konstruktiv wieso fängst du aufeinmal an zu scammen?
Hast doch eigentlich keinen Grund dazu.
Doch es ist Zahnseide xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
konstruktiv wieso fängst du aufeinmal an zu scammen?
Hast doch eigentlich keinen Grund dazu.
Doch es ist Zahnseide xD
btw. bist du für mich die Meme wenn man mit Ü30 mit solchen Wörten um sich schmeißt.
Haha ü30 Florian_ep xDDDD
Alles anzeigen Alles anzeigenHabe ich da einen wunden Punkt erwischt ? xD
Warst du nicht auch schon mal gebannt wie du auf CB4 gespielt hast?
Was hat ein Bann von vor 1 Jahr damit zu tun ?
Du bist für mich einfach nur noch ein Meme. Dein Wort ist nichts mehr Wert, man kann dir einfach nicht mehr glauben weil 99.9% deiner Gebote Fake sind und du lächerliche Ausreden/Lügen benutzt um deine Gebote danach zurückzuziehen, habe ich jetzt schon von vielen gehört mit denen du das gleiche abgezogen hast.
Einfach nur Kindergarten, was du da veranstaltest. Leute tagelang unnötig hinhalten.
Einfach keine Eier in der Hose für normal abzusagen, dafür lieber 100 Lügen sich auszudenken, für danach "gut" da zu stehen.
Werde dir hier auch nicht weiter antworten, weil du es mir einfach nicht wert bist.
Lg Flo
Always war gebannt wegen einen Sicherheitsbann und nicht wegen egh welcher sich aber aufgehoben hatte nach nichtmal einer Stunde weil es ein Fehlbann war und er safe ist (Soweit ich weiß wurde er deswegen gebannt)
Und Florian wurde auch wieder entbannt. Wie kannst du so sicher sein obs zurecht war oder nicht?
- Wobei es beim Alpha Clan doch recht deutlich ist HUST aber "Wir kaufen und handeln nicht mit Duplizierern", wie es oft so schön vom Herrn Chef und YTber + Dobermannx gesagt wird.
Ich kann mich relativ gut an Luurox seinen Banngrund erinnern: Handeln mit duplizierter Ware oder ähnliches. Puh da hätten manche Alpha Leute schon 4x lebenslänglich verdient.
Sorry XPsychedelicX aber für mich ist das reine, unnötige Provokation. Du hast es einfach nicht geschafft diesen Beitrag sachlich zu schreiben.
Alles anzeigenHätte so ein NICER Beitrag sein können
Aber eig. Ist es wieder nur eine sinnlose Hetze gegen Alpha :D
du bist ein Falscher 50ziger
Meiner Meinung Nach weil du selber auf jedes Item gefühlt bietest und somit auch geduped ware gekauft hast
@XPsychedelicX Ich selber würde dir nicht mehr empfehlen zu traden da vermutlich die Hälfte aller Spawner ETC dupe ware sind
Das was du sagst ist komplett sinnlos xD
Er bietet auf Items die in Forum sind (Er weiß nicht das die dupen falls es dupliziert ist) es geht um das bewusste Handeln mit duplizierter Ware oder Ware die so oder so illegal ist bzw nicht legit her kommt ob geduped oder sonstiges.
1.
Es gibt unterschiede wie ich oben bereits sagte ob er bewusst bei dupern einkauft oder nicht.
2. Geht es hier nur ums bewusste Handeln mit dupern oder ausnutzen von Teamlern die wahrscheinlich übermüdet sind.
Ja aber genau dieser Vorwurf ist doch total random... Ich habe mein Zombie Glück 1 beispielsweise bei LPM gekauft. Das hat absolut nichts mit "Bewusst bei Dupern kaufen" zutun.
Die anderen aus dem Clan können sicher auch erzählen wo sie die Items her haben. Nur die Frage ist woher soll man wissen ob man bei einem Duper kauft oder nicht? Für mich ist weder LPM_meppla noch wuqo ein Duper. Ich frage mich eher woher XPsychedelicX diese Information nimmt. Ich hatte selber auch beispielsweise früher mal ca 25 originale gestackte Mhh... Sticks. Die hab ich damals als die noch ca. 20k oder so gekostet haben halt einfach mal massig angekauft. Das heißt ja nicht, dass ich wissentlich bei Dupern kaufe, wenn ich die bis heute behalten hätte. Früher waren die halt einfach nicht selten. Leute wie wetziGer haben auch noch massig davon in der EC. Und ich denke nicht, dass er 500k pro Stück bezahlt hat.![]()
Alles anzeigenHätte so ein NICER Beitrag sein können
Aber eig. Ist es wieder nur eine sinnlose Hetze gegen Alpha :D
du bist ein Falscher 50ziger
Meiner Meinung Nach weil du selber auf jedes Item gefühlt bietest und somit auch geduped ware gekauft hast
@XPsychedelicX Ich selber würde dir nicht mehr empfehlen zu traden da vermutlich die Hälfte aller Spawner ETC dupe ware sind
Natürlich ist es auffällig wenn ein Clan in 2 Tagen viele Transaktionen in Millionen Höhe macht, allerdings ist es bei anderen Clans genauso.
Randy er hat den ganzen Clan als Beispiel genannt nicht nur dich. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann kläre es mit ihm Privat. Wenn es dir um den Clan geht kannst du es hier machen.
Ende und Aus
Wie Lost ist die Aussage denn bitte? Unser ganzer Clan macht seit Monaten täglich viele Transaktionen in Millionenhöhe. Das liegt einfach daran, dass wir nunmal seit längerem schon der Clan mir dem höchsten Handelskapital sind. Daran ist doch absolut nichts verwunderlich. Beobachte doch einfach mal unser Clanmoney, dann wirst du ja sehen wie doll das schwankt.
Ich finde XPsychedelicX hätte als EX Alpha Member auch einfach mal zu uns in den Discord kommen können um das zu besprechen. Jedoch hätte er es eher für nötig hier random gegen uns zu schießen weil wir Items haben die seiner Meinung nach dupliziert wurden. Man sollte sich eher fragen woher diese Infos stammen.
Jemand bock auf ein Zombie Glück 1?
Nehme SKP
Du kaufst bei Dupern!!!
ich verstehe um ehrlich zu sein nicht Randyy warum du dich am Anfang angegriffen gefühlt hast da standen vorerst keine Namen und keine bestimmten Personen sondern eher allgemein bezogen oder übersehe ich hier was
Es sind genau solche Items dabei die ich auch besitze. Außerdem wird unser ganzer Clan hier auch beschuldigt.
Manoli hat mich 2 Wochen jedentag gefragt ob er in den Clan darf hab ihn dann aufgenommen und nach 3 Wochen krieg ich als Dank im Clan Chat eine Nachricht wie schlecht der Clan ist und das er deswegen auch geht obwohl er es auch privat mit mir klären konnte. Konnte es einfach zu dem Zeitpunkt nicht verstehen warum man so eine kleine Zecke sein kann erst einen auf korrekt und nett macht mir aber dann so kommt.
Randy Was du machst ist Rufmord da du zu deinen Behauptungen keine Beweise hast.
Florian_ep Bei dir ebenso. Außerdem hast du garnichts zu melden weil du schonmal wegen Echtgeldhandel gebannt wurdest. Keine Ahnung was euer Problem ist du hast dein CB4 Grundstück ja trotzdem verkauft bekommen. Ich konnte es zu dem Zeitpunkt nicht kaufen weil mein Redstone weg war wieso muss man in jedem Beitrag gegen mich hetzen?
Dann bitte wegen Rufmord melden.
Ist aber kein Rufmord, da es stimmt xD
Wenn ich dir mein Lager jetzt leaken würde, dann würdest du mich eh direkt als Duper hinstellen. xD
Randy letzter Beitrag zu dem Thema:
Dobermannx kann mir ja mal sagen woher er seine 10 Mhh Sticks hat xDD Wuqo hatte vorgestern 20+ vk.
Und in diesem Beitrag soll es auch gar nicht gegen Alpha gehen wollts ja nur erwähnt haben
Wenns nicht gegen Alpha gehen soll dann nimm unseren Namen aus deinem Beitrag verdammt nochmal raus.
Wenn du wissen willst woher die Items kommen, dann geh einfach auf unseren Discord und klär das mit uns. Mir kommts nur vor als ob ihr hier mal wieder komplett random gegen uns geschossen wird.
Wir haben halt einfach genug Kapital um mit solchen Items zu handeln. Wenn dann mal etwas mehr Items aktuell gehandelt werden, dass haben wir natürlich auch mal mehr davon.
Meine Güte , das ist doch wohl ganz normal in einem Clan mit 30 Leuten oder? Natürlich haben wir auch noch mehr Stuff, den hab ich aber schon länger und definitiv nicht wissentlich von Dupern gekauft. Das Zombie Glück 1 von verbvllert ist übrigens meins.
Nicht wissentlich - wuqo xD
Habe keins meiner Items bei wuqo gekauft soweit ich weiß. Und selbst wenn, wuqo ist doch kein Duper wtf? XD
Nur weil jetzt mehr solcher Items in den Umlauf kommen und wir auch damit handeln kaufen wir jetzt also wissentlich bei Dupern? Sorry aber das ist lächerlich.
Alles anzeigenJein.
Habe gerade unter ,,Ich biete" nachgeguckt und kein einzigen Beitrag gefunden, wo ein OP Stick verkauft wurde (Heute) . Ich habe in den letzten drei Tagen drei/vier Stück gesehen mehr aber auch nicht. Mhh Sticks aber schon.
Auch auffällig: LordVarus ,,Penetrationsmöhren".
Grüße!
Sry ja
Also du willst uns jetzt unterstellen, dass wir diese Items wissentlich von Dupern ankaufen? Ich kann bei den meisten Items genau angeben von wo ich sie habe, die meisten gammeln auch schon lange in meiner Kiste. Ich finde es falsch da explizit gegen uns zu schießen... Habe mein Zombie Egg z.B vor nem Monat oder kp wanns war bei LPM gekauft ( AOG_meppla ) . Finde es aber blöd, dass man sich dafür jetzt hier rechtfertigen muss.
Abgesehen davon sind bestimmt 90% aller alten Items im Umlauf irgendwann mal dupliziert worden. Den Handel mit Duperware kannst du somit sowieso nicht verhindern xD
Außerdem kann es auch sein, dass viele dieser Items nur so massig in den Umlauf gebracht werden, da der Preis aktuell ziemlich angestiegen ist. Ich Frage mich wieso du dir dabei zu 100% sicher sein kannst?!
Natürlich sollte sowas einen deutlich längeren Bann als Konsequenz haben und eine Woche ist dabei definitiv zu wenig.
Ok wait a sek:
- 1x Zombie G1 Verbvllert
- 1x oder 2x Mikro verbvllert
- 1x Aluhut Supernice
- 10x Mhh Sticks Dobermannx
- 1x Nudelsuppe Supernice
- 2x Magischer Spawner Supernice
- 1x Adminschild Supernice
- 1x Bambusleitung verbvllert
- 1x Mittlere Bewertung Supernice
- 1x Aluhut CuzimCan
- 1x 50er CuzimCan
Weiter oder genug?
Meine Güte , das ist doch wohl ganz normal in einem Clan mit 30 Leuten oder? Natürlich haben wir auch noch mehr Stuff, den hab ich aber schon länger und definitiv nicht wissentlich von Dupern gekauft. Das Zombie Glück 1 aus verbvllerts EC ist übrigens meins.
Also du willst uns jetzt unterstellen, dass wir diese Items wissentlich von Dupern ankaufen? Ich kann bei den meisten Items genau angeben von wo ich sie habe, die meisten gammeln auch schon lange in meiner Kiste. Ich finde es falsch da explizit gegen uns zu schießen... Habe mein Zombie Egg z.B vor nem Monat oder kp wanns war bei LPM gekauft ( AOG_meppla ) . Finde es aber blöd, dass man sich dafür jetzt hier rechtfertigen muss.
Abgesehen davon sind bestimmt 90% aller alten Items im Umlauf irgendwann mal dupliziert worden. Den Handel mit Duperware kannst du somit sowieso nicht verhindern xD
Außerdem kann es auch sein, dass viele dieser Items nur so massig in den Umlauf gebracht werden, da der Preis aktuell ziemlich angestiegen ist. Ich Frage mich wieso du dir dabei zu 100% sicher sein kannst?!
Natürlich sollte sowas einen deutlich längeren Bann als Konsequenz haben und eine Woche ist dabei definitiv zu wenig.
Alle die diesen Clan verlassen haben kann ich voll und ganz nachvollziehen. Beleidigen ist die eine Sache, er hat aber schon so viele andere miese Aktionen abgezogen, langsam reichts.
Alles anzeigenAn dich brauch ich dann auch nicht mehr zu verkaufen. Diese Aktion hat nichts mit dem ganzen Clan zutun.^^
Einmal noch eine kleine Anmerkung zum Thema Bugusing und Vorbildsfunktion:
Abge selbst hat in einem Stream, wo er Spawnplots auf CB22 rausgegeben hat mal gesagt, dass die Person das Plot bekommt, die sich zuerst drauf buggt.
Denkt mal drüber nach...
Randy bei allem Respekt. Du kannst aber keinen Wettbewerb von abge nicht mit einem wirtschaftlichen Vorteil vergleichen. Die Thematik ist hier auch nicht alleine das der Bug ausgenutzt wurde. Sonder er wurde auch ausgenutzt nachdem man es gemeldet hat. Und das auf eine lange Zeit hin. Die Thematik ist ebenfalls das es Leute ausgenutzt haben die eigendlich eine Vorbildfunktion haben auf diesen server. Es jetzt klein zu reden ist nicht der richtige Weg.
CB22 Spawnplot claimen bringt keinen Wirtschaftlichen Vorteil? Wäre mir neu^^
Ich habe mich letztens auf ein deny plot (p h Buch) per bat/hat gebugt. Ich möchte hiermit, für meine kriminellen Verfehlungen, um Verzeihung bitten.
Lösch dich
Ich finde es nicht in Ordnung, wieder gegen einen gesamten Clan zu wettern. Inhaltlich kann ich die Situation nicht einschätzen. Es haben sich - wenn überhaupt - maximal zwei Personen schlecht verhalten. Dein Titel allerdings ist sehr reißerisch geschrieben und zumindest der kann nur einen Sinn haben: Den Alpha Clan zu diffamieren.
Zu Recht....
An dich brauch ich dann auch nicht mehr zu verkaufen. Diese Aktion hat nichts mit dem ganzen Clan zutun.^^
Einmal noch eine kleine Anmerkung zum Thema Bugusing und Vorbildsfunktion:
Abge selbst hat in einem Stream, wo er Spawnplots auf CB22 rausgegeben hat mal gesagt, dass die Person das Plot bekommt, die sich zuerst drauf buggt.
Denkt mal drüber nach...
Probiers doch:DD
Viel Glück an alle!