Also verstehe ich das in der Liste richtig? Hexe Glück 1 ist noch 1x im Umlauf? Dachte es wurde mit Jetset weggebannt xD
Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, das einzige was ich wollte ist eine vernünftige Entschuldigung von Hass1337, da er aber in seinem "Statement" gesagt hat, dass er sich für seine unfaire Aktion nicht entschuldigen möchte wird das wohl leider nichts.
Mein Angebot steht. Telegram @HRV84 - bis 19:30 habe ich noch Zeit. Ansonsten morgen.
LG
Danke für das Angebot ich hab aber leider bis 19:30 Uhr keine Zeit^^
-
War ja bei ihnen auf dem TS und der einzige der es vernünftig klären wollte war @Okan76. Mir war das aber zu blöd, dass Okan die ganze Zeit für hass geredet hat... Es kam halt auch keine vernünftige Entschuldigung.
Da war doch wenigstens der Ansatz schon mal da. Wie schaut es aus: Wollt ihr es nochmal probieren? Gerne vermittel ich da auch. Das ist ein Problemchen, welches man schnell beseitigen kann.
Naja, das einzige was ich wollte ist eine vernünftige Entschuldigung von Hass1337, da er aber in seinem "Statement" gesagt hat, dass er sich für seine unfaire Aktion nicht entschuldigen möchte wird das wohl leider nichts.
-
Alles anzeigen
Hier ist niemand abgehoben! Das sieht für euch nur von da unten so aus!
So Spaß beiseite.Liebe Leute, besinnt euch doch auf Wichtiges und macht euch hier nicht gegenseitig fertig. Im Endeffekt ist jeder der Leidtragende...
Meine persönliche Meinung und ein Tipp (Nur rein objektiv betrachtet)
Hass1337 Auch wenn es für Dich um Kohle geht... Geld ist nicht alles. Verkauf das Ding zum SKP von 2 Mios und fertig.
Randy Vielleicht das direkte Gespräch erst mal suchen (was du vermutlich gemacht hast), anstatt nen Thread zu eröffnen.
Miteinander anstatt gegeneinander, liebe Leute =)
War ja bei ihnen auf dem TS und der einzige der es vernünftig klären wollte war @Okan76. Mir war das aber zu blöd, dass Okan die ganze Zeit für hass geredet hat... Es kam halt auch keine vernünftige Entschuldigung.
-
Alles anzeigen
Stattdessen wird es ignoriert oder es wird behauptet, dass es normal ist.
Er hat doch sein Statement abgegeben

Lesen hilft
Bin jetzt hier wieder raus. Mir ists relativ egal. Mir wollte jemand im Forum 4 DKs TNT vorbeibringen. Anstatt ihn jetzt zu nötigen, mir das vorbeizubringen und ihn Mit Warnungen im Forum zu drohen, werde ich Ihn jetzt freundlich darauf aufmerksam machen, wie es mit dem Status der Bestellung aussieht.
LGGedrängt habe ich ihn höchstens zu einer Entschuldigung xD
-
Alles anzeigen
Dummheit hat keine Grenzen
Mr. Leg-dich-nicht-mir-an!
Wie kann mann nur so selbstverliebt und arrogant sein abgehoben
Das Mr. und Leg-dich-nicht-mir-an stammen von ihm selber.
Ist nur eine Nachahmung seiner selbst.

Finde es nur lustig, wie Menschen darauf reagieren, wenn man genauso redet wie Sie.
In dem Fall herabschauend und herabwürdigend. Mich selber in den Himmel zu loben z.B. , dass wäre mir leider zu viel gewesen, da habe ich auch Grenzen setzen müssen.
Wenn man eine Diskussion führt, dann sollte man dem gegenüber auf Augenhöhe begegnen und mit dem nötigen Respekt.
In meinen Augen wäre es respektvoll gewesen sich einfach vernünftig zu entschuldigen.
-
Spinne Glück 1 fehlt

Stimmt 😬
Schreib mir wenn du on bist, dann würd ichs abholen xD
-
Hatte auch mal zwei Sign Items an ihn verkaufen wollen, allerdings hat er sich über mehrere Tage, in denen ich ihm öfters geschrieben habe, nicht gemeldet nachdem er den Zuschlag bekommen hatte.
Ist also glaube ich so bisschen sein Ding mitm ignorieren.
traurig :c
-
Spinne Glück 1 fehlt

-
Alles anzeigen
Mein alter Clan hieß Cloud xDDDD
Als ob jetzt wer anders den Tag hat ._.
Bei uns in der Schweiz würde man jetzt sagen:
De schneller isch de Gschwinder xD
Der Schnellst ist der Geschwindere.
Kannst dich gerne bewerben
Vielleicht willst du dich mal mit einem noch nicht so bekannten Clan rumschlagen.Ne danke, bin super zufrieden bei mir im Clan.
-
-
Ja nervt mich auch... /Schild ging auch nicht mehr vernünftig.
-
Mein alter Clan hieß Cloud xDDDD
Als ob jetzt wer anders den Tag hat ._.
-
-
Unbannbare macht kein Degg game
Dann hab ichs verwechselt tut mir leid. Wie hatte er nochmal gesagt hat er sein ganzes Geld gemacht?
Ganzes Geld? Alle hier reden von Dingen, von denen sie keine wirkliche Ahnung haben. Er hat zwar eine Farm mit über 100 Spawnern, jedoch hat er das Geld was er dafür bezahlt hat komplett geliehen. Dann hat er vielleicht noch ein paar Items aber zu den wirklich reichen bei OG gehört er nicht

-
Das ist nicht die Aufgabe vom OG-Clan...
Ja, ist es nicht. Meinte mit dem letzten ihr auch eher unbannbare und falls seine Clan Kollegen wollen können sie ja unbannbare dabei helfen, ihre Sache. Dann sollen sie es aber nicht abstreiten und leugnen das unbannbare scammt sondern es entweder ignorieren oder halt Handeln. Unter jeden Beitrag in dem gesagt wird das er scammt kommt die gleiche Antwort. Damit er nicht mehr als scammer gilt sollte er jeden entschädigen. Wenn er (unbannbare) durch das D egg game doch so reich geworden ist, dann sollte er auch alle gescammten entschädigen können
Unbannbare macht kein Degg game
-
Falls wer diesen CB7 Kopf will https://prnt.sc/un7f0q
Name: GGCitybuild7 (Immer vorher testen)
Danke an Frantex fürs erstellen =)
-
-
Danke für den coolen CB7 Kopf

-
@Diestel007 Priotic Dobermannx WheyGainer
ballert mal CB7 rein:DD