Hallo,
insgesamt 2, auf jedem Plot, oder pro CB?
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
insgesamt 2, auf jedem Plot, oder pro CB?
lg
siehe Titel
lg Potsirch
Hallo EinGriefer,
danke für deine Antwort, nun bleibt mir nur mehr die Frage offen wie viele Holos ich mit Titan machen kann?
LG Potsirch
Hallo,
ich möchte ein Hologramm erstellen, weiß aber nicht wie ich darin farbig schreiben kann und wie viele Hologramme man mit Titan überhaupt machen kann (mit Legende ja 1). Außerdem würde ich gerne wissen was man in das Hologramm schreiben muss damit es immer den jeweiligen Spielernamen anzeigt inkl. Rang von dem der das Holo sieht. Gibt es noch andere solche Features? Klärt mich auf! Freue mich auf jede Antwort!
LG Potsirch![]()
Hallo,
ich habe derzeit noch mein recht primitives Anfangsgrundstück als mein erstes Grundstück, während mein Shop und meine anderen eindrucksvolleren Grundstücke die 2. 3. usw. sind. Jetzt möchte ich gerne mein prunkvolles Shopgrundstück als erstes Grundstück haben, weil ich es satt habe, dass alle Spieler immer als ersten Eindruck von mir meine kleine Holzhütte haben... freue mich über jede Hilfe,
LG Potsirch![]()