Beiträge von KingQuadrix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach da wird Nix kommen
Chatlog funktioniert nicht mehr hatte es gestern probiert, kann aber gerne die egh Beweise gegen Nethernomade schicken
Es geht aber nicht um Nethernomade und egh vorkomnisse das kannst du in einem separatem Beitrag melden. Hier geht es primär um dich. Chatlog funktioniert. Kannst gerne ein video schicken wo man sieht wo du den chatlog machen möchtest und es nicht geht sonnst idk NetherNomade du kannst auch einen chatlog erstellen..
Aber ich misch mich da auch nicht mehr ein, es ist in deinem Interesse die Wahrheit zu sagen oder nicht..
-
Ja, sollte gehen
Dann werde ich den Chatlog nachher machen ich arbeite aber bis 17 Uhr
(Erinnerung)
-
Dann zeig doch einfach mal dein chatlog da sieht man den Chat zuvor und danach
Kann man den noch machen ? Wenn ja mache ich den wenn ich zuhause bin
Ja, sollte gehen
-
Nein? Es warbei 15 dann 16 dann hittest du und war 24 schrwivst dann lose
Hätte er die ganze Aufnahme gezeigt wie er sie mir im dc zeigte würde man sehen das wir noch weiter gespielt haben und 18 kam
Nein? Es warbei 15 dann 16 dann hittest du und war 24 schrwivst dann lose
Den Fehler hatte ich ja eingesehen und habe weiter gemacht das war seine Bitte
Dann zeig doch einfach bitte sofern du wieder zuhause bist mal dein chatlog da sieht man den Chat zuvor und danach
-
Ganz egal, beleg deine Aussagen
Ich bin gerade noch auf Arbeit also nicht am PC kann die Beweise gerne nachher rein schicken. Ich bin leider nicht so gefangen wie ihr das ich hier 24/7 am pc hocken muss.
Auf dem Video ist zu sehen wie du nach den Instas fragst, daraufhin schrieb er 16 / 21. Du erwiderst es mit "bd" damit ist zu erschließen du wusstest von den beiden instas. Das ei lag bei 16. Du läufst hin schaust es an wartest und klickst erneut. Dies war kein double klick.. Kein böses blut aber es sieht in meiner sicht nacht absicht aus und ja.. Sonnst verbessere mich gerne sollte ich mit irgendwas falsch liegen
Wie gesagt, es gibt bei mir nur 21i außerdem die Runden davor haben wir auch immer 21i gehabt das steht auch auf meinem gs.
Komischerweise hat er die Runden wo ich gesagt hatte nur 21i nicht drinne und er hat auch rausgeschnitten wo ich vor der Runde meinte 21i wieder nh er so ja klar dann habe ich halt weil ich müde und kapput vom arbeiten war aus Reflex das geschrieben und nd aufgepasst. Er hat es ausgenutzt aber ich scamme nicht um 6mio oder was das waren wenn ich selber momentan 70 bar und noch 30 in items habe checkst du ? Macht kein Sinn checkst du?
Hatte mein Beitrag gelöscht weil ich dir das Privat zustellen wollte, so gehts natürlich auch xD. Ja es ist halt eine zwickmühle. Aber ich bin mir sicher du hast bestimmt noch irgendwelche chatlogs oder sonnstiges was es belegen könnte?
-
Hat jemand mein kleines gelbes Auto gesehen?
Nur ein Rotes :I
-
-
-
Würde mal versuchen ihn nochmal zu erreichen. Aber für mich sieht das auch so aus als würde er dich mit absicht ignorieren, sonnst wäre die "Afk" Nachricht eigentlich jedesmal gekommen, sofern du ihm geschrieben hast.
Bin nur nicht sicher ob das unter die Kategorie "Scamming" fällt, da du mit der Person nicht gehandelt hast oder irgendwie in die Richtung. Es ist aber aufjedenfall sehr "ehrenlos" von der Person dir das Falsch gepayte Geld nicht mehr zu geben. Vertrauen würde ich der Person aber auch nicht mehr. Da ich finde dass man sofern man Geld erhalten hat was falsch gepayd wurden ist, es fairer weise sollte man es merken wieder zurück gibt. Schließlich würde die Person selbst auch wieder das Geld zurück wollen würde sie es selbst jemanden falsch gepayd haben.
Er kann sich ja selbst gerne zu äußern: xShigotoX
-
In 2018:
Verrotenes Fleisch effi 10000, dia Block verzaubert, Diamant verzaubert
In 2020:
Spawn gs Cb1 geradeaus (und weitere)
-
-
-
-
Hier mal ein Beispiel, wie viele Leute wir seit 2020 verloren haben.
Vermisse die alten
True, genauso wie bei katakuris liste da standen bestimmt auch noch mengen an leute drauf die damals da waren und heute nicht mehr..
-
-
-
-
seit dem letzten beitrag im forum von ihm, Ja xD
nein. welcher beitrag genau? xD
Der von iwelche sign items von dir
klaro den keksi
Durchs forum kenne ich ihn 👀
-