komm cb1 kann dir was geben:)
schreib mich an ingame: Shabluu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
komm cb1 kann dir was geben:)
schreib mich an ingame: Shabluu
füllst du ihn direkt am spawn? dann ist er nicht mal da befüllt weil es nicht geht (spawn protection)
ich habe es grade getestet und es klappt sonst hol dein wasser einfach direkt auf CB2
LG Shabluu
Hi GG Team,
ich kann ein bestimmtes plot auf cb1 nicht mehr claimen obwohl es kein besitzer hat und ich nur 3 grundstücke habe.
/p h Shabluu 2 da wo der "gang" lang geht das gegenüberliegende gs ist es. (plot: 291;-26) mein kumpel mit dem ich bau kann es auch nicht.
hoffe es wird gefixt
BB Shabluu
das ist sehr nervig, ich kopiere den text nochmal zu entbannungsanträgen in der hoffnung dass es schneller bearbeitet wird.
Hi Liebes GG Team,
Ich wurde Letztens Gebannt wegen soundboard (sehe ich ein) und habe nun den Knast rang und kann nun nicht mehr aus der Eingangshalle.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte weg nehmen (wurde von SkillZilla144p Gebannt ) und der hat mir den Knast rang einfach gegeben und nicht weggenommen !!! bin grade auf ts in der Eingangshalle.
TS3 Name: Shabluu
Ingame: Shabluu (ist eh unnötig)
Hi Liebes GG Team,
Hi ich würde gerne meinen Minecraft Namen ändern da man mir kein Geld payen kann (das Problem wurde mir schon erklärt) und wollte fragen, ob ich dann meine Grundstücke behalte (baue auf CB1) und ec und so.....![]()
Ingame Name: Sesselpupser2017
Tschüss
Sesselpupser
Hi Griefergames Team,
wenn ich was verkaufen will geht es nicht weil man mir kein Geld Payen kann das finde ich blöd genauso nervig ist es das es auf griefergames keinen ts support gibt. wäre Nice wenn man das problem lösen kann ts termin würde notfalls auch gehen (vllt) XD. aber es ist sehr nervig mir wurde gesagt wenn sie /pay Sesselpupser2017 4000 eingeben steht das im Chat (4000 durchs verkaufen) anstatt das Geld zu bekommen ´muss ich dann handeln bis jetzt ging es, aber nervig. wenn das Problem gelöst wird kauf ich mir vllt. nen Rang.![]()
Tschüss,
sesselpupser
Ps:Ingame Name: Sesselpupser2017![]()