Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wir begrüßen ByPander im Clan!

-
-
Jetzt auch auf der 1.19!
-
Hallo Randy ,
Danke dir fürs melden, hast du den Drachenkopf original bei einem End-City Schiff abgebaut?
Lg Bear_30
Jo habe ich und danach habe ich zum Test auch so welche abgebaut, funktioniert irgendwie alles nicht bei mir
-
-
-
-
oh danke wär mir sonst nicht aufgefallen
-
Oh man so ehrenlos :c
-
-
Randy alles klar, ja die Willkommen Achievements haben schon seit einiger Zeit keine Belohnungen mehr drinnen (ja die hatten sie aber mal) leider wurden aber genau diese Achievements ausgenutzt, daher wurden die Belohnungen entfernt.
Dies wurde vor einiger Zeit in den News kommuniziert, somit ist es kein Fehler, dass du die nicht einlösen kannst.
Lg Bear_30
Okay, kann man sowas nicht wenigstens für Supremes oder so freischalten? Mit Supreme bottet halt keiner.
Leider war das für mich nirgendwo ersichtlich, dass man dadurch nichts mehr bekommen kann.
Danke für die Auskunft
-
Schade... Alles Gute dir!

-
Hallo Randy ,
geht es dir hierbei nur um die "Willkommen auf GrieferGames" Erfolge oder grundsätzlich alle?
Lg Bear_30
Ja geht nur um die. Alle anderen gehen.
-
Hallo Randy ,
ich danke dir fürs melden, ich nehme dein Problem auf und werde es weiterleiten. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich hier wieder bei dir melden.
Wie lautet der Ingame-Name deines Zweitaccounts?
Lg Bear_30
Portalraum
-
-
-
-
Alles Gute und eine nice Feier!
Tschlaubii @Diestel007 ImaChinaman