ja hab den mal in RL getroffen und hatte Angst (Der sieht wirklich so aus wie auf seinem PB)
Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Uff warum bin ich runter von der liste?
Bist du vielleicht inaktiv oder bietest nicht wirklich MM an auf deinem CB?
-
Beacons sinken, Prefixe sinken, Scammerschreck sinkt
-
1Jxnnick du macht echtgeld
xD
-
-
wie schlecht xD fällt da einer drauf rein ?
Naja so schlecht ist es nicht mit einem Fake Alpha Clantag...
-
Randy TheKills GodAnub1z verbvllert_ RyzOfficial MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie Killua @ChillyPerry DJCool XLuggas CuzImJ4nn1k Florian_ep @DivineY DivineYsHund Katakuri1 @Aint_Nobody JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 Kickchen GrieferSchule twenzy xTheRealBlue Pa2ca9 PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft BLANCO Niki1324 AngelPro313 CTC_IchBimsOp CTC_IchBimsOp WheyGainer XPsychedelicX 1taqm 1Skully 1Shai raganau Elandur @Buettie Manker02 LordAtilla 1BumseBaer Luurox @xtradix 1Waschbaer Thegriffin_ Castyell
-
Das gibt nen Bann
-
-
Hater würden sagen Ronep aka Syptux wurde abgelehnt weil verbvllert_ ihn nicht mag.
-
Also wenn wir gut spekulieren..
hmm.. Ronep war ja auch in Alpha, jeder dachte erst ist scammfrei, heißt nicht das "womöglich sein 2acc" nicht scammt wenn er in Legend ist .
LG (Nur Vermutungen)
Der FUSION Clan hat ja im Moment auch eine Bewerbungsphase

Werde euch versichern dass dieser typ nicht zu uns in den clan kommt

War das ne Ansage an Ronep? :DD
-
Ronep du meintest in einem der Beiträge das es sich für dich sehr gelohnt hat, da du anscheinend gutes Echtgeld machst, RL Freunde beneiden dich wohl, wegen dem ganzen Geld was du durch ein Blockspiel machst, da die durch einen Ferienjob nur ca 450€ im Monat verdienen. Ca 13m hast du gestern gescammt, wenn man das durch die 4 Monate "Arbeitszeit" teilt sind das 3.25m pro Monat. Der Kurs für 1m ist aktuell ca 70€ sprich du machst 227.5€ im Monat. Ich weiß nicht worauf man da neidisch sein sollte, wenn man das doppelte verdient.
Arijanck EGHSemmel goated Benutzer77 MxtheHeft BeaconPlayer_ 1Apolein bxtrunken
Was laberst du von 4 Monaten? Das hat Alpha einfach nur erfunden, weil sie so traurig sind, dass ich sie hops genommen habe xD Wenn du über einen 80 iq hast, solltest du ausrechnen können, wie lange ich dafür gebraucht habe.
Ja stimmt wir haben es erfunden. In Wirklichkeit hast du mindestens 1,5 Jahre gebraucht um den Ruf aufzubauen und danach 4 Monate um dich bei uns einzuschleimen

-
-
ja schon gehört
-
-
Hier jetzt gegen TheKills zu schießen ist ja wohl wirklich fehl am Platz... und Aussagen von Ronep braucht ihr sowieso nicht ernst zu nehmen...
-
Aua das wird teuer für Dobermannx da er mit seinem YT Rang für seine Member garantiert wird er für den schaden aufkommen müssen ….
syptux ist einfach nen krasser scammer.
Man merkt einfach das man nur Geld braucht für Alpha (meiner meinung nach) und schwupps ist man drin
Traurige Aussage einfach... Man kommt nur mit Geld in Alpha rein? Lächerlich. Informier dich mal bevor du so einen Unsinn von dir gibst.
Frag mal Quirlen IamBoak OFFTOPICG0D 1SuperNice usw. Die sind alle arme Schlucker

-
-
Alles anzeigen
Du wurdest höchstwahrscheinlich für Bannumgehung gebannt. Um eine Antwort vom Team bei einem "Bann eines Admins" zu bekommen musst du auch eine Adminmail an [email protected] schreiben. Über diese Email habe ich eigentlich immer sehr schnell Antworten bekommen.
Hey Randy,
Vielen Dank, aber das weiß ich bereits.
Aber es ist wie geschrieben ein Konsolenbann. Kein Bann eines Admins.
Daher gibt es ja extra die Konsole zur Auswahl beim Entbannungsantrag.
Zu der Antwortszeit auf die E-Mails habe ich auch nur Zeiten von +7 Tagen gehört.
Dafür muss man nur ab und zu mal auf die Pinnwand von Bantor gucken ^^
Schönen Abend dir noch

Du müsstest meines Wissens nach trotzdem eine Adminmail schreiben.