Beiträge von Lucutus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gehe auch mal stark von aus das wir noch ein paar Häuser mehr Bauen werden die dann auch bezogen werden wollen

-
Coole Aktion, 2000 Köpfe ?! Das ist mal ne Nummer ! Sind die alle von Spielern auf GG ? (oder 300x Zwieback und Rypex?
)KobraGirl , MistressBehave , BananenXD . LordHuna , _Lancelot_
-
Danke MoMax

Endstein habe ich noch nie in der Hand gehabt. Diesen kann ich ja dann in eurem Shop bekommen

Ingame: Lucutus / CB12
_Lancelot_ , @LuxLuci , Sir_Bulletproof
Euren Shop kenne ich nicht da ich Aktiver CB12 Spieler bin.
-
Jetzt geht es auch wieder. Das Forum ist halt noch in Arbeit mit den DDOS Anpassungen.
Das Forum war schon öfter mal Offline die Tage. Das hat aber nix mit mobilen Daten zu tun.
Doch hat es. Weil ich mit dem selben Gerät über WLAN sofort ins Forum komme. Schalte ich wieder auf Mobiledaten ist Ende bei Screenshot 2 (Nein es ist keine leere weisse fläche)
-
Nein - es kommt nichts - Ende. Es steht ja auch in der Meldung das mir der Zutritt verwehrt wird.
Siehe 2ter Screenshot LucasMine
-
-
Ich bin auch für LuxLuci damit ich endlich wieder Steaks Essen kann und nicht immer nur das alte Trockene Brot aus dem Vote ^^
-
Ich denke schon das Seyko54 gemeint ist

-
Na gut dann behalte ich meine Wohnung

Vorschläge für die Freiewohnung:
Bei Intresse bitte melden.
-
BomeLundar kann meine Wohnung haben. Ich nehme mir dann ne Villa oder Bungalow

-
Woohuuuu ! Ich habe mal was gewonnen *freu*
Wann und Wo darf ich das CreeperEgg in empfang nehmen ?
-
Viel glück euch allen

-
PUSH - Suche immer noch Aktuell !
/seen im Hub ergibt Offline seit 17 Tagen
-
Das ist auch eine gute Idee ! Danke
Schau auch immer wieder mal im HUB mit /seen.
------------------
PUSH / Update
Bisher keine weiteren fortschritte erreicht Keskedin ist nicht auffindbar
-
Hallo ihr, ich suche Spieler Keskedin.
Er hat in meiner Nachbarschaft auf CB12 ein ungenutztes Plots das ich gerne hätte.
!! 1 !!
Einen Plotantrag hatte ich bereits gestellt, dieser wurde abgelehnt da er Aktiv auf GG spielt.
!! 2 !!
Ich habe bereits alle CB´s abgesucht um seine Plots ausfindig zu machen, konnte ihn aber nicht antreffen. Kann auch leider nicht erkennen welches sein Haupt GS/CB ist.
!! 3 !!
Eine Suche über "Benutzer suche" übers Forum und LabyMod hat nichts ergeben.
Ich suche jetzt auf diesen weg Kontakt.
Falls einer von euch den gesuchten kennt wäre es nett wenn ihr mich via PN kontaktieren könntet.

Danke und Greez
Lucutus
-
CB4 /p h Dorf von Zwiebackgesicht ist der der Zugang gesperrt.
Welcher alternativen gibt es noch um mit Villagern zu Traden ?
-
Ich lese hier schon eine weile mit.
Folgendes verstehe ich vom Zusammenhang her nicht.
Ich bin um genau 15:59 oder 16:00 Uhr von CB Water runtergegangen und um 16:35 wieder online gekommen
LG TheYarroPlays (waren Sachen drauf in Wert von 500k oder so)
Plot ID -76;227 CB10
Wo ist jetzt der Fehler ?
Auf CB10 oder auf dem Farm-Server Wasser (Water) ?
Oder gibts es da einen anderen Zusammenhang das du Wasser (Water) hier erwähnst?
Greetz
-
Hey, du scrollst in dem Spiel von dem du nicht mehr benachrichtigt werden möchtest nach oben. Rechts am Rand siehst du einen Kleinen Banner (unter dem GrieferGames Banner) - auf diesen Klicken und dann öffnet sich "Abonnement verwalten" dort dann einstellen "Thema nicht Abonnieren"
Dann sollte es sich erledigt haben mit den Meldungen
-
Die Probleme sind bekannt. Heute morgen um 5:09 wurde im GG Telegramm Info Channel folgendes gepostet.
Aktuell sind CB0, CB6, CB10, CB14 und CB15 von einem Fehler betroffen, welcher so schnell wie möglich behoben wird.
Die Whitelist wurde aufgrund von schwerwiegenden Problemen auf CB12 aktiviert.
Ich vermute aufgrund dieses Posts das bereits mit Hochdruck an einer Lösung der Probleme gearbeitet wird.