Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag zusammen,
zu erst einmal ist zu sagen das dies kein Beweis ist das der Account gescammt wurde.
Die meisten Spieler die ich kenne wissen ja auch das ich diesen Account nicht von Anfang an besaß.
Als der Account YallaBoy hieß spielte ich zusammen mit einem Kollegen auf dem Account, was dir auch mehrere Leute aus WSN sagen können.
Außerdem ist es 1. erlaubt Accounts zu traden, hättest du einen Beweis dafür das der Account gescammt ist , wäre es etwas anderes.
Ich selber habe von heute morgen mehre beweise wie ihr mir zu dritt droht meine Adress-Daten , Emails und weiteres zu leaken, sollte ich euch meinen Account nicht geben.
Daraufhin wurde ich auch noch von euch beiden nach dem Startkick als hurensohn beleidigt und mein Vater wurde schwul genannt.
Dann meintet ihr auch noch im späteren das ihr mich ddosen wollten, meintet das bekannte Spieler scammen würden und mehr.
Für mich ist die Sache klar und was ihr hier abliefert ist reinstes Schauspiel.
Lg Lukas / iCimox
-> Die screens dazu sind natürlich gerne bei mir anzufordern.
Accounts zu verkaufen ist von Mojang untersagt!
-
-
-
-
-
Vom namen irgendwie xD
-
-
-
Nur vom Namen xD
-
-