Redstone ist bei mir
Welches?
Bestimmt das weggebuggte xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Redstone ist bei mir
Welches?
Bestimmt das weggebuggte xD
1. Wer ist 1Brot?
2. Wieso soll jeder der scammt Ronep sein? xDD
Hier kannst du viele Meinungen dazu lesen, dieser Beitrag doppelt sich eigentlich nur und ist somit unnötig.
Wollte mir auch eigentlich meine eigene Biene machen, die Lust daran würde mir jetzt aber genommen.![]()
bbbbroke aber korrekt diggi xD
Den Betrag auf beide Seiten aufzuteilen wäre nur fair finde ich. Ihr seid halt beide Schuld.
Trust tests sind eh unnötig.
Das kann auch gerne so bleiben Abge![]()
verbvllert_ damit du keins vergisst xD
30/35€ oder so... Glaube normal sind es ja 50€
Habe meine eggs verkauft
An wen?
Sehr guter Vorschlag. Viele Server haben das so in Party Systemen, sollte eigentlich nicht schwer umzusetzen sein.
Naja wenn du meinst...
Für 2x2te reihe ...
Dafür ist die lange halt nicht so top
Naja wenn du meinst...
siehst du dann ja an den geboten
dann biete ich eben 3 Mio xD
hab doch schon 2 Mio geboten
biete 2 Mio
Hehe
Sry lost xD wollte bieten
Cool, dass du es endlich zugibst und schön, dass du deine zweite Chance so gut genutzt hast. Hab mich damals als Freaky ganz gut mit dir verstanden und fands es zu der Zeit echt schade, dass du gescammt hast. Gönn aber anderen vielleicht auch mal so eine zweite Chance.![]()
Die Story mit IchMagApfel finde ich echt sehr Interessant... Gibts dazu ein Statement?
Übrigens @1Bumsebear ich finds gut, dass du wegen deiner inaktivität jetzt nicht reinscammst wie diese ganzen anderen Leute aktuell.