Hallo ich habe mich nach langer Zeit mal wieder eingeloggt und mir ist aufgefallen meine weiße Farbe ist weg und ich kann die nicht im Hub reaktivieren. Hätte gern Hilfe. Danke
Beiträge von bennnk31
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja abgesehen davon das das eine miese Nummer ist, bist du selbst schuld!!
Es war einfach dein Fehler!!
-
-
Guten Morgen,
ich habe auf CB2 ein 4er Merge erworben. Nun habe ich das Problem das ich das Hologramm nicht entfernen kann.(ultrarang)
Desweiteren kenn ich auch nicht den Spieler der das Hologramm erstellt hat und somit fällt diese Option auch weg da ich das Grundstück von einem anderen Spieler als den Hologramm Ersteller gekauft habe.
Um Hilfe wäre ich dankbar das es einfach nur entfernt wird.
Herzlichen Dank für Ihre Zeit
-
Hi ich würde mich gerne für das Shopitem eintragen.
Diesen würde ich, im gewinnfall, nutzen um booster zu aktivieren, das sich jeder als Gewinner fühlen kann! Somit wäre der Gewinner 1 Citybuild.
Mit freundlichem Gruß und coole Aktion
-
Oh je das klingt nach dem besten Start ein neues Spiel anzufangen.......
Wenn du möchtest kannst du gerne auf CB3 kommen und ich helfe dir, das "wir" eine kleine Farm für dich machen das du auf jeden Fall dich selbst mit Nahrung versorgen kannst. Dann falls nötig ein paar tipps.
Einfach anschreiben
und nicht unterkriegen lassen 
-
Mein Ingame name ist : Bennnk31
-
So endlich habe ich es geschafft das zu clearen.
Danke
-
Hallo,
ich spiele seit einigen Tagen auf CB3 und war heute Nacht mit einem Spieler auf CB2 farmen. Dann bekam ich die Meldung, das ich Besitzer eines neuen Plots bin. Das stellt sich herraus als PH Falle. Ich weiß nicht was ich tun kann. Können SIe bitte das löschen? Ich weiß keine andere Möglichkeit. Und ich wollte nie dieses Plot besitzen.
Danke und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.