Beiträge von Olli160993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Community,
diese Beiträge wurden durch die Themenersteller und die Betroffenen geklärt.
Im gegenseitigen Einvernehmen, entschied man sich das Thema zu schließen.
-
Hallo Community,
-
Hallo Community,
-
Hallo Community,
-
Hallo Community,
-
Hallo Community,
-
Hallo Community,
-
-
Ein dickes DANKE an Keks19222, vorkampff, Defcon210878, CuzImJ4nn1k, shadowlup, Benjieh und @IIRABITROOERII die etwas fürs Dropevent gespendet haben =D
Finde ich ja MEGA! Von der Community für die Community

-
Olli160993 wer da wohl mit „so scharf machen wie so manch menschliches Individuum“ gemeint ist?! Das kann doch nur die ShellingHail726 sein 😂 Wochenends komplett und in der Woche bis ca 21 ist bei mir grundsätzlich Familienzeit, deswegen schaffe ich es immer so selten in die streams aber wenn ich es mal schaffe sind deine streams klasse und immer sehr entspannt ❤️ die 1k schaffst du easy!!!! Ich glaube da ganz fest an dich. Sollte ich es nicht zu dem Event schaffen wünsche ich euch viel spaß und viel Erfolg.
LG
Wer weiß wer weiß xD Hoffe es dich doch noch irgendwie am Sonntag begrüßen zu dürfen

Wie jetzt, ich werde nicht verlinkt?
Na warte, ich bring dir so viel Werkzeug zum reparieren bis deine Hände krampfen

TML_Daywalker TML_Posti @TML_Matrix TML_Wurstzipfel1 TML_LonelyDark
Ja da habe ich einige vergessen verzeih bitte
Und freut mich wenn du am Start bist 
T-5 Tage @Rache_EngeI1506 Bambino_AT Anzolius
-
HEEEEEEEEEEEY Freunde :D!!!
am 01.01.22 habe ich begonnen auf Twitch zu streamen. Neben unglaublich lustigen Abenden und spannenden Erfahrungen hat sich auch eine MEGA Community entwickelt. Neben der ganzen Abwechslung auf meinem Kanal liegt der Fokus ganz klar auf meiner Mod Arbeit auf GG und ohne GG und euch (vor allem) wäre das nie soweit gekommen

Wir sind kurz vor den 1.000 Followern und ich kann mit Ehre behaupten das diese ALLE legit sind, da ich mind. monatlich meinen Kanal einmal reinige
(Hier würden jetzt alle im Stream drauf reagieren haha)
Aus gegeben Anlass und zur Feier das ich es am Sonntag geschafft habe insgesamt 30 Tage hintereinander zu streamen FEIERN WIR EINE MEGA FETTE PARTY!!!!!!Was habe ich den für euch vorbereitet?
-
Ich krame mal in meinem Kisten, evtl haben wir das ein oder andere was wir rumwerfen werden =D Also Dropevent muss ja sein =P
-
Auf CB7 habe ich ein megafettes Abbauevent vorbereitet! EIN GESAMTES GS von Höhe 0-64 ist voll mit Smaragderz - also nicht nur XP, sondern auch feinsten Loot. Schleift also eure Werkzeuge oder bringt sie zum reparieren
Denn in der Zeit, als ich dieses Event vorbereitet habe, habe ich einige XP gesammelt. Für Kanalpunkte, werde ich euch dann euer Werkzeug im Rahmen einer Reparatursession wieder so scharf machen wie so manch menschliches Individuum
an der Stelle DANKE an alle Helfer und vor allem an TuttiRH und dem TG Clan fürs bereitstellen von einigen Items im Wert von rund 1.000.000
-
Auf der 1.16. werden wir auch unser Unwesen treiben, dort hauen wir neben Items auch ein kleines Abbauevent raus. Mit einigen meiner Items kann ich nichts anfangen und bei euch ist das Zeug sicherlich besser aufgehoben
auch an dieser Stelle DANKE an TuttiRH und dem TG Clan fürs bereitstellen von einigen Items im Wert von rund 250.000 (1.16. MONEY!!!)
-
Während des Events werde ich an meine treuen Follower noch 1.8.9 Money verlosen
Welche Summen werden wir entscheiden, aber es beläuft sich auf die GESAMTSUMME VON 1.500.000
Was gibt es zu beachten?
Nothing! Weder Streamboss, noch irgendwelche Dienste sollen verlangt werden. Das einzige worum ich bitte ist ein Follow auf Ehre und zum Spaß (<-- KLICKEN
) 
Je mehr wir werden desto mehr Spaß haben wir! Klar wenn ihr Werkzeug repariert haben wollt, solltet ihr diese Woche noch nutzen und jeden Abend am Start sein, wenn ich loslege
Ansonsten gilt natürlich jedem die Einladung wer einfach mitchillen will 

Seht es mit also auch nach, das an dem Abend die Verlosungen wie auch andere Sachen nur an meine Follower gehen (Chat wird am Samstag dann umgestellt 
)ZUSAMMENGEFASST: ABBAU- UND DROPEVENT, VERLOSUNGEN, WERKZEUGREPERATUR UND VOR ALLEM JEDE MENGE SPAß!!!!!
Ich freue mich auf euch alle

Love Olli

P.S.: Markiert gerne eure Freunde hier und sagt allen bescheid

ShellingHail726 TuttiRH mektow DerVampier Keks19222 Schlomina Ruepel
-
-
Gut Olli, ich hab das Video angeschaut und die Entstehung des Schildes mitverfolgt. Es sieht wirklich so aus, als wenn du zu dem Zeitpunkt keinerlei böse Hintergedanken hattest sondern einfach nur wolltest, dass Engelchen ihre Flügel bauen kann, da das GS eben umschlossen ist und daher diesen Satz angehangen hast. Es ist eben auch immer eine Auslegungssache. Bekommt man es so gezeigt, sieht es nun einmal so aus, als wenn es wie eine "Drohung" geschrieben ist, was ich bisher auch dachte. Dafür muss ich mich bei dir entschuldigen

Ich hoffe trotzdem, dass Engelchen ihre Meinung dazu noch einmal äußert.
Alles gut deswegen kann man mit den Menschen reden
und wie gesagt auf Wunsch habe ich es dann entfernt 
-
Dazu kann sich Engelchen ja gerne selber äußern.
Trotzdem wüsste man, dass sie dieses Plot nur an eben dieser Stelle haben wollte, wenn man sie kennt. Sie hat es oft genug uns gegenüber betont, dass das Plot an exakt dieser Stelle einen enormen persönlichen Wert für sie hätte. Da hätte es ihr also nichts gebracht, wenn man das Plot moved, damit sie es erweitern kann ;D
Es mag sein, dass es ein Bewertungs-Schild gewollt war, aber wie gesagt... den letzten Satz könnte ich mir nicht vorstellen, dass Engel den so haben wollte... Egal, lassen wir sie selber dazu sprechen - das ist wohl die einfachste Lösung für das Problem =)
Ich habe btw auch noch andere Screens desselben Abends, bei dem Engelchen auch ihre Sichtweise deutlich macht. Um diese zu posten würde ich aber lieber die Einwilligung von _3ngeLcheN_ einholen wollen. Geht halt um ein persönliches Gespräch zwischen uns.

Dann hätte man je gerne intervenieren können was zu dem Zeitpunkt nicht der Fall war - ist ja net so das man mit mir reden kann!
Bevor du hier irgendwas aus dem Zusammenhang reißt hier der Strema:
Für dich/ euch: Ab Minute 50 ❤️
Edit: Ab Minute 57 bedankt sie sich im Live Chat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich habe dazu sogar noch einen Screen vom 06.01.2022 wo eindeutig ein Admin-Schild von Olli160993 zu sehen ist, auf welchem klar steht "GS gehört gemoved"
Natürlich ist mir bewusst, dass Screens momentan nicht mehr als aussagekräftiges Mittel in Betracht gezogen werden, dennoch wollte ich dies teilen, da es einfach beweist, dass Drohungen stattgefunden haben.
Ich sehe es als eine Frechheit an, dass solche Untaten einfach tatenlos angenommen werden und bin schwer enttäuscht, dass in diesem Fall, wo das Moven des Plots bereits fast 3 Monate vorher angekündigt wurde, tatsächlich einfach so durchgeführt wird. Ich kenne Engelchen und weiß, dass in diesem Plot exakt an der Stelle ein extrem hoher persönlicher Wert zugrunde lag, was diese Situation noch deutlich verschlimmert.
Im Namen der "anderen" Spieler von CB17 hoffe ich wirklich, dass Engelchen ihr Plot an den rechtmäßigen Platz mit einer dicken Entschuldigung zurückerhält, ansonsten ist das einfach nur traurig!!!
Edit: natürlich die Datei noch anhängen xd
Ah weiß ich nicht, ob das Schild eine "Drohung" ist, oder eher der Vorschlag, um auf einer noch größeren Fläche sich in dem Stil noch weiter zu entfalten.
Schwer zu sagen.An alle Beteiligten, ich bin hier als User und nicht als Teamler!!! Das Schild hat _3ngeLcheN_ in einem Stream von mir bekommen, sollte sie sicherlich noch wissen - war glaub am 25.12.!
Im Rahmen dessen habe ich wie bereits mein gelehrter Kollege W00ki meinte die Meinung vertreten das dieses Plot zur freien Entfaltung gemoved gehört!
Auf Wunsch habe ich dieses Schild wieder entfernt, da man den Eindruck bekommen würde das ich wollen würde das es gemoved wird. Was mir privat gesagt egal ist :)!
Daher kann ich diese Anschuldigung dezent abweisen.
#erstmalvordereigenentürkehren!
-
So Friends - was ein Wildest Event!!!
Mit dem BIG F am Schluss konnte keiner rechnen - ich danke ALLEN für diesen heftigen Support, den ihr mir auch nach meinem grande Finale zukommen lassen habt!!!
Das heißt für Mich Community, das heißt für mich Zusammenhalt!
Wie geht es nun weiter??
Aktuell fehlen mir noch von drei ACCs noch die je 833k ob ich die je wieder sehe steht in den Sternen. So ist’s halt …
Der Communitydrop steht auf jedenfall noch aus und weil ich SO HEFTIGEN SUPPORT VON EICH ERHALTEN HABE, werde ich den Drop von 1,25 AUF 2.000.000 erhöhen!!! Das ist mein Danke an #Ollisbesties!! ❤️❤️
Außerdem steht noch die Forumsverlosung aus, welche wir nachträglich machen!
Morgen im Stream erwähne ich wo und wann

Ich wünsche euch einen schönen Abend und nochmals ein DICKES DANKE!
-
-
Dabei! Möge der Breakbooster mit uns sein, allen Teilnehmern viel Erfolg !!!
Olli160993 da musst du aber nochmal die Barrieren fertig machen

Erstmal halb CB22 verlinken
ParcourJumper Pombaer_77 VIK_Peo BlackSkorpie4 OakyTheHunter VIK_Ruby VIK_Shadow VIK_Pani Meririm1986 Frreiheit SputnikBaby GamingMeans trwerp Schmichael2020 @Ruepel_OSG Keks19222 Schlomina Kiwicontrol Telpinu MooG Jokerz1337 Felmix_ liisa94
Auch schon aaaaaalles erledigt

-
Hallo Communityinnen und Communityer :D!!!,
der Olli hier =D!!! Es war einmal... vor langer Zeit hatte ein Spieler einen großen Traum! Er wollte ein SpawnPlot und damit nicht genug! Er wollte eine Farm für die Community in der ersten Reihe machen. *Atmosphäre* er begann sich hoch zu arbeiten und immer mehr zu verdienen! Nun ist der kleine Spieler ein Moderator und hat seinen größten Traum erfüllt! /p h CB22-Spawnfarm ist inoffiziell eröffnet!!
Ihr Lieben alle!
ja wer hätte es gedacht da oben ging es um mich! :D!! Zur Eröffnung meiner Com Farm am Spawn mache ich richtig einen drauf =)!!
Das ganze werde ich auf Twitch Streamen
*KLICK* and FOLLOW um dabei zu sein 
Was erwartet uns?!:19:07 Uhr Streambeginn
19:15 Uhr Cometogether und kurzen Talk
19:30 Uhr Sturm der Farm und Dropevent
20:00 Uhr auf zum Container Event
20:30 Uhr Abbauevent
21:00 Uhr Moneyverlosung
Wie es oben schon steht beim Dropevent habt ihr die Möglichkeit Items im Wert von ca. 2 Mio abzugreifen unter anderem Beacons, Köpfe, Bedrock UND ALS HIGHLIGHT einen Spawner mit Sign von mir =D
Beim Containerevent erwarten uns absolute KÖSTLICHKEITEN!!! Unteranderem einen originalen LV Schärfe V Kopf, eine Baumeisterpicke, Spawneggs, ein Spawner, ein EC Upgrade, ein blacklisted Kopf (Hu*****hn), Popcornkopf, Untertansiegel UND ein schmankerl für ALLE SAMMLER! EINE KOMPLETTE FANATSY KOPF SAMMLUNG und natürlich noch vielem mehr!
Also ziemlich heißer shit!!!! (sagt allen Bescheid
) Wichtig hierfür DAS STARGEBOT für jeden Container liegt bei NUR 100k - also da kann man ordentlich Gewinn machen. Durchschnittswert liegt bei 610k ;)!
Das Abbauevent findet auf einem Server statt welchen ich zum Schutz noch nicht nennen will :P! Hier bauen wir Erze etc ab. Den Loot könnt ihr behalten und auf Wunsch zum Orbhändler geben.
Zum Abschluss werden wir mit einer kleinen 250k Verlosung im Streamchat beginnen und einem Moneydrop von 250k (verteilt auf den CB) raushauen.
Danke geht hier an dadarki Elepsie j1dr EsmoD für IHRE SPENDEN!!!
Im Forum verlose ich noch 50k an alle die drei weitere User markieren, den Gewinn bekommt ihr dann im Stream direkt ;)!
So das solls jetzt erstmal gewesen sein!
Ich freue mich schon MEGA auf euer kommen und auf eine geniale Zeit!
Euer Olli

PB_Avenger ShellingHail726 BloodWork100 Rache_Engel1506 EsmoD East39
-
MrHighness_420 @Inuruuk Matze1105 Johannes1992
Haha das wird ein Spaß 😈
Wahrscheinlich kommt der über-reiche Olli160993, und kauft sich PB auf allen CB's

Das kann er sich nicht leisten xD
HAHAHA WAS WILL ICH DEN MIT DEM xD ich bin die erfahreneren und bessere Version