Alles anzeigen2mio war doch der SKP oder nicht?
natürlich besteht er dann drauf das er das item bekommt. Warum sollte er mehr bieten wenn er sie zum SKP nimmt.
Nur, weil da ein Preis steht und du es zu diesem Preis kaufen möchtest, heißt es nicht dass du ein Anrecht auf die Ware hast.
Eine Preisangabe ist NICHT verbindlich und das bei keinem Trade. Hass1337 hatte den SKP entfernt und das Item wieder wieder ohne Preisangabe zum Verkauf gestellt.
Wenn man jedoch antanzt und die wenigen Gehirnzellen nicht besitzt um eine Anpreisung von einem verbindlichen Angebot unterscheiden kann und dieser Person dann Scam vorwirft, wie es INGAME, im TS und teilweise im Forum mit Bekanntgabe seiner Meinung, dass es Betrug sei ihn HIER OFFENSICHTLICH und CLAN ihn an den Pranger stellt, dann ist es schlichtweg eine Rufschädigung.
zum tausendsten mal. Jeder darf selbst entscheiden, wem er was zu welchem Preis verkaufen möchte. Niemand hat ein Anrecht auf das Item hier. Es musste nicht zudem dort angegeben Preis verkauft werden.
wenn ich auf meinem Schild vor einem 1,5 Jahren Beacon für 400$ angeboten habe. Dann bin ich nicht gezwungen es für diesen Preis zu verkaufen, weil es eine Anpreisung ist.
Das was ihr hier als Clan macht ist schlichtweg Rufmord.
Meine Güte, ich will noch nur eine vernünftige Entschuldigung von IHM. Dann wäre der Beitrag direkt weg. In meinem Beitrag steht außerdem sehr deutlich, dass dies KEINE Scammerwarnung ist.
"Wenige Gehirnzellen"? Das nennt man einfach Fairness. Wenn man etwas für 2 Mio SKP anbietet dann verkauft mans auch.