erstmal... wie oft wollt ihr harward noch markieren?
Es ist nicht so das ich dir nicht glaube, aber ein 100%er Beweis ist das nicht.
Wenn aber gehören solche Spieler gebannt
Noch ein Beweis
Das aber schon... ?!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
erstmal... wie oft wollt ihr harward noch markieren?
Es ist nicht so das ich dir nicht glaube, aber ein 100%er Beweis ist das nicht.
Wenn aber gehören solche Spieler gebannt
Noch ein Beweis
Das aber schon... ?!
PixelCrafter_ BeaconPlayer_ WheyGainer XPsychedelicX DerAlien verbvllert_ TheKills @LPM_dumpferl kingwawa187 Benutzer77 1taqm Qxmce @Aint_Nobody verbvllert_ kingwawa187 @0nlyPinq kioy MrAlwaysHigh @ChillyPerry 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy NoNammy Marechts BeaconPlayer_ CowMowTV DerWildeBill JoJo2Go01 TheKills zDustinqs PixelCrafter_ Umse 1taqm Qxmce @DivineY KEG_WOLFI Capodellamafia BlockRock666 @Meku509 Sideswibe Katakuri1 Invioner91 FlyingFlippi @Meku509 Daze88 GodAnub1z Rommel12345 eule_mit_beule ChildoftheDark CbG_Fluegelkomet JoJo2Go01 Richz keqs 01GUSTL_Out 1Shai SensiSkunk Herr_Amtsrat ImaChinaman Palma_33 SwissX Issei_Kun Priotic raganau Crashler
Sehr cool, wenn ich momentan weniger zu bauen hätte würde ich mitmachen:DD
@Meku509 OFFTOPICG0D 1SuperNice
Ich denke dass PVP in der Farmwelt einen gewissen Reiz auch biete, und würde deshalb eher dazu tendieren dass es nicht ausgestellt wird.
Ein wenig aufzupassen was so um einen rum passiert ist dann noch ein wenig spannender als nur zu stumpf zu farmen.
Und sonst, wie oben schon gesagt, einfach weit genug vom Spawn weg, und da hast du dann deine Ruhe
Du hast so ziemlich genau das ausgedrückt, was ich schreiben wollte.
Vor allem beim Witherfarmen mit einer Bonzeklinge bringt PVP ein wenig Spannung.
wuqo = 7Maybe
7Maybe antworte hier mal ich verlange von dir, das du ihm die Items wieder gibst
Sonst haben wir mal ein kleines Problem
@wuqo @wuqo. MaybeZuDem7
nein wuqo ist cryforhelp_
beides glaube ich:DD
Vielleicht war dort nur ein Admin im Vanish?
Leute, dafür gibt es /p h Amboss auf CB16!!! ![]()
Alles anzeigenHeyho @Community,
aus den News: Das „Beantragen von Grundstücken inaktiver Spieler“ kehrt zurück!
Alles anzeigenUpdate (25.01.2020 11:00):
Plots in Spawn-Nähe
Wir haben aus Sicherheitsgründen die Schutzzone um den Spawn vergrößern müssen. Da auf den CB's 1-6 der Spawn etwas "verschoben" ist, sind die Grundstücke im Bereich -20;-20 bis 20;20 aktuell blockiert.
Die Vergrößerung des Schutzbereiches war eine Entscheidung der Administration.
Es wird noch geprüft, wie weit man diese kurzfristig anpasst.
Bisweilen bleibt hier die Möglichkeit eines Admin-Wunsches.
Teilt uns gerne weiterhin eure Ideen mit!
Wir sind für eure Vorschläge offen, wie man den Sachverhalt mit den aktuellen Positionen der CB-Spawns CB-übergreifend lösen kann.
Wie wäre es mir einem extra Befehl für Spawnplots wie beispielsweise /checkspawnplot, den dann nur Admins und vielleicht auch Mods bearbeiten können?
Dabei würde ich dann aber auch sagen, dass die onlinezeit in den letzten 6 Monaten beispielsweise nicht unter 10h sein darf. (Viele kommen nur in um Plots zu sichern und hindern so aktive Spieler am erweitern) Wenn natürlich auf dem Plot steht, warum man so lange inaktiv ist und wann man wieder da ist, sollte es trotzdem bestehen bleiben. 1. Und 2. Reihe sollte außerdem meiner Meinung nach dann an die Administration oder in eine Forum-Verlosung gehen.
Liebe Grüße
Randyyy
Alles anzeigenMhnn.
Habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht, hätte halt seine Vorteile aber eben auch Nachteile.
Gibts ja öfters das einige Spieler z.B. von Clan's verfolgt und gestartkickt werden.. Ob jetzt zu recht oder nicht aber sowas hier würde das dann doch deutlich vereinfachen, heißt die Spieler könnten nirgendwo mehr in Ruhe spielen.
Ich habe auch einige Leute die mich jedes mal wenn sie mich sehen mit Beleidigungen zuspammen.
Hab ich auch wenig Lust darauf, dass sie immer wissen wo ich bin.
Kann man alles im Keim ersticken indem man ildiese Vorfälle meldet im Bereich :"Spieler melden"
Nach z. B ungefähr 3x perk ausnutzen ist es weg
Dann Beleidigung.. Wird meistens Gemuted, banns und strafen auf GG stacken sich. Also wird er immer länger Gemuted.
Hab schon einige dafür reportet aber hab noch nie gehört, dass jemandem ein Perk entzogen wurde... Außerdem wurden Spieler wie BaqyEU oder wie der heißt schon tausend mal gemeldet und haben es trotzdem noch.
Nein, Alle Plots von -20;-20 bis 20;20 solltest du nicht beantragen können.
Bin bisschen im Kopf... Wärst du so lieb und würdest eine Reihe hinschreiben? Haha ? sry
Gibt keine vorgeschriebene Reihe, da der Spawn nicht bei der PlotID 0;0 ist, aber du kannst nachschauen. Mindestens eine der beiden Zahlen von der PlotID muss über 20 sein.
Nein, Alle Plots von -20;-20 bis 20;20 solltest du nicht beantragen können.
Hätte das nicht erwartet...
@Meku509
Um welches geht es denn? Also enderman Glück 1 aus den Kisten ist 7-12k wert.
Die einmaligen hingegen werden für über 10 Mio gehandelt
7 stellig halte ich für realistisch bei der Seltenheit aber 8 stellig wäre übertrieben... das zahlt keiner für ein Bug-Item denke ich xD
Vielleicht haben die genau zwischendrin gemergt xDD