Unterstütze diesen Vorschlag 👍
Beiträge von Iluvatar87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es scheint da so das jener wohl schach-matt gesetzt wurde ,da hier keinerlei reaktion und oder wiederworte kommen.
Muss nur erstmal nen neuem Forumsacc erstellen um damit dann WhyCle und WhyJ0J0 in dritter Person zu verteidigen 😄
-
-
Der Titel lautet "WhyCle will mit Amboss-TPA Trick scammen"
und nicht "WhyCle Scammt"
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
-
Der Verkäufer war Azombie_e und der TMM ist manbaer64 aber der hat entweder den acc gelöscht oder sich unbennent weil man findet den namen nicht mehr. Habe extra dafür von mysterimod die mod an wo dass oben beim Namen steht dass er TMM ist.
Der Name sagt mir nichts und "manbaer64" steht auch nicht auf der TMM Liste.
In MysteryMod gibt es doch einen Paylog? Überprüf dort mal ob der Name richtig geschrieben ist, lt. NameMC gab es nie eine Spieler diesen Namens.
Ich bin Laby User, aber in Mystery Mod gibt es doch wie ich glaube auch die Möglichkeit selbst Spieler als "trusted" hinzu zu fügen?
Hast du ihn dort vielleicht selbst mal eingetragen?
-
Tut mir leid, dass du gescammed wurdest.
Sowas gehört nach: Warnungen vor Spielern
Wenn du Beweise hast sogar nach: Scamming mit Beweisen
Wer war denn der TMM?
Screens und oder Chatlog wären gut, vor allem wenn du Vorwürfe gegen einen TMM wgn 2,5m erhebst.
-
Perk Idee:
Kurz gesagt, ein Telekinese-Perk, der es ermöglicht, dass Gegenstände direkt in das Inventar gelangen, wenn sie abgebaut werden.Staubsauger Perk würd ich feiern 👍
-
Das sollte unter Beschwerden über Spieler
könnte für nen Bann reichen
-
auf CB11 gestern um 3k 😄
leider ohne Beweise.
Wenn er 125 Jahre so weiter macht wird er auch iwann Reich 🤷♂️ 😅
-
Wenn man den ersten Beitrag liest, steigt es einem so dermaßen sauer auf 🤬🤬🤬
der arme Kerl
umso schöner, hat sich alles entwickelt mit vielen tollen Leuten die Helfen und oder Spenden 🥳
restored my faith in humanity ❤️
-
Blöde Frage, aber warum setzt du ihn nicht dahin wo du ihn haben willst? 😄
habs nicht getestet aber vielleicht fällt er ja nach einem Block Update?
(neben dem schwebenden Armorstand einen Block setzen und wieder abbauen)
-
Leg Screenshot mal auf eine andere Taste
und dann wieder zurück auf F2.
So wurde bei mir ein ähnlicher Bug gefixt
Edit: Bei mir trat das damals auf als ich eine neue Cherry Tastatur bekommen hab.
lg
-
Hallo zusammen.
Ich bin vielleicht einfach nur unfähig die Suche hier im Forum korrekt zu benutzen,
aber ich finde die benötigte Info nicht.
Gibt es eine Maximalanzahl an Mehrfachverbindungen pro Tichter und wenn ja wie hoch ist da das Limit?
Danke LG Ilu
-
Es gibt leider unzählige Wege wie er dich in 1 Sek. töten konnte, auch ohne Hacking.
Du kannst Andere vor ihm in Warnungen vor Spielern warnen, der Supportbereich hier ist aber leider nicht der richtige Ort.
-
-
Das hast du perfekt gemacht,
sauber ausgetrickst - eindeutiger Beweis 👍👍
-
Alles anzeigen
mir war er leider nicht bewusst, trotz dessen, dass ich seit 2017-2018 auf GG spiele. Naja bin nicht drauf reingefallen.
Hmmmm. Ich bin mir da rltv sicher xd
ich dachte wirklich erst das er den wollte xd. auf meinem gs waren ja welche lol. hat mich aber such gewundert
ich hab ihm ja das lvl genannt beider spawner. und hab ihm es erklärt das es mit GrieferUtils geht. Aber dann haut er ja schnell auf anderen Cb ab
Habe ich gesehen.
Es ging mir um die Aussage, dass es ungewöhnlich wäre dies im Amboss zu prüfen und bei Spawnern generell.
Nach dem NBT zu fragen wäre normal, wenn man dies nicht eh schon selber sieht.
Nach dem lvl hat bisher bei meinen Spawner trades noch nie jemand gefragt und 1-2 hab ich doch auch schon als Trader oder MM gehandelt ^^
-
Am Besten fand ich ganz am Anfang
"Verkaufst du deinen Amboss?"

Da war schon klar worum seine Gedanken kreisen

-
Spawner lvl im Amboss checken, wer kennt es nicht

Man muss ja schließlich wissen wie oft man den Spawner noch reparieren kann *Sarkasmus Ende*