137
Hab ich schon reingeschrieben
Ups, dann die 234![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
137
Hab ich schon reingeschrieben
Ups, dann die 234![]()
Schöne Geschichte ![]()
Ich wünsche der ganzen Bande weiterhin viel Spaß auf GG![]()
Alles anzeigenDanke das du es zugegeben hast. Wenn du tatsächlich jetzt auch von 1Twy gescammt wurdest, dann musste wissen wie sich extotig nach dem Scam gefühlt haben muss.
Ich habe mir vorgenommen mich aus den Streitigkeiten rauszuhalten deswegen lese ich meistens nur mit. Jetzt habe ich trotzdem wieder Drohungen erhalten von combogamerpps die unter der Gürtellinie sind.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung das gilt genauso für dich wie auch für mich.
PS: Den ersten Beitrag den ich über dich verfasst habe werde ich löschen lassen, wenns möglich ist.
Die Beleidigungen dir gegenüber waren ein Fehler meinerseits und es tut mir leid.
Ich war in dem Augenblick sehr gereizt weil ich wusste dass ich und twy keinen Plan oder ähnliches hatten mir aber Vorwürfe gemacht wurden.
Dennoch Sorry meinerseits für die teilweise unnötige Provokation.
Trotzdem bist du ja ebenfalls nicht weniger provokant gewesen.
MfG
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung![]()
Alles anzeigenAuch wenn ich damit jetzt Bannumgehung begehe, möchte ich mich gerne selbst zu den oben aufgeführten Aussagen äußern, da sich das durchaus einige Personen wünschen.
Zunächst bin ich offen und ehrlich und gebe zu, gemeinsam mit Dingsiii als MM
Dranek_ gescammt zu haben um 400k ca.
Dazu sollte man aber sagen, dass ich dieses mal sowohl zum ersten als auch zum letzten mal in meiner ganzen GG Zeit gescammt habe.
Dennoch kann ich das nicht rückgängig machen und ich hätte es nicht nochmal getan wenn ich heute urteilen müsste.
Dennoch möchte ich zu der Aussage "smi_ley hat ALL seinen Reichtum durch scammen gemacht" sagen, dass es nicht wahr ist und ich bis auf den Vorfall mit Dranek immer scammfrei und ehrlich gespielt habe und ich mich keinesfalls an den Reichtümern anderer Spieler bereichert habe.
Wenn es für euer Gewissen besser ist, mich auf die scammerliste zu stellen, tut das gerne aber behaltet euch dabei im Hinterkopf (vor allem leite mit denen ich gehandelt habe), dass ich immer meine ware gegeben habe und immer gezahlt habe, egal um welche Beträge es sich gehandelt hat.
Ich werde garantiert nicht scammen bzw den Vorfall von vor einem halben Jahr wiederholen.
Zu Der Sache mit 1Twy kann ich soviel sagen, dass ich selber von ihm um mehrere Millionen erleichtert worden bin und nicht mit ihm gemeinsame Absprachen hatte, egal wie viele schwachsinnige Beiträge @Okan76 erstellt.
Letztendliche würde ich sagen, dass ich mit den falschen Leuten in Kontakt getreten bin und zu dingen hingezogen worden bin, die ich normalerweise niemals tun würde.
Es tut mir sehr leid bei Dranek_
Und ich bin bereit ihn zu entschädigen, falls es für seine Seite kein Problem darstellen sollte.
Dennoch appelliere ich an alle Leute die ich in meiner GG Zeit kennen gelernt habe und die wissen, dass ich sie niemals unter egal welchen Umständen sie abziehen würde.
Aber diejenigen die solche überholten Aussagen treffen wie ich oben bereits zitiert habe, kann ich nicht verstehen, da viele Leute wissen dass ich, wenn ich gewisse Personen nicht gekannt hätte, niemals dranek gescammt hätte, da ich eine Person bin, die ihr Geld legitim und nicht mit scammen verdient habe.
Vor einem halben Jahr wahr ich definitiv nicht unschuldig und ich bekenne mich meiner schuld.
Dennoch gibt es so viele Spieler die damals gescammt haben und sich wieder gefangen haben.
Bei mir ist es einmal passiert und ich versichere bei allem was mir lieb ist, dass es egal worum es sich handelt, ich nichtmal im Ansatz darüber nachdenke, jemanden zu scammen.
MfG smi_ley
PS: hier folgen keinerlei Beiträge mehr da ich gebannt bin im Forum und mich nicht dem Regelwerk wiedersetzen möchte!
Wow, mal ehrlich: Fetten Respekt, dass du die ganze Sache zugibst und dich nicht einfach rausredest, wie es die meisten hier im Forum machen, die als Scammer beschuldigt werden.
Rutsch bitte jetzt nicht in die Scammer Schiene ab, weil das hier jetzt öffentlich gemacht wurde. Solange du jetzt ordentlich weiter machst sollte man dir eine Zweite Chance geben. Außerdem ist es ja im letzten halben Jahr auch nicht wieder vorgekommen.
Es war zwar eine blöde Aktion aber das hast du ja auch selber schon eingesehen.
smi_ley...
Wo scammt er dort ?
Er unterstützt eindeutig beim scammen. Für mich ist es das gleiche.
Also ich sehe in diesem Video kein beweis das Sympathic scammt sondern nur Dingsiii.
Aber da Sympatic smi_ley ist weiß er zu 100%, dass Dingsiii ein Scammer ist und würde ihn niemals als MM nehmen. Außer natürlich sie stecken unter einer Decke![]()
Hab ich auch auf einigen CBs, wäre nice wenn es behoben wird.
Hab auf CB16 am Spawn ein 26er Merge. Wird aber bald verkauft
Blöd gelaufen...:DD
Wenn man mehrere auswählen könnte würde das gehen. Ich finde es ist eine gute Idee.
Dann ist es auch eine gute Idee
Nur dann wir die Liste ein bisschen groß wenn viele Clans viele CBs auswählen XD
Ja, das wird bestimmt 10 Seiten pro CB geben![]()
Hey,
viele Clans spielen aber auch auf mehreren CBs und deswegen ist es dann bisschen schwierig mit der Auswahl.
Wenn man mehrere auswählen könnte würde das gehen. Ich finde es ist eine gute Idee.
Hab ich es richtig verstanden, dass nur Leute aus den drei Clans mitmachen dürfen?![]()
Wieder mal die üblichen Verdächtigen. BwJesus hat das schon häufiger gemacht und gilt für mich somit auch entgültig als Scammer. Das ist ja wohl eindeutig.
Oh man, was suchst du dir nur immer für Buddys raus?![]()