Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist, Genialität hat ihre Grenzen.
Beiträge von HectorSalazar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Dickes F
gibts dafür eine Entschädigung oder so ?
-
Ich bin beim Halloween Event gestorben.
Sobald ich auf Respawn klicke passiert nichts und ich bleibe im Todesmenu hängen.
Ich habe es schon mit einem Luncher Neustart Versucht den Event Server neu betreten, jedoch hilft das alles nicht.
Leider kann ich somit auch keine weiteren Candys farmen was echt doof ist.
Ich hoffe der Bug wird schnell behoben.
-
-
Das Scammerradar zu markieren bringt in diesem leider nichts da sie noch keine Handyspieler auf die Liste aufnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen 👑
Ich weiß jedoch denke ich ist es trotzdem für das Scammer radar Team Relevant da verbvllert_ dazu gehört.
Außerdem bin ich der Meinung das hierbei nur ein Handy Account genutzt wurde um zu verhindert das man die wahre Identität herausfindet. Naja vielleicht kann das Scammer Radar Team etwas mit meinen Infos anfangen, falls nicht warne ich immerhin die normalen User davor.
-
Guten Morgen HectorSalazar ,
bitte einmal ändern, da kommt immer der User rein der z.B. dich scammen wollte.
Wie heißt der betroffene Spieler?
!HandyBulliDC
Guten Morgen,
danke für die Info ✌🏽
-
Guten Abend,
leider wird gerade unter dem Namen von verbvllert_ höchstwahrscheinlich scamming betrieben.
Es fing so an das ich eine Anfrage auf Discord von verbvllert_#6057 erhielt.
Anfangs dachte ich das es echt sei, jedoch war schnell klar das es sich hierbei um einen fake handelt.
Den ersten Fehler machte er damit die Deggs um einen viel zu günstigen Preis zu verkaufen (605 / Stack).
Als ich diesen Fehler erkannt habe, habe ich versucht mehr Informationen über den Spieler herauszufinden um mehr Spieler zu schützen.
Dabei hat er den zweiten Fehler begangen und ist mit einem angeblichen Handy Account online gekommen (Handy Acc Name: !HandyBulliDC).
Er konnte mit einem Screenshot belegen das es sich hierbei um einen echten Handy Account von verbvllert_ handelt, dies ist höchstwahrscheinlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden.
Als ich ihn im Ingame Chat fragte wo die Dracheneier seien, da seine Enderchest und Inventar leer waren, betonte er mehrmals das die 15 Stacks sein Freund besitze der erst Online kommt, sobald ich ihm das Geld überwiesen habe.
Ich habe versucht ihn dazu zubringen mit dem angeblichen Freund online zu kommen. Leider hat dies nicht funktioniert.
Natürlich habe ich vom Minecraft MSG Chat einen Chat-Log erstellt. Leider ist nicht der ganze Chat als Chat-Log gespeichert, da der /chatlog Befehl einen 2 Minuten Cooldown hat.
Hier die Chat-Logs die ich erstellen konnte:
GrieferGames-Account - Anmelden
GrieferGames-Account - Anmelden
-------------------
Discord Screenshots habe ich ebenfalls gemacht.
Minecraft MSG Chat Screenshots folgen:
Ich hoffe die Beweise reichen um irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen.
Bei Fragen oder weiteren Beweisanförderungen bin ich entweder Ingame auf cb5 (HectorSalazar) zu erreichen oder auch auf Discord unter HectorSalazar#1339
Überprüft immer doppelt mit wem Ihr tradet wär ich nicht aufmerksam gewesen wäre dies ein bitterer Abend geworden.
Schönen Abend
MfG
HectorSalazar
-
BloodWork100 Danke fürs Bescheid geben

-
-
-
Bin gerade echt geschockt das Maalibu angefangen hat zu scammen.
Das zeigt leider wieder einmal das man niemanden auf diesem Server vertrauen kann!
-
Hallo,
ich spiele aktiv auf Citybuild 5 und habe angefangen die Plots um mein Merge GS herum mit /checkplot zu claimen und zu bebauen damit ich eine schöne Gegend um mein Plot herum habe. Leider ist neben meinem Grundstück ein 2er Merge was man mit /checkplot leider nicht claimen kann.
Hier jetzt meine Frage wäre es möglich das GS zu verschieben und mir die leeren Grundstücke zu überschreiben?
Es handelt sich um den Spieler "wanziLP" der auch seid dem 01.03.2020 inaktiv ist. (Siehe Screenshot)
Ich würde mich riesig um die Verschiebung freuen und wäre sehr dankbar wenn das ganze Möglich wäre.
Mein Ingamename lautet "HectorSalazar", ich spiele auf Citybuild 5.
Mit freundlichen Grüßen
HectorSalazar
-
also das ganze ist ein missverständnis ich habe einen kleinen bruder der eine zeit lang auf meinem account gespielt hat weil ich selbst keine lust mehr hatte und auch immer unterwegs war und jetzt hab ich mir einen neuen PC zugelegt und seid dem gehört der account wieder mir und mein bruder hat seinen eigenen account und PC ich entschuldige mich im namen meines bruders und wäre auch bereit dir die 8k zurückzuegeben /kopf habe ich erst in einer woche wieder frei außer du möchtest unbedingt /kopf dann würd ich dir natürlich auch einen beliebigen kopf geben im gegenzug erwarte ich aber auch von dir das du den forum eintrag bitte löschst und wir das ganze vergessen ich hoffe du bist kooperativ und verstehst mich
-
Alles klar, aber wie DerJP meinte könnte man das ja anders lösen da Bücher meiner Meinung nach sehr wichtig sind
-
Liebes GG - Team,
soweit ich weiß ist der Bug mit den Büchern, wenn man diese anklickt in die Lobby gekickt wird bereits bekannt ich würde mich deshalb freuen wenn dieser Bug gefixxt wird. Da der /sign Befehl meiner Meinung nach nicht die Bücher signieren Funktion ersetzt da man mit Büchern viel Arbeiten kann, z.B. Regeln oder Scammerlisten usw. Da viele Bücher im Umlauf sind die dem Server schaden könnten würde ich Vorschlagen das man alle Bücher aus Truhen, Inventaren und Endertruhen komplett cleart und somit keine schädlichen Bücher im Umlauf sind.
~Codein