Hallo, liebes Supportteam 1Fireleon baut um mein 2tes Gs bei cb22 überall plots hin das ich scammen sollte und gibt sich als mich aus und macht p h fallen ich habe screens tausende und ich bitte sie diese plots um mich herum zu löschen, es denken würklich leute ich scamme und ich soll den ihre sachen wieder geben
Beiträge von Burafer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich hab auf cb2 früher mit Freunden gespielt aber ich weiß deren namen nicht mehr , deswegen find ich die Plots nicht wo ich trusted bin deswegen wollte ich nachfragen ob ein Supporter oder so mir sagen kann wo ich trusted bin auf cb2.
-
-
Hallo, Liebes Support Team
Ich hoffe irgendwie das ich mit Abgegrieft in Kontakt kommen kann , ich habe nähmlich vor 4 Jahren in Abges Event Livestream das Jump and Run absolviert als Erster Platz und hätte somit den Griefer Rang erhalten müssen , jedoch haben sich leute hoch gebuggt und die Mods meinten ich hab sie hochtpt und ich habe anscheinend gehackt , Der Mod hies Chemtek, er hat mich auch andauernd im Event von Server gekickt , Mein Ingame Name hies damals XUnlegitPvPX mittlerweile heiße ich Burafer , Abge meinte noch er würde nach dem Stream prüfen ob ich es gemacht habe , aber anscheinend hat er nichts gemacht, ich hoffe die Zeit spielt hier bei keine Rolle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1:08:00
Dies ist das Video + die Uhrzeit im Video da können sie alles nach verfolgen ich kann ihnen auch Beweisen das ich die Person war im Video ,
bitte um Rückmeldung
Lg Burafer