Bantor? Wo kann ich dir die ID schicken?
Schreib einfach eine Admin-Email, dort antwortet dir jemand ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bantor? Wo kann ich dir die ID schicken?
Schreib einfach eine Admin-Email, dort antwortet dir jemand ![]()
@Meku509 1SuperNice OFFTOPICG0D
Weil ich arm bin
Nochmal alles Gute
Ich hoffe das Event war schön![]()
Schon alleine mit den Reichtum von anderen zu flexen, Cringe.
Beweist das du NIE auf GG was erreicht hast/erreichen wirst, weil dein lächerlicher "Ruf" nicht mehr existiert.
dieses "Ich gehe flexxen haide" ist Ironie mein guter. Aber ich verstehe schon ich habe nie was erreicht. Genau wie manch andere in real life. Es ist immer noch ein Blockspiel. Beweisse will ich immer noch gerne sehen ihr Bots.
Und hätte ich gescammt, hätte ich noch viel mehr gescammt? Wie blöd ist das hier denn eigentlich?
Du drückst dich den ganzen Tag schon vor einem TS Gespräch... Wer ist hier ein Bot?
DerAlien Kann man sich mal treffen im Ts und das klären?
Glaube ich nicht... der redet doch die ganze Zeit nur um die Sache herum und frontet lieber andere um die es in diesem Beitrag gar nicht geht...
Es ist doch Obv, du änderst den Grundstück Besitzer, du hast nix mehr in deiner EC, du äusserst dich kaum und dann Verkaufst du das Kuh Glück 1 Ei, das ist doch jetzt schon aufgeflogen, also hör bitte auf dich rauszureden.
1. GS ändern ist doch klar, wenn jemand dir den ganzen Server auf m Hals hetzt? Du weisst nicht was gerade abgeht mit meinem MSG und vieles mehr...
2. Kuh Glück 1 Egg kann man nicht kaufen/gebunkert haben nh?
3. Rauszureden? Wovon denn wenn man nicht mal irgendwas Beweisen kann?
Wenn du doch so unschuldig bist, wieso kommst du denn nicht einfach GG TS um es zu klären, wie jeder andere auch...
Einfach heftig, hoffentlich macht das Team eine Ausnahme und unternimmt was gegen ihn.
EInfach nur heftig ohne Beweise mir irgendwas gegen Kopf zu werfen...
Du entfernst sogar jeden der sagt "bitte komm mal gg ts" von Labymod... Ganz ehrlich noch auffälliger geht's nicht...
EInfach nur heftig ohne Beweise mir irgendwas gegen Kopf zu werfen...
Es ist doch Obv, du änderst den Grundstück Besitzer, du hast nix mehr in deiner EC, du äusserst dich kaum und dann Verkaufst du das Kuh Glück 1 Ei, das ist doch jetzt schon aufgeflogen, also hör bitte auf dich rauszureden.
![]()
Alles anzeigen1. die Insta Story ist aus spass entstanden wegen 1 April.
2. warum sollte ich wenn ich richtig reinscamme nur Wolfi scammen und nicht einige mehr um mehr Geld zu generieren?
3. und man kann mir vertrauen wie vertraeumter? Größter Schwachsinn ever. Mir vertraut kaum jemand sogar Leute die eine ABgeblume kaufen schieben Stress mit MM? wtf
4. Unterstellung falscher Tatsachen ohne Beweise ist auch nicht ganz so nett...
Dann frage ich mich , wieso Triganer gestern Middleman um ein Glück1 Kuh Egg gemacht hat, mit Ryz und dir um 5 Millionen
Dazu muss ich aber sagen das Ryz davon nichts wusste und von der Sache noch nichts bekannt war.
Der Alien = Owned.
Achja und wieviel Schmutz unter diesen Kommentar schreibt, der Untergrund von GG schreibt hier. 50% sind genauso Dr... wie DerAlien.
Das kann RyzOfficial dann ja auch noch bestätigen.
Hier noch ein Beweis, dass das Plot gerade erst überschrieben wurde. Auf dem Schild steht noch "DerAlien" als Plotbesitzer, das wird normalerweise sehr schnell geupdatet.
DerAlien ganz komisch finde ich, dass dein CB2 Plot (Plot ID: -155;-10) auf CB2 plötzlich auf den alt Account "benandniki" überschrieben wurde. Das Plot ist eindeutig an dem Adminrand mit deinem Kopf zu erkennen!
Ist das nicht etwas verdächtig wenn du deine Plots plötzlich überschreibst und deine EC auch nicht mehr auf dem Account hast?
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
Auf CB16 ebenfalls ![]()
Weil wir alle im TS sind
Scherz oder nicht?
kein scherz
Scheint eher ein Aprillscherz gewesen zu sein oder warum ist das von VenomHB und nicht von IchLiebeLehrer gemeldet worden?
Weil wir alle im TS sind
ehrenlos.
verbvllert_ TheKills kingwawa187 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm @Aint_Nobody MrAlwaysHigh 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy Marechts BeaconPlayer_ Richard_Mille 1BumseBaer zDustinqs PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 Kerlias_HD RyzOfficial Chromatica Qxmce @DivineY 1SuperNice Issei_Kun @X Zu Dem D Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas PrivateAcc Assam93 SyntaxOfficial Freezestyle Ichnixdeutsch DefectCookie AngelPro313
Alles anzeigenHey Bantor
Ich habe Leider keine Eindeutige TS-ID
Aber ich habe Hier ein Screenshot von NameMC
Vielleicht Findet ihr Etwas unter den Namen "Wolsiux"
LG: EinfachCloud
Hast du dir den im TS nicht irgendwie makiert?
Das Problem ist das dieser den Freundes rang nur im ts hat vllt wurde im dieser ingame schon entzogen . Das war js nicht der erste Vorfall er hat bereits einen neuen spieler abgezogen um ein Sehr seltenes buch
Nein der wurde nicht "ingame schon entzogen". Den ingame Rang haben nur extrem wenige Spieler, darunter sind hauptsächlich ehemalige Teammitglieder.
Meines Wissens nach dürfen auch die Leute mit TS Freundes Rang nicht scammen.
GrieferSchule du kannst dich ja mal dazu äußern, du hast ja auch den Freundesrang auf dem Griefergames TS.
Abge Bantor Zwiebackgesicht Es wäre ja mal ganz interessant von euch zu hören wieso so jemand den Freundes-Rang hat...
Coole Aktion!
1SuperNice FlyingFlippi @Meku509 OFFTOPICG0D