Sry:DD Hab so viel getradet, gefühlt mit dem halben Server ![]()
Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schreib am besten mal einen Supporter oder Mod auf deinem CB an wenn einer online ist.
Mods können das auf jeden Fall und ich glaube vollwertige Supporter sogar auch.
-
-
Also ich habe für @flunkerer schon sehr häufig MM gemacht. Die Deals gingen auch teilweise über 10 Mio und meines Wissens nach hat er beispielsweise mich oder Dobermann auch noch nie als MM abgelehnt. Es kam mir auch nie vor als möchte er einem sicheren MM aus dem weg gehen oder so.
-
-
Dem hab ich noch nie getraut.
-
-
Und zum damaligen Haze Clan Kann ich nur soviel sagen: wir haben in dem Clan nicht gescammt.
Auserdem möchte ich mich bei dir bedanken das ich ab jetzt warscheinlich nicht mehr gescheit traden kann und jedes Mal zu einem MM rennen muss
ich scamme nicht und werde auch nie scammen😘
Ich mache gerne MM für dich

SandaleMitAlman und AlmanMitSandale sind zwei unterschiedliche Spieler. Yhuuu und flunkerer zocken sehr viel zusammen und sind eindeutig nicht ein und dieselbe Person.
Ein Zweitaccount ist es übrigens nicht. Er hat nur seinen Namen geändert.
Wenn du solche Beiträge erstellst dann bitte mit vernünftigen Beweisen.
Das mit dem legitim erspielten Geld durch Drachenei und Trading kann ich übrigens bestätigen.
Zu LSDRoYaL kann ich auch noch etwas sagen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Basti (Eigentlicher Besitzer vom Account) den Account abgegeben hat bevor damit gescammt wurde.
Auch wenn das Thema hier normalerweise keinen Sinn macht und eh egal ist weil er nicht mehr spielt.
-
So viele Spieler braucht man dafür normalerweise nicht:DD
-
-
ja aus dem Forum
-
Schreib am besten eine Adminmail mit deiner IP, ich denke die werden da was machen können. Ich glaube sie haben so schonmal jemanden freigeschaltet.
-
@SaureCurry
-
Alles anzeigen
Lieber Nasima! 😊
Ich bin total froh über die ganze Unterstützung durch seitens des Teams und der Administration! Auch sofort als es passiert ist habe ich gleich Hilfe und Mut durch euch bekommen! Das war für mich ein riesen Lichtblick! 😊🍀🍀
Ihr seid ein klasse Team und macht echt einen ultra guten job meiner Meinung!
Das man dies euch nicht würdigt nur weil nicht alles wieder da ist, versteh ich nicht. Ohne euch hätte man schließlich garnichts!
Ich bin immernoch total von der Rolle was die Comunity und ihr für mich geleistet habt!
Die Kartenwelt geht weiter! Alles ist im voller Gang und wird bald in einem neuen Glanz wieder da stehen! Sogar noch besser hoffe ich da ich eine Erweiterung gestern noch beantragen habe wegen den Chunk limit und den nicht wieder aufstellbaren Karten.
Das beste ist aber das die Kartenwelt ihren Boden aus Köpfen (den wegweisern) komplett wieder herstellen kann dank der zahlreichen Stacks spenden heute! Vom Geld ganz zu schweigen!
Diese Comunity und ihr seid der Hammer!
Ich liebe euch alle! 🤣🙈❤️❤️
D
Alles anzeigenSo, äußere mich jetzt auch mal

lieber Flownsn,
mir tut es natürlich wie jedem hier sehr leid, was die widerfahren ist. Ich wünsche wirklich keinem diese Erfahrung, aber es sind nun mal auch Spieler dabei, die nur eins im Kopf haben: zerstören.
Es gehört zu GrieferGames, ja. Ist das schön? Nein.
Du hast ja gesehen, die Community hält da wirklich stark zusammen, was das angeht. Schnell wird einem geholfen, vor allem, wenn es sich um tolle Projekte handeln.
Ich selber durfte das auch schon mal miterleben.
Wer sich dafür interessiert, darf sich gerne diese Beiträge durchlesen:Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3
Ja, mir wurde geholfen, so gut es eben ging. Alles zurück bekommen habe ich auch nicht (z.B. meine signierten Freundesköpfe, verzauberte Köpfe).
Brauche eigentlich hier nichts großartig sagen

Es wurde im Prinzip alles gesagt. Dir wurde schon mal geholfen. Ich selber komme auch gleich vorbei, sofern man mich gehen lässt XD
Gib dem Scammer/Griefer einfach keine Chance. Denn im Prinzip ist es ein kleines KInd, das Aufmerksamkeit braucht und sich gut fühlt, wenn andere weinen/leiden.
GrieferGames war für mich auch nach dem Grief, als unklar war, ob mir nun geholfen wird, seitens Team, alles. Es macht verdammt nochmal richtig viel Spaß. Ich bin gerne auf GrieferGames. Ich unterhalte mich gerne mit den Leuten. Und ich bin schon mal froh, dass ich T-Sup bin, um auch hier die Spieler zu helfen, so gut es geht.
Flownsn, gemeinsam schaffen wir das. Wir sind eine Community. Egal ob normaler Spieler oder Teamler.
lg

Liebe*
-
Warum hab ich keine Faker ._.
Ahja weils nicht geht xD
-
Wie wäre mit dem OG Clan? unbannbare
-
-
-
ich rieche beef
peace!
-
Also jetzt mal meinen Statement.
Meiner Meinung nach ist IchmagBeacons ein 2t Acc sowie es auch so bei Flaze war. Erster einen Ruf aufbauen und dann scammen. Ich glaube ebenso das es ihm zu viel wurde da man ebenfalls Beweise hat für Rufmord etc.
Also Ich bin echt sehr enttäuscht von IchmagBeacons. Schäm dich einfach 🙄
Er ist kein Zweitaccount, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitat IchMagBeacons: Ich habe andere Hobbys mit Leuten 24/7 zu Diskutieren. Ich habe es gennerell nicht nötig bei 4Gw zu boten hört auf zu hetzen . Nur weil ich mit einer Person ein Problem habe müsst ihr nicht alle anfangen zu Hetzen.
Kann er nichtmehr selbst sprechen? Oder bist du sein Diener der für Ihn seine Texte schreibt?
Ghostwriter