"Staudamm bauen" feier ich 🤣
Beiträge von Iluvatar87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat er auf 11 und 17 auch versucht.
-
Der Verdacht liegt sogar sehr nahe, dass es der selbe ist.
Zumindest aber waren 01Bonze und dieser Discord Tony Acc in Kontakt wie sich gestern rausstellte.
-
der typ ist selbst 12 xd
Ich glaub jedenfalls nicht, dass er nur Freunde gesucht hat
-
Er hat dauernd versucht Spieler zu überzeugen, dass sie ihn auf Discord adden. Vielleicht um ihnen später Maleware unter zu jubeln.
Als er als Scammer geoutet wurde hat er angefangen random Beträge an den Jungen hier zu zahlen
und behauptet dieser würde scammen wenn er es ihm nicht wieder zurück zahlt.
So hat er ihn mit Fakemoney erwischt, Stachelige_Kaktus hat ihm stattdessen echtes GG Money zurückbezahlt.
Hier gibt es 01Bonze zu
Hier sein /realname
Vielleicht reichts ja zumindest für nen Eintrag

LG Ilu
-
-
Glaube der acc wurde schon vor langer Zeit verkauft. Zwischenzeitlich hatte sogar mal ein anderer Acc den Namen geclaimed. Passt auf euch auf ❤️
-
Das Einstellen von Items geht jetzt schon mega schnell und einfach. Zumal du so ja auch die Reihenfolge der Kisten beeinflussen kannst.
Das wäre, wenn man es so umsetzen würde, wie du es gerade beschreibst, nicht mehr der Fall, weil jede Kiste dann zufällig ein Item zugewiesen wird. Chaos pur.
Es wäre eine Zusatzfunktion, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man also Auto-Filter extra aktivieren müsste. Jeder der die Item-Reihenfolge selbst bestimmen möchte, könnte es dann immer noch tun.
exakt
-
Geniale Idee, würde ich auch absolut befürworten:)
Iluvatar87 gerne auch noch mal in Den 1 19 Bereich kopieren =)
Danke 👍🤗
hab ich erstellt
Wenn ich gebannt werde wegen Doppelbeiträgen bist du schuld xD -
-
-
Nun komm schon bisschen Innovation, ich mein des könnte jetzt auch wieder jeder sein!
klick mal auf das Bild, da steht dein Name drüber 😄
-
Regen16 hat sich eben auch auf CB11 verdächtig gemacht,
aufpassen.
man achte darauf das es immer ein bett an sich hat ,sei es kopf oder inv

tatsache xD
-
Regen16 hat sich eben auch auf CB11 verdächtig gemacht,
aufpassen.
-
-
-
-
-
Schon bevor ich T-MM war verstand ich es als selbstverständlich dem MM ein Trinkgeld zu geben. Unabhängig davon ob er trusted ist oder nicht. So wie man hald auch einem Handwerker im RL Trinkgeld gibt 🤷♂️
Jeder T-MM ist zufrieden wenn er als Anerkennung ein "Danke" bekommt (leider fehlt oft sogar dieses Mindestmaß an Höflichkeit)
Aber natürlich freut man sich auch über ein kleines Trinkgeld als Würdigung seiner unentgeldlichen Dienste für die Community.
Das bleibt aber den Händlern überlassen.
Unsere Dienste sind grundsätzlich kostenlos.
"Trinkgeld ist schon gern gesehen" finde ich zu aufdringlich.
lg Ilu
-