Viel Glück an alle!
Beiträge von Randy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Super Beitrag.
Ich würde noch folgendes hinzufügen:
6. Eine Clan-Bank, in welche Geld von den Clan Mitgliedern eingezahlt werden kann um so z.B gemeinsam für große Projekte zu sparen. Am besten so, dass der Clan- Owner bestimmen kann, wer auf das Geld zugreifen kann.
7. Eine Funktion um die Plätze für den Clan zu erweitern, beispielsweise 100k für 5 weitere Plätze. Denn max. 15 Plätze, wie momentan sind eindeutig zu wenig. Außerdem würde es auch einiges an Geld aus der momentan überladenen Wirtschaft nehmen.
Liebe Grüße
Randyyy
-
Erstmal Chemtek danke für deine Hilfe.
Wenn du noch vor 19:45 on kommst dann gerne.
Sorry bin erst so spät xD
Ich helfe dir morgen c: -
Ich kann dir heute Abend helfen.
LG Randyyy
-
das Problem ist auch, sind chat Verläufe zu sehen usw. Aber Abge sagte doch letztens in nen Video das auch alle Transaktionen gespeichert werden, damit diese nachzuvollziehen sind. ich lasse gerne die Logs der Administration zukommen.
Ja, das sehe ich auch als einzige Chance das Geld wieder zu bekommen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei.
-
Stelle mal einen Beitrag indem du die Logs integrierst. Dann hast du einen Beweis für keine Überweisung an einen anderen. Müsstest dann theoretisch dein Geld wiederbekommen.?
Ich glaube das wird so nicht funktionieren, denn logs zu fälschen ist das einfachste was man machen kann.. Deshalb glaube ich nicht, dass Logs als richtiger Beweis zählen.
-
Hallöchen Randyyy hier,
ich würde das Geld gerne gewinnen, da ich momentan ein OP-GS auf CB8 bauen (/p h Randy)
Viel Glück an alle und eine schöne Weihnachtszeit.