Hab dich gehackt.
Spaß probier mal ne VPN oder lass deine IP per Adminmail freischalten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab dich gehackt.
Spaß probier mal ne VPN oder lass deine IP per Adminmail freischalten.
Kann mal wieder hoch =)
OFFTOPICG0D 1SuperNice Quirlen Ich würde den Spawner placen.
Ich würds in Spawner für mein Plot investieren xD
Ich persönlich glaube nicht, dass der Spieler, der da hinterm Schreibtisch sitzt, Moritz aka Marechts heißt. Ich kenne ihn schon länger als die meisten von euch, und der Stil, in dem der Text geschrieben ist, ist nicht seiner. Es mag sein, dass er den Account auf Ebay gekauft hat, allerdings fände ich eine IP Überprüfung korrekt Abge
Es war Moritz. Er war danach aufm GG TS!
xD glaube Chemtek hatte damals eine komplette Sammlung vom Team bekommen (als er selber das Team verlassen hatte)
sowas habe ich zumindest mal iwo gelesen. Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Nope,
habe die damals als kompletten Satz von der Person bekommen die sie erstellt hat! Jhin, damals Moderatorin hat genau zwei Sätze davon erstellt, eins bekam ich und ein anderes jemand anders, der sie verkauft hat, sodass sie dupliziert wurden! Und währenddessen war ich noch im Team
Genau und du hast deine dann abgeben müssen irgendwann soweit ich weiß,oder? Sonst wäre ja jedes Egg noch zweimalig.
Also die Enderman Eggs waren in den Kisten und die anderen wurden halt normal verteilt die einen mehr die anderen weniger.
Nein das ist auf jeden Fall Unsinn. Zombie, Schaf, Creeper, Wächter, Kuh usw. Wurden dupliziert.
Alles anzeigenInformation für euch:
Marechts ist jetzt ein Scammer. Habe ihn vor eine gewisse Zeit schon von der Liste entfernt, weil er mir negativ aufgefallen ist.
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
Hätten es begrüßt, wenn du @ChillyPerry bescheid gesagt hättest.
Danke trotzdem für die extrem schnelle Warnung.
Naja gut... Ich hab ihm direkt auf Laby geschrieben, er war halt nur offline.
Abge das war auch Ronep, es ist langsam echt Zeit für einen Perma Bann auf allen Accounts! Der macht nur Unsinn, auch hier im Forum. Er hat den Acc angeblich auf Ebay gekauft...
Er ist einer der wenigen aus Alpha, die nett sind.
Ja stimmt, du kennst vor allem so viele xD
ich würde das Geld nehmen, mein Ruf reicht mir schon ![]()
Smi_ley hat 2x Lenny Püree
Korrekt. Gunray, ByTeddox und Glibber habens übrigens auch nicht mehr. Ich habe auch eins.
Erst bewegen bevor du Plot Befehle ausführst.
Alles anzeigenMan kann sich doch nicht mit jedem Preis auskennen. Ich weiß bei sehr vielen Adminitems den wert, habe aber zum Beispiel nie mit Supporter Items gehandelt, deshalb weiß ich den Preis von denen halt nicht genau.
Randy mein lieber, wenn man aber nie mit Moditems gehandelt hat und davon keine Ahnung hat, wirft man auch keine Millionen Random in den Raum.
Wenn ich um den Wert eines Items nicht weiß, ist mein Vorgehen ich erkundige mich und biete dann. Hab ich keine Ahnung, lass ich es doch.
Ich find das eher erschreckend traurig als alles andere. Man kann auch offen zugeben das man da Mist gebaut hat ist keine Schande.
Aber sich ein eine Ecke zustellen, wo man Vorgibt man weiß nicht um die Preise ist sicher die schlechteste aller Möglichkeiten beim Vorgehen sich zu verteidigen.
Denn wenn dem so ist - schließt bitte Bares für Rares - da ihr weder die Werte von Rares kennt - noch Bares dafür bietet.
Soll auch kein persönlicher "Angriff" gegen dich sein, da du mir sehr korrekt erscheinst. Aber vielleicht nochmal das Konzept überlegen.
Lieben Gruß
Xirdas
Ich verstehe was du meinst. Ich habe 3,5 Mio aber einfach geboten weil ich mir immerhin ziemlich sicher war, dass das Item so viel wert ist. Darf man sich also nicht auf sein Gespür verlassen?
Da mich niemand überboten hat habe ich mich für einen kurzen Moment selber gewundert.