Schöne Idee ❤️
Beiträge von Greenshot444
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren des Griefergame Servers,
heute (19.07.2023) wurde ich um 13:53:22 Uhr auf dem Griefergame Netzwerk gebannt, da ich in der Farmwelt mit /breakblock am Spawn ein Loch gegraben habe. Dieses Loch hat keinem - und ich wiederhole mich gerne - keinem Spieler geschadet. Die meisten der Griefergames-Spieler haben in der Farmwelt ihre Homes gesetzt. Diejenigen, bei denen dies nicht der Fall war, konnten auf nicht betroffene Farmwelten ausweichen. Ich fand diese Aktion lustig, da sie an die alten AbgegrieftHD-Zeiten erinnert, in denen Server tatsächlich noch gegrieft wurden. Auf diesem Grundgedanken beruht nicht zuletzt der Servername "Griefergames". Ebenfalls ist mir zu Ohren gekommen, dass dieser Bug dem Team bereits bekannt ist. Da habe ich sehr wenig Verständnis dafür, dass dieser nicht behoben ist. Ich würde mich über eine Behebung des Bugs genauso sehr freuen wie über eine Entbannung meinerseits.
Mit freundlichsten Grüßen, laudano

-
Endbannt den Süssen!
-
ne ich werde zu bushido wie in seiner prime. Mein Onkel Herbert hilft mir beim Rap
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also der ganz links bist du, in der Mitte ist SaftigeKarotte und rechts ist dieser Pokemoncrasher34.
Krasse Karriere, die du hinlegen wirst, haben die auch gemacht... ihr Trolls
Wahrscheinlich wirklich so xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Fly Perk / Das man überall benutzen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Fly Perk das man sich mit ingame Money erwerben kann.
Preis: ca 3-4 Mio
Oder dieses Perk in Kisten gewinnen zu sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man ist nicht mehr auf Fly Booster angewiesen. Man kann auch mal spät in der Nacht spielen, ohne dabei nur auf dem Boden zu spielen.
Es wäre einfach entspannter und komfortabler.
Weitere Anmerkungen
Ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Spieler das auch mögen würden.
-