Der von CB8 sieht schon mega aus. Hätte gerne den gleichen für CB7 nur als emerald erz
Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
safe Richard, kann ich mir auch vorstellen
-
Alles anzeigen
Schön wärs 😭
Leider nicht nein, kommt aber bestimmt noch irgendwann in die Sammlung
Alles anzeigenHey,
Da ich die Spawnegg Liste von @Sumihh und die Erze Liste von Qxmce so gut fande ich, ich mache eine komplette Übersicht darüber.
Falls ihr mehr kennt bitte ergenzen.
Spawneggs:
Schwein Glück 1 = keksi2k
Huhn Glück 1 = XPsychedelicX
Pferd Glück 1 = BananenXD
Höhlenspinne Glück 1 = BananenXD
Blaze Glück 1 = MrAlwaysHigh
Fledermaus Glück 1 = IchMagApfel
Schleim Glück 1 = BananenXD
Magmaschleim Glück 1 = TheKills
Pigman Glück 1 = TheKills
Ocelot Glück 1 = BigBlackTeemo
Pilzkuh Glück 1 = 1Divi
Hase Glück 1 = MrAlwaysHigh
Silberfisch Glück 1 = BananenXD
Wolf Glück 1 = Dobermannx
Endermite Glück 1 = thewenkerHexe Glück 1 = Anonym
Blumen:
Magarite | Glück 4 = MrAlwaysHigh
Zwieback stream Blume = LAINTIME
Mohn | Glück 1 = BananenXD
Flieder | Glück 1 = MrAlwaysHigh
Adventsblume | Glück 1 = twenzy
Löwenzahn | Glück 1 = AriZonaGHG
Köpfe:
Einmaliger RyzOfficial Kopf = RyzOfficial
Einmaliger Muxil kopf = Muxil
Einmaliger Vertraeumter kopf = Vertraeumter
Einmaliger W00ki kopf = W00ki
Einmaliger Pyrostuffarmy kopf = PyroStuffArmy
Einmaliger Angelina91 kopf = KataWilliams
Einmaliger FOX Kopf = _FOX_
Melly Kopf = twenzy
Valentinstags kopf = ScarWatergren
Erze:
Kohlen-Erz | Glück 1 = BananenXD
Lapis-Erz | Glück 1 = BananenXD
Diamant-Erz | Glück 1 = BananenXD
Redstone-Erz | Glück 1 = 1Divi
Eisen-Erz | Glück 1 = _H20__
Emerald-Erz | Glück 1 = AriZonaGHG2
Gold-Erz | Glück 1 = @Sumihh
Komische Signierungen:
Besonderer Abge Blumen sign = frieda2012
Items:
Floos Gold | Glück 1000 = Wurmi_das_Fratz
Netherstern | Rückstoß 15 = BananenXD
Stick |Rückstoß 5 = RealKensi_YT
Buch | Schutz 4 = zBlerim
Drachenei | Dornen 1 = MrAlwaysHigh
Möhre | Schärfe 5 = twenzy
Merge Gutschein | Schutz 4 = Funtastisch
Ideen Lampe = dasDeutschfehler
Rypex Jungfräulichkeit | Dornen 3 = LAINTIME
Bedrock | Dornen X = MrAlwaysHigh
Redstone | Flamme X = SieKxfft
LordVarus Schatzkugel = RyzOfficial
Hebel | Schutz 1 = zBlerim
Dia Brust | Schutz 9999 = Manoli_
Adminstiefel = zBlerim
Glitzernde Melone = @NevexGaming
Dia Schuhe | Federfall 100 = Chemtek
Fackel | Schärfe 1 = Anonym
Werkzeuge:
Schwerter:
Zwiebacks Zuchtklinge = Harvard84
Abgeklinge = Harvard84
Abges Superbogen = zBlerim
Birth-Klinge + Abgesign = @Yhuuu
Birthklinge + Haltbarkeit = RyzOfficial
2er Stack Diaschwerter = RealKensi_YT
Dia Schwert |Plünderung 1000 = Chemtek
Diaschwert | Schärfe 51 = MrNoName_YT
Diaschwert | Rückstoß 9999 = Samrushka_
Eisenschwert | Nemesis & Schärfe = 1Shai
Werkzeuge:
Pfeil der Liebe = RyzOfficial
AdminEvil Angel = SieKxfft
Bogen der Liebe = RyzOfficial
Schaufel | Behutsamkeit 1 & Glück 3 = MrPr1mzahl
Bedrock Picke = RealKensi_YT
Dia Schaufel | Haltbarkeit 9999 = Chemtek
Ergenzt weiter😉
Mit freundlichen Grüßen
1taqm
Orange = Spieler ohne Forum
Grün = Anonyme Spieler
Schwerter sind entstackt als ich sie mit einem Hotkey rausgezogen habe !!! WAS EIN SCHEIß !!!
Uff xD Hab mal MM um das Teil gemacht und hab es dabei extra nicht angerührt. Das war mir zu risky xD
-
Der ist nicht bekannt, das ist ein mieser Premium 2. Acc xD
Und wenn er nicht bekannt ist, wie hat er es denn geschafft 8 oder 10 Millionen (Keine Ahnung was es genau war) zu scammen?
Bekannte Spieler wie Marechts und ByTeddox haben auch nicht gerade mehr erscammt.
Ja weil die lost sind xD Die haben sich ja auch noch, so löst wie sie sind, um das Zeug was sie erscammt haben scammen lassen xD
Er hats geschafft sich bei einem Typen eibzuschleimen und hat ihn um 8 Mio dann gescammt. Dafür braucht man keinen guten Ruf.
-
Naja 4 Millionen sind grad mal 1099 DK. Aber die schlepp ich safe nicht jedes Mal durch den Portalraum. Nicht mal dir Leute die für mich farmen würde das mitmachen ^^ da wirst ja wirr im Kopf.
War er vorher schon.
Bennet xD
-
Bennnet zu überholen könnt ihr echt vergessen xD
-
Lasst mal wetten abschließen, welcher bekannte Spieler demnächst anfängt zu scammen.
Einfach traurig was aus GrieferGames gerade wird...
Der ist nicht bekannt, das ist ein mieser Premium 2. Acc xD
-
Um ein Stack Dracheneier scammen? In einem relativ bekannten Clan als owner? Das ist ja traurig xD. Allgemein zu scammen ist lost
Der Clan existiert seit einer Woche xD Bekannt?

-
Richard_Mellitus @RxxQ
ja eh miese 2. Accs..
-
ehrenlos
-
wie kommt ihr überhaupt auf die 30 Mio? Er hat doch sogar noch 9 Mio Schulden xD
-
Clearen ist auch dämlich. So haben die gescammten ja gar keine Chance auf Rückerstattung
Beschwerden über Teammitglieder an [email protected] xD
-
Gute Nacht =)
-
Schade, dass du meine Seite nicht verstehst.
Alles anzeigenHier Hass1337 Gier zu unterstellen ist unterste Schublade. Das Item wurde mit einem Preis von 2 Mio angesetzt, wiederrufen und schlussendlich für fast das Doppelte an verkauft worden.
Hier geht es nicht um 100-200k...
Die einzige Person die hier gierig ist, die Person die zu mir meinte, dass Item wäre nur 2,2 Mio Wert um sich seine 50-100% Gewinnmarge zu sichern und ihm Scamming vorwarf, weil er von seinem Grundrecht der Freiheit Gebrauch gemacht hat und mit der Person kein Handel eingegangen ist.
Alle anderen haben sich hier im vor ihr Ihnen zu warnen ist menschlich gesehen abscheulich und zeigt wie charakterlos manche Menschen doch sein können.@Okan76 kommt von deiner Seite wenigstens eine Entschuldigung bezüglich dieser Aussagen?
Du hast darin fest behauptet, dass ich mit dem Item 50-100% Gewinn gemacht hätte und meine Werteinschätzung von 2,2 Mio als Lüge dargestellt. Tatsächlich ist diese Einschätzung aber nicht weit vom Wert entfernt.
Die Nudelsuppe hätte ich btw. Für 2,3 Mio an 1SuperNice weiterverkauft.
Vor jemandem zu warnen, der Leute verarscht und nicht zu seinen Fehlern steht finde ich übrigens ganz und garnicht falsch. Das hat nichts mit Charakterlosigkeit zutun.
-
Ich finde dann solltest du dich auch entschuldigen @Okan76, hochgestochene Texte schreiben, bewahrt dich nicht davor das der Liebe Afrika kommt und aufdeckt das du auch hochgestochen nicht recht hast.
Und noch dazu gebe ich gerne mal den Hinweis das ein sehr großer Prozentsatz der Spieler hier auf GG, nicht den Hauch einer Ahnung davon haben, wovon du da redest und was du da zitierst.
Wenn man davon redet wer Recht, hat dann sollte man auch eine Rechtsgrundlage nehmen.
Deine Begründung, dass es so ist, weils so auf GG nunmal ist, ist sehr aussagekräftig und zeugt nur so von Intelligenz.
Das Internet ist nunmal kein rechtsfreier Raum lieber Afrikastar7614 .Es geht hier aber immer noch nicht ums deutsche Rechtssystem. Ich habe es ja verstanden, dass es laut deinen Wikipedia Phrasen kein Scam ist. Dennoch geht es mir um die Moral und ich habe mir eine EHRLICHE Entschuldigung erhofft.
Er könnte sich einfach entschuldigen und das Thema wäre geschlossen, um mehr gehts mir nicht. und ich weiß nicht was daran so schwer ist. Stattdessen wird hier übers deutsche Rechtssystem geschrieben...
-
Okay, dann mal los:
Ich entschuldige mich hiermit dafür, dass ich meinen Text nicht Wikipedia-Konform geschrieben habe.
Ne jetzt aber mal ehrlich: Ich weiß nicht wirklich für was genau ich mich entschuldigen soll. Denn dass ich mich betrogen fühle ist kein Rufmord sondern einfach ein Fakt. Du kannst nicht darüber bestimmen was ich fühle, außerdem habe ich es aus dem Grund der Formulierung "Es ist in meinen Augen Betrug." ja hervorgehoben, dass dies KEINE Scammerwarnung ist.
Damit wollte ich einfach klar hervorheben, dass er mich nicht im herkömmlichen Sinne betrogen hat. Das ist sogar deshalb extra fett und rot geschrieben.
Es sind keine "Scammingvorwürfe" sondern die Formulierung drückt lediglich meine Gefühlslage aus.
-
Du hast einfach nur das deutsche Rechtssystem erklärt aber darum gehts hier nicht.
Afrikastar7614 hat es verstanden.
5- Okan, am Thema vorbei! :DD
Da sieht man, dass dir im Vordergrund steht den Ruf eines Spielers zu zerstören der bei der Preisangabe ein Fehler gemacht hat, weil man die 5-10% Gewinnmarge diesmal nicht erhalten hat.
Zu Schade.
Da ich wusste, dass ihr sein Ruf mit dem von dir angedrohten Beitrag schädigen wolltet, hab ich hier erklärt und belegt, warum du im Unrecht bist.
Und jeder vernünftige Mensch, wird verstehen warum er nicht verpflichtet ist dir das Item zu verkaufen.Du raffst es echt nicht. Ich habe nie behauptet, dass er verpflichtet ist das Item zu verkaufen. Es ist einfach nur eine verdammt miese Aktion, für die man sich mindestens mal entschuldigen kann.
Ich bin doch nicht im Unrecht, der Beitrag ist doch völlig legitim. Ich wurde mies verarscht und möchte dafür einfach eine Entschuldigung. Des weiteren warne ich in diesem Beitrag vor einem Spieler, mit dem handeln sehr unangenehm sein kann.
-
Ich wurde auch um meine Zeit betrogen, das ist Fakt, hab ne Stunde auf CB3 auf eine Antwort von ihm gewartet. Außerdem hätte ein Buddy von mir die Suppe gesucht und er ärgert sich sicher noch immer, dass ich sie nicht für ihn ergattern konnte. Ich fühle mich halt einfach betrogen xD Das ist kein Rufmord, das ist Fakt xD
Sehr witzig...
Randy Wenn du tatsächlich eine Klärung des Konflikts möchtest dann melde dich bitte bei mir.
Ich versuch dann in dem Fall zwischen dir und Hass zu schlichten.
Ich steige hier aus der Diskussion aus habe meien Sicht ausreichend erklärt und belegt.Du hast einfach nur das deutsche Rechtssystem erklärt aber darum gehts hier nicht.
Afrikastar7614 hat es verstanden.
5- Okan, am Thema vorbei! :DD
-
Alles anzeigen
JUNGE zum hundertsten mal: Ich hab dein Wikipedia Zeug verstanden aber es geht mir um die Entschuldigung und die Einsicht seinerseits. Du hast mir im TS ja klar gemacht, dass du es nachvollziehen kannst. Er hat jedoch nicht wirklich etwas gesagt.
Ich möchte hier das garnicht ausdiskutieren. Fakt ist, dass es einfach eine miese Aktion war, für die er sich entschuldigen könnte wenn er korrekt wäre.
Randy Das Problem ist, dass du ihm Scamming im TS und Ingame vorgeworfen hast. Im Forum sagst, du dass es für dich Betrug darstellt, was das deutsche Wort für Scam ist.
Falls die Sache geklärt wurde, beruht eine Konfliktlösung auf Zweiseitigkeit.
Man kann keine Entschuldigung verlangen, wenn man falsche Tatsachen vorgeworfen hat und dann eine einseitige Entschuldigung verlangt.
Wenn du es tatsächlich klären wolltest hättest du es schon tun können.
Ich wurde auch um meine Zeit betrogen, das ist Fakt, hab ne Stunde auf CB3 auf eine Antwort von ihm gewartet. Außerdem hätte ein Buddy von mir die Suppe gesucht und er ärgert sich sicher noch immer, dass ich sie nicht für ihn ergattern konnte. Ich fühle mich halt einfach betrogen xD Das ist kein Rufmord, das ist Fakt xD
-
Warum setzt er dann einen Sofortkaufpreis wenn er den dann wieder entfernt?
JEDER PREIS ist ein SOFORTKAUFPREIS.
Es fand nie eine Auktion statt, sondern Gebote sammeln.
Ein ganz normaler Verkauf.
Außerdem wird in fast jedem Thread, ein SKP angegeben und wenn jemand den SKP anbietet, dann muss der Anbieter dem auch zustimmen, erst dann hätte er ein Anrecht hier drauf gehabt.JUNGE zum hundertsten mal: Ich hab dein Wikipedia Zeug verstanden aber es geht mir um die Entschuldigung und die Einsicht seinerseits. Du hast mir im TS ja klar gemacht, dass du es nachvollziehen kannst. Er hat jedoch nicht wirklich etwas gesagt.
Ich möchte hier das garnicht ausdiskutieren. Fakt ist, dass es einfach eine miese Aktion war, für die er sich entschuldigen könnte wenn er korrekt wäre.