jedoch finde ich das die Entschädigung eine Frechheit ist. Ich hatte ein bebautes Spawngs, welches Abge in einer Folge bewertet hat, ich bekam einen Adminrand und alles war gut.
DIES ALLES IST WEG ! Es hatte insgesamt einen Wert von über 1.000.000$ ! Und ich muss mir immer wieder anhören wie Leute kommen und sagen WoW ich habe 15k bekommen ! Wie geil.
Da ich eigentlich alles was ich habe verloren habe,(außer enderchest und leeres Spawnplot) (kein Geld wegen Beacon Investition) überlege ich echt einfach zu gehen ...
Habe dein erste Reihe Spawngs mit Adminrand selbst gesehen. Ich habe jetzt ebenfalls ein leeres erste Reihe Spawngs auf CB13. In Baumaterialien habe ich ca. nur 50k gesteckt, dafür aber 15 Stunden Zeit.
Alle Spawnplots sind jetzt leer, meine Nachbarn in der ersten Reihe haben bereits Spawner investiert. Diese Entschädigung deckt einen Wert mit Items in höhe von ca. 30k.
Die einen freuen sich, da sie für leere Plots auf einem anderen CB was "umsonst" bekommen haben.
So hart es sich anhört, aber es gibt noch mehr Leute die jetzt wieder bei null anfangen müssen. Hoffe du bleibst und gehst nicht deswegen...