So damit ich mich auch mal dazu äußern kann:Also ich war grade auf cb15 und du hasst mich regelrecht voll gespammt nur weil ich kurz dieses Skellet egg in der Hand hatte.Dann als ich gesagt hab ich überlegs es mir noch mal hast du gesagt ich müsste es dir verkaufen,also was erwartest du bitte.Zudem hast du mich ziemlich genervt,sonst scamme ich nie.Du hast es also selber dazu gebracht dass du gescammt wurde.Zudem hast du als du dann auf cb2 warst lügen über mich erzählst weshalb ein Startkick völlig gerecht wäre wegen Rufmord und Lügen.Zudem hast du mich dann noch beleidigt und ich habe sonst noch nie gescammt.Wir können uns gerne nochmal auf discord austauschen ByTrixset#4408 LG ByTrixsetYT
udem habe ich keine einfluss auf den Spieler:TwixNr2 er ist nur ein Freund von mir also kann ich dagegen nichts unternehmen! und ich hab auch sonst noch nie gescammt ich habe über 300k$ nur durch Karten gemacht bei welcher ich nicht 1 mal gescammt habe wir können auf discord noch mal reden und du wirst dein Geld wiederbekommen ByTrixset#4408 adde mich! zu dem Zeitpunkt war ich einfach so genervt von dir,und deiner Kindischen art. LG ByTrixset
Abend wir haben deine Nachrichten wo du dich von selbst bei uns also meinen co admin NGC_itsQuexxi gemeldet hast das du das egg lieber verkaufst als droppst. Wie gesagt es sind noch 20 Screen darüber da! Deine PN zwecks zurück zahlen habe ich bekommen diesbezüglich komme du auf uns zu und paye es. Desweiteren kannst du aber auch nicht andere Clans von CB15 beleidigen hier hast du den 7Clan auch beleidigt.
Benehme dich bitte in zukunft auf >GG< sollte nochmals soetwas folgen mit beleidigungen so wie die ausnutzung der rechte! Screen wegen Kickgrund haben wir auch Grund wär Lügen erzählen und da quexxi keine lügen erzählt hat auf cb2 ist die eine ausnutzung des rechtes nicht gerechtfertigt.