War mal kurz so sozial und habs verbessert.. Nichts zu danken
Denn kann ers ja oben im Beitrag korrigieren xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War mal kurz so sozial und habs verbessert.. Nichts zu danken
Denn kann ers ja oben im Beitrag korrigieren xD
Lhp_Pilzzefi du bist jemand der um 1k scammt, im leben hast du keine 15 Mio
Alles anzeigenGibt vielleicht noch ein paar Sachen mehr, die interessant sind, wenn einen die gleiche Stimme und die Tatsache, dass der TS Owner HAZE ist noch nicht überzeugt:
-unbannbare hat die gleichen Rechte wie HAZE auf dem Bauserver von Alpha
-HAZE kauft Plots in der Varusgegend, welche dann wenige Minuten später auf dem Acc von unbannbare sind, beide haben/hatten das Ziel so viel wie möglich in der LV Gegend zu kaufen/zu checkploten
-Dobermann sprach in einem seiner Streams unbannbare mit "Hase" an, HAZE schreibt bei seinen Signs oft am Ende "~Hase".
Ich denke einige aus Alpha wissen, wer er ist, vielleicht kommt da ja nochmal was von ihnen.
Sind aber selbstverständlich alles nur Zufälle
Es war doch nicht wirklich ein Geheimnis. Extrem viele Leute wussten es schon.
Hier könnt ihr auch mehr dazu lesen.
Alles anzeigen Alles anzeigenunbannbare, warst du nicht der, der mich wegen Rufmord gestartkickt hat?
Lösch dich bitte komplett. Du bist ja nicht unbannbar :]
Der größte Teil aus OG ist eine Scammerbande/Echtgeldbande.
@flunkerer ehemalig aus Haze
@Yhuuu ehemalig aus Haze
Und weitere.
@KeinInteresse weißt du noch der Deal? 😂😂
Magischer nojoke du bist eine Pfeife...
@flunkerer und @Yhuuu sowie restliche OG Member haben genauso viel mit EGH und Scamming am Hut, wie du mit Gehirn einschalten bevor man unter sämtlichen Beiträgen kommentiert
Magisches Me.. Äh Magischer Spieler left the Chat
Die Fronts gehen hier echt in alle Richtungen xD
Wie hoch schätzt du denn sein Riesiges Vermögen? xD
Ich habe nie was über sein Vermögen gesagt. Nur das es mir damals schon seltsam vorkam das ein neuer Account in so kurzer Zeit solche Items und dieses Geld hat.
Naja ich würde schätzen die Hälfte seines aktuellen Vermögens ist geliehen xDD no Front unbannbare
zurzeit hat er noch n hohen Geldbetrag von mir den ich ihm geliehen habe
Es geht nicht um jetzt, sondern um den Beginn vom Account Unbannbare
Wie hoch schätzt du denn sein Riesiges Vermögen? xD
Klar kann es sein aber er hat auch sehr viel Geld geliehen xD
Mal sehen, ob das Geld geliehen bleibt.
Er bekommt es zu 100% wieder.
Du hast an sich recht aber sein Zeug wurde von Zwieback weggecleart bevor er mit unbannbare angefangen hat.
Randy ich bitte dich. Du spielst schon viel länger auf GG als ich und du meinst man findet keine Möglichkeiten Stuff zu verstecken? Das wäre wirklich Wunschdenken :). Kommt aus dem „nichts“ mit nem Haufen Kohle und keinen wundert das? Also komm schon
wie gesagt mir ist es völlig egal woher er das hat. Es sei ihm gegönnt wenn es ihm so viel bedeutet.
Klar kann es sein aber er hat auch sehr viel Geld geliehen xD
Samrushka_ Randy wart ihr beide nicht so Personen die sagen:,,Einmal scammer immer scammer‘‘ ?
Nope =)
Das war doch schon lange n offenes Geheimnis. Wenn selbst ich das wusste und ich kenne keinen Account ob LegendaryHaze oder unbannbare, wie sollten es nicht schon alle gewusst haben? Ich mein er hat schon hart scheisse gebaut, nur jetzt spielt er halt „leqit“ auch wenn er 100%ig items und Geld von anderen Accounts geholt hat und? Jeder von eich scheinheiligen würde das so machen, da euch allen hier das Spielgeld mehr wert ist, als alles andere also, wen interessiert das hier? Last ihn in Ruhe spielen, scammt er nochmal macht ihn deswegen runter aber doch nicht weil er mit nem Zweitaccount normal spielt. Ach stimmt ist ja normal hier....
Du hast an sich recht aber sein Zeug wurde von Zwieback weggecleart bevor er mit unbannbare angefangen hat. Sieht man btw. auch im Stream
Alles anzeigen Alles anzeigenEr hätte mich schon um mehr als 10 Mio abziehen können auch zu Zeiten von "LegendaryHaze". Hat er aber nicht gemacht.
Den Duper/Echtgeldhändler Kontostand hätte er auch anstatt ihn bei Rypex zu melden beispielsweise einfach um das Zeug scammen können btw. oder seh ich das falsch?
"Irgendwas Verbotenes / Schlimmes muss er ja getan haben, wenn schon gesagt wird: "Wenn ihr wusstet, dass er das ist, wieso habt ihr ihn in den Clan gelassen?"
Bei anderen Clans wird soetwas auch nicht kritisiert. Authentic beispielsweise hat auch smi_ley im Clan und da beschwert sich niemand, oder? (Ich finde es auch voll okay, dass er im Clan ist) und bei euch in xXx möchte ich jetzt mal einfach nix leaken =)
gelogen einfach
?
Weil er sich mit dem unteren Teil angesprochen fühlt
Liebe ihn trtz
naja ich weiß nicht wo ich gelogen habe. und die ganzen Provokationen gingen auch nicht von mir aus
Naja xD
Und ja @flunkerer übertreibt ab und zu mal in Chats xD
Man braucht aber nicht vor OG warnen, das ist Unsinn und ich denke das wissen die meisten eh. Klar verstehe ich Vorsicht wenn man mit einem ehemaligen Scammer handelt aber ich habe da keine Bedenken.
Ihr beschwert euch über etwas, was ihr selber macht, also eigentlich nicht so am Thema vorbei =)
Wie lautet der Titel des Themas? Haze oder „ SirGunray scammt“
Das meine ich nicht.
SirGunray Ich glaube du hattest auch niemals die Intention es zu leaken. Aber hauptsache mit draufhauen wenn gehatet wird.
SirGunray Vor allem diese Doppelmoral... Du wusstest selber ,dass er es ist xD
Leak was du möchtest wenn du was hast
Die einzige Person die ich leak ist der liebe Haze
Weil du nichts hast was mir schadet.
Wie gesagt bei euch im Clan werde ich nichts leaken aber Ihr müsst nicht auf unschuldig tun xD
Garnicht Passiv-Aggressiv und total am Thema vorbei. :/
Ihr beschwert euch über etwas, was ihr selber macht, also eigentlich nicht so am Thema vorbei =)
Wie gesagt bei euch im Clan werde ich nichts leaken aber Ihr müsst nicht auf unschuldig tun xD
Randy ich will auch nix von dir leaken 1Simxn der ehrenmann
Leak was du möchtest wenn du was hast ![]()