Beiträge von KingQuadrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Laut Banger soll das Quiiiikii sein der jetzt permabann hat auf GG xD
Hat wohl Langeweile der typ xd
-
Dieser Beitrag dient als Warnung vor besagtem Spieler. Dieser versucht, per Discord Labymod Cosmetics zu kaufen und wahrscheinlich dann auch darum zu scammen, indem er sich als mich ausgibt. Ich mache diesen Beitrag, da ich jetzt schon mehrere Nachrichten bekommen habe, ob dies mein Account ist.
Um das festzulegen: Ich besitze keinen zweiten Account auf Discord und schreibe auch nur über meinen richtigen Account, der auch über den "@" kingquadrix heißt. Sofern sich dieser Fake verbreitet, stelle ich auch nochmal fest, dass ich auch niemals einen zweiten Account im Forum erstellen werde, um Deals zu machen oder ingame. Ich werde, sofern ich mit jemandem handle, immer nur mit meinem richtigen Account namens KingQuadrix handeln. Bitte fallt nicht auf den chaoten rein. Danke
Mein Richtiger Account:
Bild von dem Faker:
-
-
-
-
Fischli_18 MrCorvineX Kurumi7016
Good luck, hübsches event
-
-
-
was ist euer aktuelles ziel oder worauf arbeitet ihr hinaus auf GG
In den Top 3 zu kommen bei der Clan toplist 😎
-
-
-
-
Schmücken und zeit mit der Familie ^^
-
Alle Gewinne wurden verteilt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel glück beim nächsten mal an die anderen ^^
Nasima closed
-
-
Herzlichen Glückwunsch:
1. ich_heise_david 500k
2. Dragon_81 350k
3. JonasHammerHD 150k
Vielen Dank fürs Mitmachen. Wir sind nicht abgeneigt, ein weiteres Event dieser Art zu organisieren, also haltet die Augen offen.
Bitte MrCorvineX im Discord (MrCorvine) anschreiben um euren Gewinn zu erhalten.
Die Gewinne werden im laufe des Tages dann ausgehändigt und hier Notiert. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
So Forumsverlosung ist ausgelost.
HGW an die Gewinne, bitte die Coins zeitnah abholen kommen.
Gewonnen haben:
Platz 1.) Kommentar 25 Graf__PinguinPlatz 2.) Kommentar 72 BiBo_Th3_Ripp3r
Platz 3.) Kommentar 9 KingQuadrix
Grüsse AOG_LOLCMDKingQuadrix da ich dich bisher nicht erreicht habe, hab ich dir deinen Stack Coins auf CBEvil bei /p h rentnermm in eine Kiste gepackt.
Du hast Trust und kannst den rausnehmen. Bitte melden sobald das geschehen ist.Hole ich mir heute ab.
Edit: habe mit den Stack abgeholt. Danke