Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achtung Achtung!
Bjoernchen hat sich umbenannt!
Er heißt jetzt
SouthernRegion
Harvard84 LZ12 Xpiridat Robs90 Arya SeverusM HD1920x1080 Ruepel @ImStix Marechts asdfasdfas213413 LosNiels @LPM_dumpferl Acid1986 Katakuri1 TheBanger1 NekoyaTV @ChillyPerry Cookieboyking Der_Folk Manni_TV_ SirGlibber SirGunray Randy verbvllert_
Bitter markiert noch ein paar mehr, so dass sich das verbreitet! Er kauft jetzt schon wieder munter ein, kauft/verkauft, erschleicht sich gerade also das Vertrauen vieler Spieler und wird nach Wahrscheinlichkeit wieder scammen, sobald man ihm vertraut und first gibt! Das wäre nicht das 1. mal, auch nicht das 2. mal, sondern das 3. mal! Mein Geld, sowie der ehemalige Clan LGY, sowie @ChillyPerry haben ihr Geld/Items noch nicht wieder bekommen!
Danke für die Warnung

@Meku509 FlyingFlippi Daze88 1SuperNice -
Du kannst dir solche leeren Plots die Abge hat auf antrag.bantor.de wünschen. Damit würde ich es jedenfalls versuchen.
Viel Erfolg
-
Ist das denn wirklich so wichtig?
Für mich schon.
Naja ich hatte auch mal 1500 profilaufrufe, sind dann alle auf einmal verschwunden
-
Ist das denn wirklich so wichtig?
-
Wenn es nach dir ginge würde das Spawnplot für immer in Scammer-Hand bleiben...
Nein. Das habe ich auch nicht gesagt oder angedeutet.
Scammer werden früher oder später gecleart. Wenn er nach mir gehen würde, würdem jedem scammer sofort die Spawn-Plots entzogen und in die 1000. Reihe verschoben.
Nicht immer.... Wenn er sich in Zukunft zurückgehalten hätte wäre er auch wahrscheinlich nicht gecleart worden. Irgendwie hacken hier alle etwas unnötig auf ihm herum. Er hat doch geholfen alles aufzudecken, also lasst ihn in Ruhe und gönnt ihm sein Plot

-
Alles anzeigen
Naja, bei so einem Spawnplot ist das aber schon ein wenig anders;
wenn zDustinqs genau dieses Spawnplot haben möchte kann er es ja von keinem anderen kaufen...Mag stimmen, gibt aber auch Argumente dann eben auf dieses Spawnplot erstmal zu verzichten.
Ich hab bei meinem Post bewusst keine Namen genannt, weil es nicht fair wäre alleine auf zDustinqs zu zeigen und zu sagen: Er kauft bei Scammern.
Ich hab schon vor dem ein oder anderem Scammer hier im Forum gewarnt auch mit Beweisen und 80% der Leute haben einfach weiter auf die erscammten Items geboten. Und da geht es nicht um Leute wie Heinz-Wurst aus Buxdehude sondern wirklich sehr bekannte Spieler auch aus den größte Clänen auf GG. Ich hab auch auf GG-TS die bekannten Scammer alle rot markiert und staune nicht schlecht wer sich alles mit diesen Leuten abgibt. ( [Gebote Sammlen] AdminItem: Mittlere Bewertung! )
Bevor Kondom jetzt wieder um die Ecke kommt das ist ja nicht verboten. Ich empfinde es halt als Prinzipenlosigkeit wenn man als "sauberer" Spieler sich nicht auch sauber von den Scammern und ihren Geschäften distanzieren kann weil man Geld sparen möchte oder doch unbedingt dieses seltene Item oder Plot will.
Jeder muss für sich selbst entscheiden inwieweit er etwas mit den Scammern zu tun haben möchte.
Wenn es nach dir ginge würde das Spawnplot für immer in Scammer-Hand bleiben...
-
Ich nenn jetzt mal keine Namen, aber ich halte von Leuten die mit Scammern handeln garnichts.
Es gibt zu viele die es wohl nicht juckt wenn sie Blutdiamanten kaufen, aber ich lass meine Finger von solcher Ware wo offensichtlich ist das sie gescammt wurde oder durch scammen finanziert wurde. Wer sich wegen dem Geld trotzdem mit solchen Leuten und ihrer Ware einlässt ist meiner meinung nach eine GANZE ARME SAU!
Naja, bei so einem Spawnplot ist das aber schon ein wenig anders;
wenn zDustinqs genau dieses Spawnplot haben möchte kann er es ja von keinem anderen kaufen... -
Schonmal daran gedacht, dass dir jemand was vormacht? Glaub mit es gibt sehr viele die sowas Bunkern...
Ich ziehe sowas immer in Betracht. Aber bisher waren alle Infos immer verlässlich und auch diesmal sieht alles danach aus

Naja wie gesagt, ich glaub sowas nicht, vor allem wenn es keine 100%igen Beweise dafür gibt. "Sieht danach aus" reicht für mich eben nicht. Ich selber bunkere auch massenweise Items als Wertanlage und ich kenne viele, die dies ebenfalls tun.
-
Alles anzeigen
Das glaube ich nicht. Es klingt eher wie eine Vermutung. Die Leute haben einfach nur ihre ganzen alten Spawneggs aus den Ecken geholt, weil die Preise so extrem hoch sind. Außerdem wurden alle diese Eggs früher in Massen dupliziert und können immernoch von früheren Dupern herausgegeben werden.
Was ist denn deine verlässliche Quelle?
Ist keine Vermutung sondern eine sichere Quelle, möchte allerdings ungenannt bleiben. Und zusätzlich sieht man vor allem an den ganz seltenen Eggs das dies so ist, denn kaum einer hatte diese massenweise gebunkert.
Glaub es oder glaub es nicht, aber als Comm-Farm-Bauer/Verwalter beschäftige ich mich täglich mit Preisen bei Eggs und Spawnern und hab entsprechende Handelspartner bzw man kennt halt ein paar Leute in der Richtung.
was ich mich frage, ist wenn das stimmen sollte wer hat diese eggs bekommen und warum?
Random bzw von Teamlern/Youtubern unters Volk gebracht. Bunter Mix aus allem. Warum? Weil durch die neuen CBs viele Spawner und Eggs platziert worden auf den neuen CBs und hier und da viele weitere geplant sind. Daher als Ausgleich in die Wirtschaft gegeben.
Schonmal daran gedacht, dass dir jemand was vormacht? Glaub mit es gibt sehr viele die sowas Bunkern...
-
eule_mit_beule woher die info? bzw ist sie verlässlich? nicht das ich an dir zweifle aber hab schon oft Fehlinfos mit ähnlichem inhalt erhalten
Zum einen aus einer verlässlichen Quelle. Zum anderen sind die Anzeichen dafür im Handelsforum zu sehen. Loheneggs (egal welcher NBT), Kaninchen NBT0 und Ghast NBT0 werden zuhauf angeboten, obwohl diese sonst selten sind. Ebenso gibt es derzeit massenhaft NBT0-Eier im Umlauf die gehandelt werden

Das glaube ich nicht. Es klingt eher wie eine Vermutung. Die Leute haben einfach nur ihre ganzen alten Spawneggs aus den Ecken geholt, weil die Preise so extrem hoch sind. Außerdem wurden alle diese Eggs früher in Massen dupliziert und können immernoch von früheren Dupern herausgegeben werden.
Was ist denn deine verlässliche Quelle?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
da du RypexYT den Beitrag liest, das Spawn GS wurde jetzt von 1KeinKnxck
auf sein Dritt Account überschrieben
am früheren Namen KatalogV erkennt man, dass der Account auch im gehörte.
Da er sich bei seinem Main
PrinzV und PluginV genannt hat
razzzeyOP
https://de.namemc.com/search?q=razzzeyOP
forum.griefergames.de/attachment/68502/
forum.griefergames.de/attachment/68503/Ist das nicht ein Duper oder verwechsle ich irgendwas?
Ja ist ein bekannter Duper, der hieß aber _RazzeyyOP_ oder so ähnlich
-
-
Interessantes Thema!
Hasenspawneggs sind in letzter Zeit auch verhältnismäßig häufig aufgetaucht, was mich verwundert hat :/
Guardian finde ich auch
Randy die wurden eher von einen Admin "dupliziert" , wie und was will ich hier nicht "öffentlich" sagen

Aber keine man kann "selber" nicht duplizieren. xD
Glaube eher das hier ist die Antwort, wie SierraNevada oben geschrieben hat:
"Hi,
die Items wurden aufgrund der letzten DDos Angriffswelle doppelt ausgeworfen.
Viele User und auch ich berichteten von doppelt Money, doppelt Stein und vielen anderen dingen.
Diese Situation passiert nur durch Zufall, wenn dein Computer und der Server sich wegen Lags bei einem genommenen Gegenstand nicht sicher sind.
Der Bug ist bekannt, man wird mit ihm leben müssen."
-
Ich glaube die gibts häufiger
-
Teamler können sie noch erstellen und ich glaube der ein oder andere nutzt das aus
:DDStimmt xD
Das ist halt wieder so typisch leider, irgendwer hat mal wieder einen so leicht zu vermeidenden Vorteil...
Genau die Leute mit gutem Team-Kontakt verkaufen nur all zu oft solche „Blacklist“-Köpfe.
Man sollte sich vielleicht etwas generelleres und effektiveres für ein Blacklist-Feature ausdenken, weil wer beleidigt wird eh gestartkickt oder meist schnell von einem anwesenden Team-Mitglied bestraft.

Jede Woche 200k für /Kopf, wer sagt dazu nein?:DD
-
Naja die Köpfe können auch wenn sie auf der Blacklist sind weiterhin erstellt werden. Kann nur eben nicht jeder

Rieche ich da etwa ein neues Supremekisten-Item? :DD
Teamler können sie noch erstellen und ich glaube der ein oder andere nutzt das aus
:DD -
In den letzten Tagen ist es vermehrt vorgekommen, dass gestackte Prefixe als wertvolles Bugitem auf dem Markt aufgetaucht sind.
Beispiele (mit Bildern)
Verkaufe 2 gestackte Weiße Prefixe (selten)
VERKAUFE 1x gestackter Grüner Prefix
Meiner Meinung nach müssen diese Items dupliziert worden sein, da jeder Prefix normalerweise einen eigenen Code hat und somit nicht mit anderen stackbar sein sollte.
Rausgebuggt können sie auch nicht sein, da die Prefixe in der Supremekisten Vorschau keinen Code haben, soweit ich weiß. (Falls es anders ist klärt mich bitte auf.)
Falls ihr eure Meinung dalassen wollt, oder wisst wie diese Items entstanden sein können, schreibt es bitte als Kommentar unter diesem Beitrag.
Da ich einige wertvolle Adminitems besitze beunruhigt mich die Tatsache, dass möglicherweise wieder dupliziert wird etwas, deshalb würde mich freuen, wenn Abge, LordVarus oder Bantor sich mal zu diesen Items äußern.
Liebe Grüße
Randyyy
-
da will wohl jemand das die köpfe auf der blacklist landen
xDnee meinet wegen können jegliche beleidigungen auf die blacklist
Naja die Köpfe können auch wenn sie auf der Blacklist sind weiterhin erstellt werden. Kann nur eben nicht jeder

-
Momentan denke ich so zwischen 6-8 Mio