Ich und viele Andere wünschen sich halt einen Neustart, es wäre halt schön, wenn Sie das weiterleiten könnten.
Beiträge von KoenigBastler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es ist kein Citybuild...sowas geht natürlich auch nicht
-
Das ist aber nicht möglich, weil Redstone auf Hardcore seit 2 Jahren deaktiviert ist und der Modus erst vor 6 Monaten einen Resett hat
also nochmal: wie ist sowas machbar? :o -
-
Ja, der Content kann eh nichts machen, außer mich anschnauzen, dass die Modis nicht supportet werden, dabei reicht 1 Resett und sie hätten 6 Monate lang wieder ihre Ruhe vor den Hardcore Spielern 🤷♂️
-
Ja habe mich verrechnet, wäre es dennoch möglich den Modus einen Neustart zu geben?

-
-
auf Hardcore wurde noch nie geduped, so ein Blödsinn...das GG Team ist einfach nur zu Faul sich mal 5 Minuten hinzusetzen und das zu regeln...sie ignorieren es lieber und das wars...
-
Das Ding ist halt, Redstone geht schon seit 2018 nicht mehr auf Hardcore..seit fast 2 Jahren
-
Durch einen Bug..aber das Griefergames Team ist halt zu ignorant und kümmert sich nicht drum
-
-
-
-
Servus, ich selbst habe einen neuen Lieblingsspielmodus für mich entdekct (Hardcore) als ich das erste mal jointe war mir klar dass es nicht einfach wird, doch ich hab mich druchgeprügelt mit den ein oder anderen Höhen/Tiefen. Ich finde es traurig dass dieser Spielmodus so hart vernachlässigt wird =( Meiner Meinung nach steckt sehr viel Potenzial in diesem Spielmodus