Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ori 8-10 denke ich
Wurde halt ewig nicht mehr gehandelt oder?
smiley hat im Forum 8 geboten. Ist glaube ich noch drinne.
-
ori 8-10 denke ich
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
GrafKassem wie kann man denn bitte so geizig sein und als Owner vom Clan nicht einfach fix die Mio raus geben xD
Natürlich stehst du dafür auch mit deinem Namen ein wenn deine Member scammen...
Wie kann man seinen Clan nur so schlecht da stehen lassen haha
DC1805 du kannst den Chat btw. komplett zitieren und ihm als Gegenbeweis erlauben ihn zu veröffentlichen wenn ihm das Zitat nicht passt. Sollte dann ja alles klar sein xD
Wäre ja nicht 1mio, sondern 10mio.
7x 1mio vom DC, 3x 1mio vom Forum...

145 Member = 6900$
Sollen dir deine 145 Member 6900$ payen dann kannst du die Mio entschädigen!
Leider immernoch 10mio...
Denke, dass das wieder zu viel wäre

7x 1mio DC
3x 1mio Forum
Alles anzeigenGrafKassem wie kann man denn bitte so geizig sein und als Owner vom Clan nicht einfach fix die Mio raus geben xD
Natürlich stehst du dafür auch mit deinem Namen ein wenn deine Member scammen...
DC1805 du kannst den Chat btw. komplett zitieren und ihm als Gegenbeweis erlauben ihn zu veröffentlichen wenn ihm das Zitat nicht passt. Sollte dann ja alles klar sein xD
Wäre ja nicht 1mio, sondern 10mio.
7x 1mio vom DC, 3x 1mio vom Forum...

145 Member = 6900$
Sollen dir deine 145 Member 6900$ payen dann kannst du die Mio entschädigen!
Leider immernoch 10mio...
Denke, dass das wieder zu viel wäre

7x 1mio DC
3x 1mio Forum
selbst 10 Mio für den guten Ruf des Clans ist doch kein Ding xD
-
Und ich möchte nocheinmal drauf hinweisen.
Der gesamte „Adelige“ Clan scammt ja wohl kaum. Sonst würden 145 Leute scammen. Wer scammt ist scheinbar der co-owner. Gut habe ich wohl verpennt. Jedoch hatte er mir vorgewiesen vor seinem untertauchen, das er über 7mio hat. Nun ich als Owner habe natürlich die Maßnahme ergriffen ihn zu entfernen, und selbstverständlich tut er mir leid, für alle Gewinner, das diese nicht ihren Gewinn erhalten haben.
bro schon alleine die tatsache dass du das regelwerk änderst während wir schreiben nur damit du mich aus der verlosung rauskicken kannst spricht bände darüber wie seriös du da bist und bis vor 5min als ich noch nicht gebannt war aufm discord war er noch co-owner
Das ist korrekt. Du sagst es. Er war. Ich habe ihn nach „Prüfung“ entlassen.
Alleine das 145 Leute in dem Clan sind sagt ja schon alles

-
GrafKassem wie kann man denn bitte so geizig sein und als Owner vom Clan nicht einfach fix die Mio raus geben xD
-
einfach dauerhaft
-
-
-
-
-