Beiträge von nxtqloq
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibts das Event noch?
Bzw wird der Thread geupdated sollte es bereits ausgelost sein?
Hallo FlyMini,
ja das Event läuft noch bis Weihnachten.Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
Viel Glück jedem!
arrnnnoooo zikica BuumHD VeritoxHD -
-
-
-
-
-
Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge aller „Streitparteien“ angesehen, und kann bisher auch alles verstehen, aber nicht vollkommen nachvollziehen.
Eine Frage bleibt mir trotzdem noch? Gibt es Beweise dafür, dass Geld geflossen ist bzw. ist Geld geflossen?
Zikica meint es wäre kein Geld geflossen, liegt wahrscheinlich daran, weil ich Aleta und Ich GrieferLiefer 2.0 erstellt haben und Forum Beiträge etc. zu der ganzen Sachen geschrieben haben.
Trotzdem sollte gestern diese Fusionierung stattfinden.
-
Zikica wie ist das eigentlich sich als jemand anderes auszugeben bei Beni, anderer Name, anderes Alter, Stimmverzerrer?
Und wie ist das eigentlich bei irgendwelchen Hostern Fake Angaben von mir anzugeben?Alles anzeigenUnd neben einer Drohung mit einem Forumbeitrag erhoffst du dir gleich auch die Erbschafft der Königin Elisabeth?
Ich würde das Projekt gerne weiterführen wie gewohnt. Und hier nicht für Streitigkeiten zu sorgen.
Und gerne würde stelle ich meine Hilfe zu verüfgung, aber wenn man sich so verhasst gegen mich stellt, dann wird das nichts. Ich selbst konnte kaum schlafen wegen den gestrigen Aktionen und stehe nun auch kurz davor alles aufzugeben.
Denn wenn ich dir die Servereigentümerrechte überreiche, rechne ich sowieso mit einem Bann und Ausschluss von GrieferLiefer und das steht euch Coführern nicht zu. Ich habe GrieferLiefer auf die Beine gebracht, als nxtqloq und die andren Leiter mich damals im Stich ließen. Und wir befinden uns nicht in einem Bauernkrieg, wo man sich gleich gegen den Leiter stellen muss QueenAleta. Es gibt nämlich auch andere Möglichkeiten, die du wahrscheinlich mit deinem Köngisherrschaftsbild (Vergleiche Skin, und Name) nicht so gut kennst.
Und an statt irgendein Lösungsweg zu finden, versucht du weiterhin mit Werbungslink auf dem ursprünglichen Server GrieferLiefer zu zerstören. Das nenn ich mal eine super Hilfe
[…]Und an statt irgendein Lösungsweg zu finden, versucht du weiterhin mit Werbungslink auf dem ursprünglichen Server, GrieferLiefer zu zerstören. Das nenn ich mal eine super Hilfe! Applaus
Vorhin hattest du aber noch im Talk geschrieben, dass du zurücktrittst und uns die Servereigentumsrechte gibst.
Bis jetzt noch keine bekommen. -
Und hier, am 19.09. haben wir beschlossen das es keine Fusionierung geben wird.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen zusammen

Heute muss ich euch die Geschichte erzählen, wie schnell ein Traum, ein kleines Minecraft-Lebensziel zerplatzen kann.
Seit über 2 Jahren arbeiteten nxtqloq und meine Wenigkeit zusammen mit zikica am Projekt GrieferLiefer. Wir bauten einen Discordserver auf mit knapp 1300 Mitgliedern und lieferten zusammen mit vielen treuen Mitarbeitern Items an die Community aus.
Was ist passiert?
Am 19.09. erreichte uns das Angebot, dass jemand unseren Discordserver für einen vierstelligen Eurobetrag kaufen möchte. Wir berieten uns zu dritt innerhalb der Leitung und beschlossen, aufgrund der Unseriösität des Käufers und weil der Verkauf von Discordservern illegal ist, es abzulehnen. Gut eine Woche später verkaufte der Serverbesitzer zikica den Discordserver hinter dem Rücken der Mitarbeiter und der Leitung.
Wie geht es mit GrieferLiefer weiter?
Wir haben einen neuen Discordserver erstellt und werden dort mit dem alten Team weiterhin alle Bestellungen bearbeiten. Dem Server joint ihr über diesen Link https://discord.gg/6SqvbNWnRb .
Wie kann ich GrieferLiefer helfen?
Die größte Hilfe für uns ist, wenn ihr diesen Forumsbeitrag und Invitelink weiterverbreitet. Außerdem könnt ihr gerne hier Spieler markieren und den Beitrag pushen. Wer uns weiterhin als Supreme mit seinem /status helfen mag zu werben, kann sich gerne bei mir per Konvi melden, dann schicke ich euch eine fertige /status-Schablone.
Was sollte ich jetzt beachten?
Klickt auf keinen Fall auf einen Invite-Link von einem GL Servermitglied, wenn es nicht der zum neuen GrieferLiefer Server ist. Derjenige, der GrieferLiefer kaufen wollte, wirbt
mit Belohnungen für Einladungen, allerdings ist mir bisher von keinem bekannt, dass er diese auch erhalten hat. Außerdem ist der Server wie erwähnt unseriös und wir können für nichts haften.
Wir raten euch außerdem, zikica von euren Grundstücken zu enttrusten und ihm in eurem Ermessen beim Handeln zu vertrauen - er hat jetzt schon mal eine Sache weniger zu verlieren.
Zum Anhang:
Im Anhang findet ihr Screenshots, die belegen, wie wir am 19.09. beschlossen haben, den Server nicht zu verkaufen, bzw. keine Partnerschaft mit dem Käufer einzugehen. Außerdem wie zikica am 28.09. Admin auf dem Käuferserver ist und deren Banner im Profil öffentlich hat. Leider darf ich aus Datenschutzgründen keine Chatverläufe veröffentlichen, wie uns der Kauf angeboten wurde oder zikica vom konkreten Angebot spricht.Guten Morgen erstmals,
Ich finde es wirklich schade, dass sich das ganze Team gegen mich gestellt hat. Denn ursprünglich war eine so eine Fusionierung nicht geplant.
Es war geplant das ganze Projekt auf Gegenseitigkeit zu basieren. Einen Zusammenhalt zu schließen zwischen drei Servern (vervbllert, GrieferLiefer, Universe). Dadurch soll jedes der drei Projekte das andere unterstützen und es weiter vor ran bringen.
Genau so wie unsere Partner davon profitieren würden.
Jeder der drei Server Leitern behält seine gesamten Rechte + seine Befehlsgewalt.verbvllert , zikica und Beni haben eine Absprache getroffen in der es darum ging, ein einziges riesiges Netzwerk zu erschaffen, auf dem die Community dreier Server zusammen wächst,
um letzten Endes zu einer riesen Community zu werden. Auf diesem neuen großen Server sollen Spieler wie Ihr alles bekommen was Ihr Herz begehrt. Von GrieferLiefer über Trusted MM Middlemans bis hin zu riesen Events die von verbvllert , zikica und Beni organisiert werden.Es hätte sich nichts an der jetzigen Situation geändern, es wäre alles so gebleiben wie es ist. Die selben Teams, die selben Leiter , die selben Channel und die selben Befehle. Nur eine größere Community und ein anderer Server.
Natürlich treffe ich nicht die Entscheidung selbst als Leiter, sondern frage auch meine Mitarebiter ob sie dazu bereit wären mit einem anderen Server zu kooperieren. Die Zustimmung der meisten habe ich dann natürlich auch bekommen. (Siehe Bild)
Jedoch kann ich nicht verstehen wie schnell die Admins des Projekt sich gegen mich stellen und nach 2 Jahre gemeisamer Arbeit so entgegenkommen.
Außerdem lässt sich sagen, dass die ehemaligen Leiter von GrieferLiefer nxtqloq , VeritoxHD damals das Projekt völlig aufgegeben und mich ganz allein im Stich gelassen haben. (siehe Bild) Ich selbst musste es damals wieder aufgebauen und habe mit der großartigen Hilfe von den Mitarbeitern und Cfommunity GrieferLiefer zu dem großartigen Projekt gemacht, wie es heute ist.
Ich kann deshalb nicht verstehen wie sich so gute Freunde und Partner gegen einen Wenden könne, denn Geld haben wir zwar angeboten bekommen (siehe Bild), aber für solche Beträge würden wir das nicht eingehen.
Es wird letzendlich keine Fusionierung nach den ganzen Aktionen der Admins mehr geben, aber man hätte mir das auch mitteilen können. Ich habe von beiden Admins von GrieferLiefer keine Nachricht in der letzten Woche erhalten.
=> GrieferLiefer wird wieder auf dem alten Discord weitergehen, ohne Fusionierung mit irgendwelchen Discords.
Danke für eure Aufmerksamkeit.Bitte mit Datum reinstellen!

-
habe ich nicht drauf geachtet ;D
-
-
Der Gewinner hat sein Gewinn erhalten! 🎉
-
Da zikica derzeit im Urlaub ist und er mich beauftragt hat einen Gewinner auszulosen, mache ich das natürlich.
Hiermit wird das Gewinnspiel aufgelöst.
Der Gewinner der Verlosung ist ich_heise_david ! 🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch an dich, du hast die 100.000$ gewonnen. 🎉🎉
Bitte melde dich bei mir per Direktnachricht oder auf dem Discord.
Mit freundlichen Grüßen
nxtqloq
GrieferLiefer - Projekt Admin -
-
Viel Glück an alle!
zikica VeritoxHD QueenAleta