Beiträge von Dr_Steil3x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Graflumpi scammt mit Supreme Rang
Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laut leuten soll Graflumpis 2 acc BmwGT heißen (keine Beweise)
-
@DLS_EmsonYT Haha war nicht absicht mit der Musik xD aber Gut
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beweise sind vorhanden habe eine aufnahme
-
-
Da ist sogar ein Screenshot

-
-
Zapotron123 es ist eigentlich egal wie du dich fühlst fakt ist du scammst auf ganz ekelhafter ebene und du VERSUCHST dich besser dahin zu stellen als du bist und versuchst dich auch ihrgendwie raus zu reden
-
Hallo Zapotron123 ich finde das eine bodenlose Frechheit wie du versuchst dich hier hin zu stellen alle taten die du gemacht hast die oben genannt wurden sind nicht in Ordnung
Zitat Zapotron123 " DR_Steilex nicht zu Vergessen der Auch einen Großen Spaß daran hatte Jagd auf mich zu machen"
Ja ich habe Spaß dran dich zu kicken da hast du voll recht aber ich hoffe das du merkst das dich keiner mehr als angemessenen Spieler auf GG mehr sieht außer der liebe Stahlmichl aber naja dich als armen/hilflosen/unschuldigen Jungen dahin zu stellen kannst du ja gut das habe ich meiner Meinung nach schon herausgefunden.
Ich möchte das du dich nicht versuchst raus zu reden oder so sondern das alle auch erfahren sollen wie schlimm deine taten auch sind und waren.
LG:Dr_Steil3x
PS: Du bist minderjährig und darfst kein Alkohol trinken