lol, wie lange ist das her?
Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schade, hätte mich auch sehr drüber gefreut
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die klasse Antworten, hat mir bereits gut weiter geholfen!
Ich bin so frei und shieb noch ein bisserl was nach:
@ 50U7R34P3RZitatSchilder kannst du mithilfe der Umschalttaste auch an anderen Gegenständen (wie Kisten) platzieren oder direkt an einem Block (bspw einer Wand) platzieren.
Die Optik des Schilds hängt immer vom jeweils verwendeten Texturenpaket des Nutzers ab. Andere Spieler sehen die Schilder also möglicherweise ganz anders als du. Über das Aussehen brauchst du dir an dieser Stelle also weitestgehend "wenig" Sorgen machen. Das "basteln" sich die meisten Spieler sowieso zurecht, wie sie es am Besten empfinden.
OK soweit nachvollziehbar. Jedoch, wenn ich ein Schild vorne an einer Kiste befestigen möchte, dann nehmen die Beine vom Schild immer noch den Block vor der Kiste ein. So kann ich dort keinen Teppich hinlegen, weil der Block / Platz ja bereits von den Beinen des Schildes belegt ist. Auf dem Minecraft Wiki habe ich gesehen das es auch Schilder OHNE Beine (laut Bild) geben soll?
ZitatEinen Alias kannst du als Plotbesitzer mit dem Befehl /p set alias <name> vergeben. Wurde der Alias erfolgreich gesetzt, ist das Plot ab sofort unter diesem Alias ebenfalls erreichbar.
Bsp.: /p set alias FB-Shop >> Erfolgreich >> Dein Plot ist nun über /p h FB-Shop erreichbar.
Lustigerweise habe ich nun Alias vergeben, nur ist dass bei mir genau andersrum. Das hat bei mir so nicht geklappt, warum auch immer??!!
Bei mir ging es nachher, wie ich ausversehen den Befehl falschrum eingegeben habe:
/p alias set <Name>
Aber egal, hauptsache es hat geklappt! Coole Sache.
ZitatDie Plots um dein Haus herum, sind aber bereits alle an andere Spieler vergeben. In diesem Fall solltest du im ersten Schritt versuchen mit diesen Spielern Kontakt aufzunehmen und das Plot von ihnen zu erhalten.
Sollte dies nicht möglich sein, kannst du versuchen dir die Übernahme eines solchen Plots bei einem Admin zu wünschen.
Ich gehe mal davon aus dass man Spieler nur kontaktieren kann, wenn diese On sind in MC?
Wie lange sollte man den warten oder es versuchen diese zu erreichen, bis man dem Admin hier seinen Wunsch schreibt?
Des weiteren wenn ich denn zwei Grundstücke nebeneinander habe/hätte .... kann man diese dann Mergen? oder wie geht das mit dem Mergen?Gruß Klaus
PS:
Vielen dank auch an die anderen für die Antworten .... hat alles klasse weiter geholfen!Das mit den Schildern funktioniert leider nicht so wie du möchtest. Du kannst aber anstatt dem Teppich den Block unter dem Schild mir einem Wollblock austauschen, ich glaube das ist die beste Lösung.
Zu der zweiten Frage: Spieler, die neben dir Grundstücke haben kannst du laut meinen Erfahrungen ebenfalls am besten mit der Modifikation Labymod kontaktieren. Guck dir zu der Modifikation am besten ein YouTube Tutorial an und adde deine Nachbarn dann über LabyMod als Freund.
Mergen: Du kannst zwei oder mehrere Grundstücke bis zu einem 25er Merge mit dem Befehl /merge und der Bestätigung /merge confirm verbinden. Um das jedoch auch direkt sinnvoll zu benutzen solltest du dir am besten das Mergetutorial von LordVarus auf YouTube anschauen. Denn Mergen kostet auf dem Server 50.000$ und diese solltest du sinnvoll einsetzen.
Liebe Grüße ebenfalls aus dem Norden

-
oder was altes rausgesucht um ihm zu schaden , würde ich den überführten scammern wie nasiii zutrauen. Jmd der seinen "ruf" wieder aufgebaut hat macht sowas nicht wegen 2 beacons oder 2,6k oder just4fun.. . Aber jeden seine eig. Meinung. Für mich ist er eh untrusted aufgrund das er mal groß im scammbereich dabei war.
falls ich was dazu sagen darf er hat alle entschädigt und mehr dazu gegeben so wie mir selber auch und er ist zu 100% trusted...
Wenn er schon bei 2 Beacons jemanden tötet wie soll das denn aussehen, wenn es um 100k oder 1 Millionen geht?
-
oder was altes rausgesucht um ihm zu schaden , würde ich den überführten scammern wie nasiii zutrauen. Jmd der seinen "ruf" wieder aufgebaut hat macht sowas nicht wegen 2 beacons oder 2,6k oder just4fun.. . Aber jeden seine eig. Meinung. Für mich ist er eh untrusted aufgrund das er mal groß im scammbereich dabei war.
falls ich was dazu sagen darf er hat alle entschädigt und mehr dazu gegeben so wie mir selber auch und er ist zu 100% trusted...
100% trusted würde ich nach so einer Drecks Aktion niemals sagen.
-
Sehr interessant! Aber um 2 Beacons? Wie lächerlich....
-
Ich glaub einfach, dass viele jetzt aufgrund der extrem hohen Preise verkaufen. Es gab schon immer genug von diesen ganzen Items aber vorher wollte sie halt jeder lieber behalten, weil sie nicht so viel wert waren. Jetzt hingegen sind die Preise so extrem hoch, dadurch will einfach jeder verkaufen. Immerhin werden momentan teilweise über 500k pro Spawnegg geboten.
-
Das Griefergames Team sollte wirklich mal etwas unternehmen. Beispielsweise Moneydrops runterstellen oder deaktivieren. Man könnte auch neue Perks oder ähnliches rausbringen...
Eine Sache ist auf jeden Fall klar; Sie MÜSSEN etwas machen damit Geld nicht komplett wertlos wird und undzwar möglichst bald.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die zahlen so schlecht sind. Ich denke es gab übers Jahr verteilt eindeutig genug Rang- und Kistenkäufer.
Ich denke sie haben die Spawnplot-Gutscheine in die Kisten genommen, weil sie dadurch einfach noch mehr Kisten verkaufen und sie somit ihren Gewinn optimieren. Griefergames ist nunmal nicht nur ein Spaß-Server sondern seitens Abge ein Business, womit er halt sein Geld verdient.
-
Ja witzig... .
Aber alle lesen hier auch die Namen, die scammer noch weiter unterstützen

Das war keine Unterstützung sondern ein Insider, mit dem ich mich eher über ihn lustig mache, aber okay...
-
War bestimmt Dingsii mit 2x i
Lol
-
Professor_Freaky KEG_WOLFI Hört doch jetzt auf mit diesen Kindergarten Streitereien... Schickt einfach beide alle Beweise die ihr habt an 1Ivii und fertig...
Egal wer von euch beiden hier lügt, ich hoffe dem Lügner rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter...
-
-
Ist es erlaubt seinen acc zu verkaufen wenn da eig kein Geld drauf ist?
Ich glaube von Griefergames aus ist es nicht verboten, aber was die Eula angeht weiß ich es leider nicht..
-
sind trdm 500k extra bei 10 membern
Wenn jedes Clanmitglied ein Item mitbringt (was man übrigens auch für 40k bekommt) ist das ja wohl nicht zu viel, oder? 40k bekommt man ja gefühlt sogar in einer Woche alleine durch Moneydrops. Außerdem wird die Nachfrage nach diesen Items sowieso immer geringer und es sind zunehmend mehr vorhanden... Dadurch sinkt der Preis ja sogar noch mit der Zeit. Es muss ja nicht jeder Anfänger durch sein Startgeld so ein Item kaufen können.:DD
-
Abge Super Aktion. MrAlwaysHigh du kannst dir bei mir 50k als kleine Unterstützung abholen falls du möchtest, hier wird ja keiner in der Community hängen gelassen. Ich denke mal nach dieser Unterstützung von Team und von der Community wirst du wohl hoffentlich weiterspielen.
PS: Ich denke das ganze war kein Bug, sondern möglich, da ein Spieler namens EntchenBuild vorher bereits auf dem Server war. (Er war ja nicht der erste, der so hieß.)
Liebe Grüße
Randyyy
-
Kann mal einer der die ganzen Namen kennt was prüfen: Erwischt es "zufällig" nur Spieler die wegen EGH in Verdacht stehen?
Wenn das so wäre, dann frag ich mich aber wieso mein GS dann gecleart wurde. Ich mache keinen EGH und war auch NIE dafür gebannt.
Ich glaube eher, dass es die Spieler waren, die AdminEvil provoziert haben, wie ich mit meinem Startkick und Jetset mit der Aussage, dass er die EC von AdminEvil kaufen will. M13Berlin hat Jetset daraufhin ausgelacht und wurde wahrscheinlich deshalb auch bestraft...
Ich glaube eher dass Abge mit dem Thema wieder aufsehen erregen möchte, da sein YouTube Kanal nicht mehr so gut läuft, wie früher.
-
Habe gerade erfahren, dass die kompletten ECs und das komplette Geld von @Jetset4LIVE und M13Berlin ebenfalls weggenommen wurden.
Die EC von Jetset findet ihr auf dem CB1 GS /p h AdminEvil 2...
Ich hoffe Abge LordVarus Bantor Zwiebackgesicht äußern sich bald mal dazu...
Ich finde das langsam nicht mehr witzig...
-
ich will jetzt nichts böses sagen oder so, aber warum hat man da gleich die aufnahme laufen? dies finde ch doch ganz speziell, und vorallem wissen wir ja alle was es mit den adminevil auf sich hatte, was ja noch merkwürdiger wird
Ja Stimmt ich mache mit AdminEvil zusammen Fake-Videos...
Nein... Ich habe die Aufnahme laufen gehabt, weil AdminEvil eine Tpa-All auf CB1 geschickt hat und ich durch keine vorhandene Wartezeit beim annehmen der Tpa erkannt habe, dass er Adminrechte hat. Ich hab mich daraufhin dazu entschieden alles aufzunehmen. Daran ist absolut nichts "speziell" xD