Beiträge von DrOberschlau
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde, dass sich der Ultra-Rang fuer den Start super gut geeignet ist. Der ist nicht teuer und hat viele Funktionen, die man so braucht. Ausserdem gilt er Lifetime.
Premium: Lohnt sich nicht, weil er nicht Lifetime ist und es /premium gibt.
Legende: Lohnt sich nicht, weil es nur /p flag, paar /d und /pet als neue Rechte gibt
Titan: Lohnt sich, wenn du aktiv spielst, wegen /b (dick schreiben) und /kopf
Griefer: Ist im Prinzip die bessere Variante vom Titan-Rang.
-
Ich finde es cool dass man auf GrieferGames mit den Personen zusammenarbeiten kann, die man wirklich gerne hat und ein perfektes Team ist!
-
HGW zu Content, Ente
-
Hey
Das ist mir auch mal passiert mit 4 stacks beacons und einem stack dracheneier (war alles in ner kiste)
Soll ich dir irgendwas spenden? Ich will nicht dass du quittest :c
~Jeff
Musst du nicht aber waere schon cool lol
-
Hallihallohallöchen,
ich finde deine Idee gut, da wie du bereits sagtest, dadurch vielen coole Projekten geholfen werden kann.
Ich kenne es auch selber bei größeren Projekte, dass meistens die Materialien ausgehen und man damit erst wieder Farmen muss, um weiter zu bauen. Mit deiner Idee könnte somit ein paar Personen diese "Angst" genommen werden.
Eine Frage, die ich mir jedoch stelle ist: "Wie überprüfst du, ob die Personen nicht nur sagen, dass sie ein großes Projekt machen?"
Viele nutzen solche freiwilligen Geschichten für ihren eigenen Vorteil/Profit aus, deswegen würde mich gerne deine Herangehensweise interessiere.
HalliHalloHallaHallochen Entchen,
(Sorry wegen oben)
Man kann ja sehen wenn ein Projekt nicht fertig ist, wenn das halb bebaut ist sowieso, selbst wenn, dann kann man zeigen wo man noch was bauen will. Aber coole Aktion! (weiss bin sehr spaet dran aber finds chillig im forum rumzugucken)
LG
-
Alles anzeigen
sers dr oberschlau^^
wir waren das warscheinlich - aber das war nicht dein plot sondern biduuls, der 100dollerbill gescammt hatte - du und graftimon123 wart vertraut (graftimon hat mich mal um 5k gescammt)!
ich weiß nicht wie du dann behaupten kannst dass du gegrieft wurdest? weil du für die scammer die drecksarbeit geleistet hast? - der plot läuft auf bisuuls namen und nicht auf deinen!
übrigens waren die spawner bis heute mittag noch nicht zerstört - alle 6 waren noch da^^
ob du selber scammst oder nicht spielt hier keine rolle mehr - du zeigst scammern sympathie..... und damit biste genauso schlimm wie sie....
wir lassen es die richtigen spühren!
wir waren es!
wir hatten spaß daran!
Die Scammer-Griefer
Ich hab nicht gescammt, nur Biduul und GrafTimon123. Ich hab nichtmal was auf CB9 verkauft ausser einmal Quarz und Seelaternen fuer 0ttt0 aber ok. Ich und Biduul kennen uns nun mal und wir bauen zusammen
Edit:und einmal an GarciaBoy verkauft, mehr nicht
-
danke an die die mir motivation geben, ihr seid die besten

-
Ich hatte lange Spass auf GG, aber wenn irgendwelche Sp*ssten mich so hart griefen, nur weil Explosionen an waren, und ich alles verloren habe. Ich quitte, es war eine schoene Zeit. ich muss heulen...
:CCCCCC Alle 6 spawner abgebaut alle op kisten abgebaut :C
an die die mich gegrieft haben schaemt euch
ich weiss es kann nix ersetzt werden, deswegen ciao
warum hab ich auch angefangen :Cccccc
rang auch umsonst gekauft
was hab ich falsch gemacht? :C
hab geweint :C
ist echt schwer zu quitten da ich den server echt mag, aber hab nix mehr, also versuch ichs bb
(ist kein betteln auf schadenersatz oder spenden, das will ich net)
-
Moin !
Durchs Stacken der Mops (was mega ist) gibt es leider so gut wie kein Fallschaden mehr. Somit sind Mopfarmen die über diesen Fallschaden laufen inaktiv geowrden. Dadurch sind nun sehr viele Spawner nutzlos. Gibt es dafür Ideen ?
Ja, das ist bei mir auch so und da kann ich nur zustimmen!
-
Hallo Abge,
die Loesung, das man Tiere stacken kann, ist eine sehr gute Idee! Ich finde es auch gut dass das Team sich Gedanken macht, wie man den Spielern mehr Spielspass bieten kann.
Allerdings gibts da bei der Idee auch einige Nachteile, z.B. dass Mobfarmen nicht funktionieren usw. Bei uns sterben manche Monster einfach nicht (durch Fallschaden) oder gestackte Monster droppen nur Sachen von einem Monster. Manchmal stacken sich grosse und kleine Slimes. Natuerlich sind Mobfarmen das was GrieferGames zum laggen bringt. Aber gleichzeitig ist es das, was GrieferGames besonders macht und warum ich persoenlich auf GrieferGames spiele, neben bauen natuerlich. Hoffe ihr koenntet noch was daran aendern.
-
Hallo Abge,
Erstmal wollte ich kurz erwähnen, dass ich es sehr gut finde, dass sich das Team Mühe macht und auf die Punkte der Community eingeht.
Zum Thema: Vllt. klingt das jetzt bisschen "dumm", aber ich würde es so lassen wie es ist, oder sogar noch mehr in die jetzige Richtung geht, dass z.B. Redstone nicht mehr/nur bei sehr sehr schlechter Performance deaktiviert werden kann. Man könnte allerdings schnelle Clocks verbieten, und mehr auf die Spam-Bots eingehen, denn auf den CBs sind mindestens 15-30 Bots, die teilweise einfach nur rumspammen. Außerdem könnte man so machen, dass dieses momentane /slowchat immer aktiv ist. Warum bin ich der Meinung das so bleiben zu lassen? Naja, ich finde eben, dass sich viele Leute Mühe machen, Zeit und Geld investieren, Farmen oder Redstonekonstruktionen zu bauen. Wenn jetzt Redstone oder Mob-Spawning deaktiviert werden soll, wäre das echt schade! Denn was soll man dann noch bauen? Wenn man noch so viel Geld für das Redstone-Perks ausgeben müsste, obwohl man nur kleine Redstone Sachen bauen will, das wäre echt schade.
LG
-
Hi ich wuerde gerne die 100.000$ gewinnen weil ich eh nicht sehr reich bin, oft gescammt wurde und eine gratis XP-Farm fuer alle Spieler auf CB Nature besitze. Es macht mir viel Spass da zu spielen und mit den 100k wuerde ich mir einen neuen Spawner kaufen und platzieren.