1taqm abwarten würde ich sagen :]
Beiträge von RudeUnicorn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey! Ich wäre auch gern dabei ^^
Cb10, /p h RudeUnicorn
Oder ich komme es abholen, sag einfach Bescheid! ^^
-
Mich und einen anderen Spieler auf CB10 hat er (0Karlos) auch gescammt, um 55 Endstein und den anderen um 55 Beacons nämlich. Mit einem Trick, hat er uns, als wir die Items aus unserer EC einzeln auf seinem GS gedroppt haben, hat er uns im Perfekten Moment vom GS gebannt, sodass wir unsere Sachen verloren haben.
Hoffe du bekommst es wieder rein, gib niemals first und LG Rude
-
Ich denke du hast nur den Spieler Rang richtig? Wenn ja, dann ist dein gewählter Citybuild voll und du kannst nicht rein
-
Du sagtest oben du hast ihn dir nur auf. Den Arm gelegt. Nun, Ich gehe davon aus daran liegt es. Aber mit Sicherheit kann dir das wohl nur Abge bzw das Team sagen welche sich darum gekümmert haben
Also, ich hab's mir eigentlich gar nicht auf den Arm gelegt, sondern es sieht so aus, da ich nur die obere Seite des Sticker angeklebt habe, damit die Klebkraft nachher noch bei meinem PC gut hält.
-
Heyho,
Mögliche Gründe, weswegen du das Item nicht erhalten hast:
- Du hattest die ersten 2 Buchstaben deines Minecraft-Accounts nicht darauf geschrieben.
- Du hast das Bild nur gepostet, aber nicht an die entsprechenden SocialMedia-Accounts gesendet
- Du hast den Sticker nicht an dich geklebt.
- Du hast erst nach Verteilung der Items gepostet & vergessen "abgeinsta" auf Instagram zu taggen.
Solltest du der Meinung sein, dass ein Irrtum vorliegt, wende dich bitte direkt an [email protected]
Hey,
Hast du schon eine E-Mail an [email protected] gesendet?
Und hast du schon über insta ne Nachricht an GriefergamesNW geschrieben?
Lg [user='30817']0W3rf1[/uHab
Ja, eine Mail habe ich gesendet, aber an GrieferGamesNW hab ich nicht geschrieben
-
Ich habe immernoch nichts erhalten und mache mir echt Sorgen! hab nur 7k und Leute die bereit sind 450k zu zahlen. Bitte helft mir D:
-
Werfi Hoffentlich, habe Abge 2 Stunden lang gesucht! xD
Danke für die schnelle Antwort!

-
Guten Abend!
Ich habe vor drei Tagen (heute 29.08.19) mein Bild mit dem Sticker auf dem Arm auf Instagram gepostet. Alledings habe ich mein Item immernoch nicht erhalten. Langsam mache ich mir Sorgen, da es echt viel Wert ist! Ich bitte um schnelle Hilfe, bin verzweifelt!

Liegt es vielleicht dran dass ich mir den Sticker nur auf dem Arm gelegt habe? Wollte ihn danach an meinen PC kleben!:/