scamming, ja alles schön und gut. Dafür zu kicken ist ja auch okay, aber irgendwann geht es auch mal mehr als nur zu weit. Mit Dingen wie "Dropbox von minderjährigen" also sorry, aber wo kommen wir da denn bitte hin?
Das hast bei Gott nichts mehr mit dem Spiel zutun und ich verstehe auch nicht, warum diese Menschen dafür nicht umgehend sanktioniert werden. Und da rede ich nicht von einem Perk Entzug oder ähnlichem, sondern da rede ich von einem Bann über mehrere Tage bis Wochen.
Man muss immer im Vorfeld überlegen was man da vom Stapel lässt. Sowas geht einfach gar nicht und ich verstehe es auch nicht, warum es von Menschen in Minecraft so ein großes Hobby ist jeden direkt oder indirekt als Pädofilen dazustellen. Das ist wirklich nicht mehr schön vor allem, da sowas immer aus dem nichts gegriffen ist.
Diese Leute bleiben leider nie fern, aber es sollte strenger gegen diese Personen vorgegangen werden.Sehe das genau gleich so, aber das ist die Entscheidung vom Team.
Klar ist das die Entscheidung vom Team, allerdings sollte das Team da mal ein wenig Konsequenter werden. Solche Leute werden nie wirklich bestraft. Ich wurde damals Ingame im Chat auch Pädofil genannt. Ich habe daraufhin den Spieler im Forum gemeldet wegen Beleidigung, was es in meinen Augen am ehesten trifft und es wurde als Provokation abgestempelt und das ist etwas, was mir nicht gefällt. Diese Handhabung ist wirklich einfach nur falsch. Das ist deutlich mehr als nur Provokation. Wir bewegen uns da im Strafrechtlichen Bereich, aber das bedenken die Leute nicht, da sie oftmals der Meinung sind, dass ihnen in einem 8x8 Pixel Blockspiel keiner was kann. So anonym wie viele es sich vorstellen ist das ganze nun mal nicht.
-
Scamming, ja alles schön und gut. Dafür zu kicken ist ja auch okay, aber irgendwann geht es auch mal mehr als nur zu weit. Mit Dingen wie "Dropbox von minderjährigen" also sorry, aber wo kommen wir da denn bitte hin?
Das hast bei Gott nichts mehr mit dem Spiel zutun und ich verstehe auch nicht, warum diese Menschen dafür nicht umgehend sanktioniert werden. Und da rede ich nicht von einem Perk Entzug oder ähnlichem, sondern da rede ich von einem Bann über mehrere Tage bis Wochen.
Man muss immer im Vorfeld überlegen was man da vom Stapel lässt. Sowas geht einfach gar nicht und ich verstehe es auch nicht, warum es von Menschen in Minecraft so ein großes Hobby ist jeden direkt oder indirekt als Pädofilen dazustellen. Das ist wirklich nicht mehr schön vor allem, da sowas immer aus dem nichts gegriffen ist.
Diese Leute bleiben leider nie fern, aber es sollte strenger gegen diese Personen vorgegangen werden. -
Also in einem Stream wurde es nicht verteilt, da er nie gestreamt hat haha, aber was hättest du dir denn Preislich vorgestellt?
-
Lol, habs gerade gesehen. Wusste gar nicht, dass es keinn /pet mehr gibt, aber war ja auch eher als Beispiel zu sehen, da dieser Befehl ja ebenfalls bei zu hoher Serverauslastung deaktiviert wurde.
-
Aber wäre es nicht auch eine Option den Befehl wie auch /pet z.B bei einer zu hohen Serverauslastung ebenfalls zu deaktivieren das es dadurch nicht zu lags und bugs kommen kann?
-
Alles anzeigen
Der einzige Grund warum es deaktiviert wurde war ja, dass man dadurch sehen konnte, ob ein Teammitglied online war oder nicht.
Nope. Wie in dem von brain_punkt_exe verlinkten Thema bereits erläutert war:
Der entsprechende Befehl /p list shared wurde entfernt, da er bei häufiger Ausführung bzw. vielen Grundstücken die Performance des Servers stark beeinträchtigen kann.
Benötigt ihr aus einem triftigen Grund eine Übersicht der Grundstücke, auf denen ihr vertraut seid, kann ein Supporter/Moderator diese für euch abfragen und euch mitteilen. Eine Freigabe für Spieler ist (bis auf Weiteres) nicht angedacht.
dass man z.B. im Forum oder DC ein Ticket erstellen kann, in welchem man dann die Auskunft bekommt, auf welchen Plots man getrustet ist
Wie du mit einem Supporter/Moderator Kontakt aufnimmst ist selbstverständlich dir überlassen. Ich empfehle an der Stelle aber erstmal InGame über /support nachzuschauen, wo ein Sup/Mod anwesend ist und das Teammitglied zu bitten nachzuschauen. Ein Support-Ticket über den GrieferGames-Discord einzustellen ist aber selbstv3erständlich ebenfalls möglich.
Dann werde ich mich da mal an einen Supporter wenden, danke dir!
Aber zu der Thematik mit den Lags dadurch. Es wäre in diesem Fall ja auch eine Möglichkeit diesen Befehl pro Citybuild nur alle 30-60 Sekunden zugänglich zu machen. In dem Fall ist das so gemeint, dass eine Person den Befehl ausführt und dieser dann für 30-60 Sekunden für alle weiteren Spieler gesperrt ist. So könnte man auch verhindern, dass Leute mit Bots immer und immer wieder kommen und dadurch versuchen den Server zum laggen zu bringen. Auch wäre es vielleicht möglich den Befehl nach einer Ausführung für 24Stunden zu sperren, damit jeder ihn nur einmal pro Tag verwenden kann -
Siehe Hier
Habe tatsächlich danach geguckt, aber den Beitrag nicht gesehen o.o
Aber ich hoffe einfach, dass sich die Meinung dahingehend ändern wird, da es ja früher auch kein Problem war diesen Befehl frei zugänglich zu haben. Der einzige Grund warum es deaktiviert wurde war ja, dass man dadurch sehen konnte, ob ein Teammitglied online war oder nicht.
Wenn man dies allerdings blockiert, dann sollte das im Normalfall ja auch kein Problem sein.
Oder wenn man sagt, dass es nicht angenommen wird, dann würde ich es gut finden, dass man z.B. im Forum oder DC ein Ticket erstellen kann, in welchem man dann die Auskunft bekommt, auf welchen Plots man getrustet ist, denn wie z.B. in meinem Fall ist es halt doof, dass man da keinen Zugriff mehr drauf hat. -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre es, die Funktion /p list shared wieder freizugeben.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder kann den Befehl wieder verwenden und man sperrt die Möglichkeit, diesen Befehl mit anderen Namen auszuführen. In dem Fall, dass man zum Beispiel nur noch /p list oder /p list shared aber ohne einen jeweiligen dahinter schreiben zu können. Und falls es die Möglichkeit gibt, dass man auch Plots, auf welchen alle getrustet sind (/p trust *) nicht in der Liste anzeigt, da ja einige dieser Plots von höheren Teammitgliedern sind oder sein könnten)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann sehen wo man überall getrustet ist.
Weitere Anmerkungen
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich nach langem wieder zurück auf GG bin und ich würde gerne wieder mit ein paar Leuten von früher Kontakt aufnehmen. Leider ist es aber so, dass man nicht immer alle Namen im Kopf hat (z.B. wie sie genau geschrieben werden) und daher kann man auch nicht bei Namemc nachgucken wie die Personen mittlerweile heißen. Daher wäre das für mich ganz gut, da ich weiß, dass es damals ein zwei Plots gab, wo so ziemlich jeder meiner damaligen Freunde getrustet war. Nur ohne zu wissen wem genau das Plot gehört, da es damals ein zweit Account einer Person war ist es für mich unmöglich dieses zu finden.
Es wäre wirklich super, wenn es wieder funktionieren würde und ich dadurch vielleicht ein paar Leute von früher wiederfinde.
Danke fürs durchlesen und ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Befehl wieder zurück ins Spiel kommen würde.
Liebe Grüße, Tina
-
Wir wollen Schnabeltier!!!
-
Sowas ist wirklich sehr traurig. Zwei Freunde von mir wurden von dem werten Herrn PB_Avenger per Konversation verwarnt, weil sie ihn unter einem Beitrag markiert haben, wo ein User die IP und den Wohnort einer anderen Person geleaked haben. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.
Ich kann nur sagen, dass auf GG ja noch nie so wirklich fair entschieden wurde.
Auch irgendwelche willkürlichen Banns, welche damals ausgesprochen wurden, man gefragt hat, warum das nun geschah und man nen Bann wegen Prvokation erhalten hat, da man ja die Autorität eines Teammitgliedes damit in Frage stellt.
Schon lächerlich sowas.
Habe dahingehend wirklich den Glauben an den Server verloren. Aber was soll man sagen. Wenn man den falschen Leuten Rechte in die Hand drückt, dann kann da ja nichts gutes bei rum kommen, aber am Ende wundert man sich dann, warum der Server vor die Hunde geht.Wenn deine Freunde von ihm verwarnt wurden wird das auch seine Gründe haben. Würde gerne mal Beweise sehen, dass PB_Avenger in diesem Falle falsch gehandelt hat. Das irgendwer was geleaket hat und er nicht eingegriffen hat kann sonst jeder sagen und außerdem kann das auch komplett aus dem Zusammenhang gerissen sein.
Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht und die Seite wurde nicht gefunden, daher kann ich dir keinen Link oder Screen dazu schicken.
Aber ich sage es mal so. Das der Beitrag mittlerweile gelöscht wurde ist ja schon ein Zeichen dafür, dass das Markieren nicht unbegründet war ^^ -
So ein Müll, gute werden gekickt, der Müll bleibt & wird sogar gepusht
Sowas ist wirklich sehr traurig. Zwei Freunde von mir wurden von dem werten Herrn PB_Avenger per Konversation verwarnt, weil sie ihn unter einem Beitrag markiert haben, wo ein User die IP und den Wohnort einer anderen Person geleaked haben. Da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.
Ich kann nur sagen, dass auf GG ja noch nie so wirklich fair entschieden wurde.
Auch irgendwelche willkürlichen Banns, welche damals ausgesprochen wurden, man gefragt hat, warum das nun geschah und man nen Bann wegen Prvokation erhalten hat, da man ja die Autorität eines Teammitgliedes damit in Frage stellt.
Schon lächerlich sowas.
Habe dahingehend wirklich den Glauben an den Server verloren. Aber was soll man sagen. Wenn man den falschen Leuten Rechte in die Hand drückt, dann kann da ja nichts gutes bei rum kommen, aber am Ende wundert man sich dann, warum der Server vor die Hunde geht. -
Kenne keinen der betroffenen Spieler, außer Namentlich mal gehört, aber ich finde, man kann nicht mit der Rechnung von 750Euro ausgehen, da dort wahrscheinlich der Echtgeld Wert des Ingamegeldes mit einberechnet wird.
Würde da eher schreiben, dass ein Schaden von 300Euro (welche laut deiner Aussage für den Account gezahlt wurde) und 15Mio entstanden ist. -
Ich finde es so lustig, dass man es immer mit Aussagen wie "Scammer scammen" rechtfertigen möchte. Scammen ist scammen. Ob man einen Scammer scammt oder einen anderen Spieler macht dabei keinen Unterschied.
Es wird eine Person gescammt, die Person welche gescammt hat wird von einer anderen Person gescammt, um der Person, welche als erstes gescammt wurde das Geld wieder zu geben. Merkt man es? Es ist einfach dumm. Würde ich gescammt werden und jemand würde das Geld für mich "zurück scammen" würde ich das Geld nicht annehmen, da diese Person sich dann mit dem Scammer auf eine Ebene stellt. -
-
-
Bitte halte dich an die Vorlage und poste diese Spielerbeschwerde bitte in den richtigen Bereich!