1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. endegar

Beiträge von endegar

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Statement zur Serverperformance

• endegar
    • 29. Januar 2019 um 02:21

Neue Mobwerte auch? Meine Farmen sind jetzt nämlich ziemlich nutzlos. Ich hab jetzt z.B. eine Wächterfarm wo sich die Mobs auf über 130 Stück zusammenstacken statt zu sterben und Fallhöhe kann ich leider nicht mehr erweitern. Aber hey so ein Multimillionen Spieler wie ich kauft halt einfach paar neue Spawner…. oh wart mal..... bin ich ja gar nicht blöd...

• Schatzkiste lässt sich nicht öffnen

• endegar
    • 10. Januar 2019 um 14:48

bisher nix.... bei mir gings als ultra nicht und jetzt als supreme auch nicht

• endegar
    • 11. Dezember 2018 um 15:13

Irgendwelche News dazu? bekomme die Kiste am Spawn immer noch nicht auf.

• endegar
    • 9. Dezember 2018 um 19:16

Hi Bantor,

hab das selbe wie ja gestern schon mal im TS geschildert /freekiste auch bestätigt worden kann aber die Truhe am Spawn (alle CBs) nicht öffnen. Mit Sneaken hab ich gerade getestet macht auch keinen Unterschied leider :(

schönen Gruß Endegar

• Immer wieder alle Homes weg und Ignore Liste gelöscht

• endegar
    • 4. Dezember 2018 um 15:54
    Zitat von Stefthemaster

Heyho,

das kommt leider vereinzelt vor. Einfach einmal MC neu starten - vlt. sind eure Homes dann wieder da, das muss aber nicht so sein.

Was ich dir noch wegen der Ignore-Liste raten kann, schau, dass deine Liste nicht zu lange wird, vor ein paar Tagen war es einmal der Fall, dass die Liste (und anderes) von Abge gekürzt werden musste, weil man sonst nicht durchs Portal konnte.

Grüße,

Hi Stefthemaster,

hahahah danke für diesen Hinweis … deswegen fragte ich ob es einen Exportweg für die Igno Liste gibt. Meine geht nach paar Tagen im Durchschnitt auf locker eine halbe Seite....

… Frag mich auch warum die keiner perm bannt... klar wird viel hin und her umgenickt aber es gibt eine große Anzahl die immer unter den selben Account spammen - kann man die nicht mal entsorgen? Würde das Spam Problem zwar nicht zu 100% Lösen aber deutlich dezimieren. Ich kann dem Team bei Bedarf gerne mal eine "Klassiker" Liste zur Verfügung stellen. Da ich meine Ignoliste ja mehrmals wöchentlich erstellen muss fallen mir ständig bekannte Übeltäter auf ;D

• Immer wieder alle Homes weg und Ignore Liste gelöscht

• endegar
    • 4. Dezember 2018 um 13:23

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Endegar

Auf welchem Server besteht der Bug?

CB1

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?

Mir werden immer wieder alle Homes und was fast noch schlimmer ist die Chat Ignoreliste gelöscht. Beim aktuellen gespamme ist das unerträglich. Hat definitiv auch nix mit Farmwelt Reset zu tun. Habe nach dem Reset neue Homes gemacht und ein paar liegen auch einfach direkt auf CB1 in der Plotwelt. Heute morgen waren dann wieder die Homes weg und meine Ignore Liste gelöscht. Das Thema habe ich momentan ca. 2 mal wöchentlich.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Keine Ahnung ich habe aber auch ein paar andere Spieler befragt ob es bei Ihnen auch so ist.... weiß nicht ob das Zufall ist oder nicht aber alle Supremes, Griefer, Premiums hatten das an den gleichen Tagen nicht, allerdings war dies auch bei Ipauhd so. Wir haben beide Ultra derzeit und beide Ultra Ränge sind recht neu und wurden am selben Tag gekauft.

Was genau macht der Bug?

Alle meine Homes sind verschwunden. Auch Homes die nicht in Resetteten Bereichen liegen. Und meine Chat Ignoreliste ist leer. Btw kann man die irgendwie exportieren? Es nervt tierisch immer 1-2 Tage damit zu verbringen die ganzen Spammer in die Igno Liste zu packen und dann ein paar Tage später wieder dieselben Accounts da reinpacken zu müssen.

Wie könnte man den Bug beheben?

Na hoffe mal ihr wisst das :D  

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Eigentlich nur wie oben schon gesagt das es tierisch nervt ständig neue Homes zu suchen und die Ignoliste neu zu bestücken

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • FreePritFrit

17 Antworten, 175 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Magischer Geburtstags Spawner lvl 127

5 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kistenausbeute

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22