Original ist deutlich über 10 Mio drinne.
Mit den Signs leider sehr unattraktiv, eventuell so ca. 3 Mio
nur weil du 4 hast?
Nein weil ich mein letztes für ca. 12 Mio Vk habe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nur weil du 4 hast?
Nein weil ich mein letztes für ca. 12 Mio Vk habe.
Leider hören immer mehr Leute auf :/
gefühlt nur reiche spieler in dem clan ach ihr nnent es ja OG´s
Ja Quirlen und Tschlaubii sind unsere Reichlinge ![]()
lange nicht mehr so einen unnötigen Beitrag gelesen xD
Wir begrüßen ImaChinaman und
@Diestel007 im Clan ![]()
EulenMama76 wir haben jetzt einmal was umgestellt beim Angriffsschutz. Könnt ihr es morgen nochmal probieren?
Seitdem funktionierts bei mir
Alles anzeigenMittlerweile sind ein paar Tage vergangen,
Wir haben folgende Dinge probiert um unsererseits die Fehlerquellen auszuschließen:
MysteryMod runter und wieder neu draufgezogen
Windows 11 neuinstalliert
DNS Server geändert
IPV6 testweise deaktiviert
Modfrei versucht
Jedesmal wenn der 2.Account von unserem Anschluß versucht auf CB 22 zu Joinen wird der jeweils andere, egal auf welchem CB er sich befindet gekickt(Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen)
Mittlerweile sind wir echt Ratlos
LG Eulenmama76
Ja, es muss eingentlich am Server liegen, hab das Problem leider auch immer noch
Was ist daran so schlimm zu schreiben, dass Trinkgeld gerne gesehen ist?
Ich finde Trinkgeld gehört dazu, vor allem wenn es um eine hohe Summe geht. Das machst du doch im Restaurant auch wenn dir die Dienstleistung gefallen hat?
Trusted MM Dienst hingegen sollte man meiner Meinung nach nicht als selbstverständlich sehen, so wie du es hier machst.
Wenn ich um 100 Mio MM mache und mir ein Fehler passiert, dann hafte ich immerhin für Fehler mit meinem Privaten Vermögen... Was ist denn bitte bei so einem hohen Risiko an einem Trinkgeld auszusetzen?
Und ja ich nehme auch generell kein festes Trinkgeld, bei kleinen Trades sowieso nicht.
Hey verbvllert_ nimm mich mal bitte von der Liste runter
danke für das geschenkte vertrauen deiner seits. Es macht einfach keinen sinn mehr für nen toten cb als Trusted MM dazustehen. Und vertrauen auf anderen cbs bekommt man ja eh nicht und braucht bei 200k nen MM. Absolut lächerlich
Naja wie dem auch sei. Es war mir eine ehre und freude hier stehen zu dürfen seit nun mehr über 2 jahren (mit kurzer pause) .
Viel Erfolg dir weiterhin
sad but true
aktuell laut AeGiS737 über mystery sowieso bei laby nbt3 und 4 sind orginal, nachdem sie unbenannt worden sind seien sie nbt5
angaben ohne gewähr
aktuell sind sehr viele durch diesen bergdoktors rum
Man kann sie mit Labymod nicht erkennen. NBT ist auch bei Fakes 3
Sehr gefährlich da die Fake Luckyblöcke mit Labymod sogar im Amboss Level 0 sind!!!
Ist gerade bei allen so glaube ich.
Das Problem besteht bei mir weiterhin. Leider sehr schade, da ich viel handle und somit nicht auf den vollsten CB komme :C