Ohje lebt Admin evil wieder ?
Muss Zwieback sich Mal drum kümmern XD
Scheint so... Aber ich fürchte, dass ich nichts bekommen werde :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohje lebt Admin evil wieder ?
Muss Zwieback sich Mal drum kümmern XD
Scheint so... Aber ich fürchte, dass ich nichts bekommen werde :/
Liebes Griefergames Team,
Abge LordVarus Zwiebackgesicht Bantor
heute Nachmittag / Abend hat AdminEvil auf CB1 eine Tpa-All geschickt und einige Spieler getötet. Daraufhin habe ich AdminEvil gestartkickt.
Er ist auf mein Plot gegangen, Hat Tpa-All geschickt und das 4er Merge gecleart.
Es ist etwas schade um meine CB1 Kartensammlung, die sich auf dem Plot befunden hat und um die gesetzten EP-Rahmen auf dem Plot.
Ich würde mich zumindest über ein neues 4er Merge auf CB1 freuen als kleine Entschädigung, da ich mit dem Startkick gegen AdminEvil nur der Community helfen wollte.. SieKxfft wurde übrigens auch noch ein Spawner geklaut!
Liebe Grüße Randyyy
Hier folgt das Beweisvideo:
Das steht @0Unknown_User ist Qxmce
Die anderen beiden Spielr sind wohl verlinkt, sah im ersten Moment etwas komisch aus.
Was den Screenshot angeht, warte ich, bis ich sicher bin das es erlaubt ist
Ich glaube das könntest du ebenfalls falsch verstanden haben. Am besten klärt VnxZ die ganze Sache mal.
Habe einen Screenshot von der Pinnwand von @0Unknown_User ,weiss aber nicht ob ich den hier reinstellen darf. Da wird er von vielen Spielern als Scammer betitelt, und da gibt er auch zu gescammt zu haben.
Was mich aber viel mehr interessiert, ob die drei verlinkten Namem, oben im Beitrag, mit dazu gehören, bzw ob das sicher ist. Sind ja keine unbekannten hier im Forum.
Ich denke mal gegen Screenshots aus dem Forum hat niemand etwas. Am besten sagt trotzdem jemand der sich besser auskennt vorher noch mal etwas dazu. F0W 1Ivii DevilGaming1337 Tata6 W00ki EntchenBuilds
Zu den drei verlinkten Namen denke ich eher, dass diese nur makiert sind damit sie es sehen. Aber dazu würde ich von VnxZ auch noch gerne eine Antwort hören.
Der hat doch mal zugegeben dass er gescammt hat, stand mal auf seiner Pinnwand meine ich gelesen zu haben. Also scammfrei auf keinen Fall.
Wusste aber nicht das er mit so vielen Accs unterwegs ist.
Oh, das wusste ich noch nicht. Bin davon ausgegangen, dass er allgemein scammfrei ist, weil ich schonmal ohne Probleme mit ihm gehandelt habe. Danke für die Info!
Ich verlinke mal ein paar Spieler die es vielleicht auch interessieren könnte. Handysiob Umse FameQ Omaqad MrAlwaysHigh 1Shai @NevexGaming LAINTIME Dobermannx @Meku509 verbvllert_
Oha, da wurde wohl ein scheinbar scammfreier Spieler entlarvt, der mit Zweitaccount scammt...
Interessant.
Uff,
Schon wieder zu hören, dass erneut ein bekannter Spieler angefangen hat zu scammen tut schon weh... Besonders wenn man von einem Buddy gescammt wurde ist das extrem traurig. Hoffentlich wird er von Abge gerecht bestraft.
LosNiels ich hoffe das passiert dir nicht nochmal. Pass auf jeden Fall gut auf wem du in Zukunft vertraust.
combogamerpps Vielleicht Äußerst du dich ja noch dazu... Ich hoffe mal du änderst deine Meinung noch und gibst LosNiels zumindest das zurück, was du von dem Stuff noch hast...
Dann sollen sie sich andere Sachen einfallen lassen. Dafür haben die doch n ausreichend großes Team
Da hast du natürlich Recht, trotzdem ist es jedoch nicht so einfach die Eula zu umgehen denke ich.
Was man denke ich jedoch machen könnte:
Mergerabatt für den ganzen CB: Beispielsweise 5min lang Mergen für 10k
Bin absolut deiner Meinung. Das würde ich aber dann auch gerne verstehen. Denn warum kann diese Grauzone dann nicht auch für besagte Items ausnutzen?
Weil beispielsweise ein Perk oder Perkgutschein einen direkten Spielvorteil verschafft, indem es Hunger oder Fallschaden verhindert. Genau wie bei einem Mergegutschein, da man dadurch mehr Platz auf dem GS bekommt.
Es geht aber doch im Grunde darum ,dass in EULA nichts steht bzgl. persönlichem Vorteil, sondern dass der allgemeine Geldverdienst durch Plugins untersagt ist. Das schließt das Rangsystem sowie alle Kisten ein.
Ob das jetzt kosmetisch ist, oder eben nicht. GG verdient durch ihre Plugins Geld.
Ich denke mal auch dabei wird irgendeine Grauzone ausgenutzt, dafür werden sie definitiv eine Erklärung haben. Denn ich denke Fakt ist, dass der Server bei so einer Größe niemals noch existieren würde wenn er gegen die Eula verstößt.
Alles anzeigenHi Mektow und danke für deine Antwort.
EULA ist natürlich das große Hindernis, allerdings war auch eine Bonzeklinge in den Kisten, die einen wesentlichen Vorteil verschafft.
Grundsätzlich steht ja in EULA:
"Alle Mods, die Sie für das Spiel neu erstellen, gehören Ihnen (einschließlich Mods vor Ausführung and speicherresidenter Mods), und Sie können nach Belieben damit verfahren, sofern Sie sie nicht gegen Geld verkaufen/versuchen, damit Geld zu verdienen, und sofern Sie keine modifizierten Versionen des Spiels verteilen. Denken Sie daran, dass eine "Mod" ein Originalwerk von Ihnen bezeichnet, das keinen wesentlichen Teil unseres Codes oder Inhalts enthält. Sie sind nur Eigentümer Ihrer eigenen Entwicklungen und nicht unseres Codes oder Inhalts."
Quelle: https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula
Dieser Ausschnitt verbietet ja auch grundsätzlich den Verkauf von euren Kisten, weil diese gegen echtes Geld verkauft werden und über ein Plugin gesteuert werden.Ich verstehe also die Begründung nicht so ganz.
Evtl kannst du mich ja aufklären.
LG
Naja ich denke Griefergames nutzt eine Art Grauzone, indem nur "kosmetische" Items die "keinen Spielvorteil" geben in den Kisten zu erhalten sind. Rand und Wand Effekte sowie kosmetische Adminitems bringen also keinen direkten Spielvorteil, sondern nur indirekt z.B indem man die Bonzeklinge zu einem nicht mehr kosmetischen Item macht oder die Aminitems verkauft. Die 5k Moneydrops geben ja z.B auch nicht einem Spieler einen Vorteil sondern dem ganzen Server. Wenn die 5k Drops nur an den Spieler gehen würden, der die Kiste öffnet, dann wäre das nicht Eula konform denke ich. Durch diese kleinen Tricks wird die Eula quasi umgangen.
EDIT: Das gleiche gilt für die Ränge mit beispielsweise /Kopf. Der Kopf ist ebenfalls nur kosmetisch und bringt keinen direkten Spielvorteil, sondern nur sobald man den Befehl verkauft.
Im Post von mir oben sind natürlich nur spontane Ideen!
Ihr seid so ein großes Team und habt sicher ein paar kreative Köpfe dabei die sich über das Für und Wider unterhalten können und selbst evtl. auch ein paar Ideen haben!
Vor allem wenn es um AdminItems geht gibt es ja tausende Möglichkeiten. Ich hoffe da wird wirklich mal etwas unternommen, sodass nicht jedes Adminitem maximal 5k wert ist.:DD
Super Idee!
Bin genau deiner Meinung und wollte tatsächlich zu dem Thema auch demnächst einen ähnlichen Beitrag schreiben. Das brauche ich jetzt ja nicht mehr..
Ich hoffe dein Vorschlag wird angenommen.
Ich würde mich freuen wenn Abge Bantor LordVarus oder Zwiebackgesicht da etwas machen könnten.
Großen Respekt für die ganze Mühe und die extrem hohen Itemwerte, die ihr in dieses Event steckt! Das es bei einem so großen Event keinerlei Unterstützung von Seiten des Teams gibt finde ich extrem traurig. Ich denke du musst tatsächlich in dem Fall von einem laggenden CB mit einem Bann rechnen und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering bei einem so großen Event. Auch dafür großen Respekt! Obwohl die meisten Laggs durch Teammitglieder verursacht werden, wirst du trotzdem als normaler Spieler bestraft... Ich wünsche euch auf jeden Fall ein laggfreies, erfolgreiches Event.
Liebe Grüße
Randyyy
Dennoch ist er nur dank scammens so weit gekommen..
Schon klar aber das ist ja nicht verboten und gehört meiner Meinung nach zu GG dazu
Naja, ich finde Spawnplot entziehen ein bisschen heftig als Strafe, außerdem kann er die Raketen ja noch entfernen, nachdem er entbannt ist. Er hat im übrigen als Zwieback in bestraft hat nicht mehr gescammt.
Danke SchaunMaMal!
Haha, was geht denn hier ab?:DD
Mich wollte Syptux auch schonmal scammen, bei seiner Bande müsst ihr nicht nur auf gefakten Scammfrei-Items aufpassen. Eine weitere Masche von denen ist es im Chat zu fragen: "Scamme ich?" Und dann mit mehreren Accounts (von sich selber oder Freunden) nein zu schreiben. Dabei sind das hauptsächlich welche mit Rängen. Achtet also immer darauf ob die Spieler, die nein schreiben auf dem CB bekannt sind und nicht irgendwelche Zweitaccounts oder Freunde der Bande.
Liebe Grüße![]()