Bei der ganzen Redstone Thematik sollte man nicht vergessen, dass es derzeit so ist, dass Redstone aus ist weil der Server laggt und eben nicht der Server wegen Redstone laggt.
Also Redstoneclocks sind im Moment definitiv nicht schuld an den Lags.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei der ganzen Redstone Thematik sollte man nicht vergessen, dass es derzeit so ist, dass Redstone aus ist weil der Server laggt und eben nicht der Server wegen Redstone laggt.
Also Redstoneclocks sind im Moment definitiv nicht schuld an den Lags.
Wenn man keine Ahnung hat...
Ist ja auch nicht so, als hätte es nie Zeiten gegeben zu denen es ziemlich gut lief.
Spiele zwar nicht auf CB6 fühle aber mit und habe auch /p h away seinerzeit gern besucht.
"Die Benutzung der Modifikationen, die nicht in der folgenden Auflistung aufgelistet wurden, ist komplett verboten und wird bestraft!"
Ist doch klar und deutlich, oder?
Haben sich denn beide Charaktere bewegt?
Wenn dem nicht so ist, ist es ein Bug der den Spieler nach dem ausloggen noch an dem Punkt anzeigt an dem er ausgeloggt hat und wenn er wieder einloggt dann sieht man ihn 2 mal, wobei natürlich nur einer davon der "richtige" ist.
Bin grad nicht sicher ob das Server oder Client seitige ist, würde aber auf Client tippen. Also MC neustarten sollte es fixen.
Diese Aussage ist falsch ![]()
Besteht der Bug nach Minecraft Neustart immer noch? Nach einem Neustart lädt er nämlich die Skins neu
Danke!
Und wenn man den Kopf craftet und der Spieler seinen Kopf hinterher ändert, updated sich der bereits gecraftete Kopf dann auch? Eventuell erst wenn man ihn erneut platziert?
Beides mal nein. Erst wenn du von dem neuen Skin einen Kopf erstellst.
Darum hatte ich, wenn Du meinen Titel-Beitrag gelesen hast, gefragt "Ist da was dran"?
Stimmt, aber dafür muß man die Plattform erst mal finden. Deren Position is durch ein paar Sicherheitsebenen geschützt. (Position, Owner-Name, P-Deny-*....)
Mich frustriert nur, daß ich grade Mengen Karten baue, aber noch nicht mal weiß, wovor ich mich eigentlich genau fürchten muß. Dieses "Unbekanntes-Monster-unter-dem-Bett" gefühl geht mir auf'n Zopf...
Solange du sie nur baust und nicht verkaufst, bist du soweit sicher.
Wenn du den Weiterverkauf eines gebrauchten Spiels Echtgeldhandel nennen willst... man kann es aber auch kurz und viel gängiger als Handel bezeichnen.
Ich denke wenn du dein gebrauchtes Minecraft für weniger als den Neupreis verkaufst, ist das ein legitimer Verkauf, wenn auch rechtlich nicht abschließend geklärt.
Bewirbst du den Account mit den Spielständen auf GG, was du sicher vorhast, würde das unter den hier verbotenen Echtgeldhandel fallen.
Es sollte klar sein, was die Regel bewirken soll, sie will sicher keinem verbieten, seine gebrauchten Spiele zu verkaufen.
Außerdem wäre ein AFK-System geil, welches jeden Spieler kickt, wenn er sich 5 Minuten nicht bewegt, jedoch muss man dazu sagen, dass das nur eine Semi-Optimale Lösung ist, da man sich einen AFK-Brunnen machen kann und dies hintergehen kann.
Das steht im Konflikt mit Abges Ziel einen der größten Server zu besitzen. Alleine, dass eine IP jetzt 5 statt früher 3 Accounts loggen kann, zeigt klar was ihm wichtiger ist. Die Anzahl Spieler, denen diese Änderung wirklich was genützt hat war im 0,0x% Bereich.
Glaubst du Abge war überrascht, dass das Booster Money viele afk Accounts generiert? Dass derartige Änderungen diesen Effekt verstärken ist Abge nicht nur bewusst, es ist gewollt.
Möchte niemandem auf den Schlips treten, stelle aber fest, dass es sich bei Leuten, deren Nick mit "CuzIm" beginnt, überdurchschnittlich oft um äußerst dubiose Gestalten handelt :/![]()
Version 1 sieht so zwar gut aus, ein möglicher Algorithmus würde daraus aber eher
Owner : AbgegrieftHD machen. Immer noch schön? ^^
Hm stimmt, Karten erstellt es zwar, die zeigen aber nur Käse an und nicht den Bedrock, wie ich zuerst dachte ![]()
Das einzige Szenario, das in so einem Fall zu einem Clear führen könnte, wäre mMn, wenn es guten Video Content dadurch gibt. Falls Abge also mal live sieht, dass du das Item verkaufst hast und er grad entsprechend drauf ist, könnte sowas passieren.
Das kann dir aber selbst dann passieren, wenn jetzt z.B. Zwieback hier sagt, nein alles gut kannst verkaufen.
Ansonsten steht dazu nichts in den Serverregeln und seine Videos zu schauen ist ja nun keine Pflicht um auf GG zu spielen. Wenn, dann hätte er das Item mit dem Hinweis signieren müssen.
Kleiner Tipp für Leute die trotzdem in der Farmwelt bauen müssen/wollen. Im Nether überm Bedrock spawnt nichts und man hat schon seine Plattform, die bei der jetzigen Nethergröße auch schwer gefunden werden sollte.
Glaub mal ich bin nicht der einzige, der nur Bahnhof versteht ![]()
Im Kreativ wird die Hopperclock so nicht funktionieren, wenn du das selber mit dem Schalter simulierst, sollte es aber gehen.
Hab kurz was entworfen, weil ich selber bald Bedarf an so einer Schaltung habe.
Ich hab es mal kompliziert gemacht, dafür sollte die Anlage sicher sein bei Redstoneausfall und funktioniert so auch nur auf Griefergames. Simple Anlagen können da durcheinander kommen, diese hier checkt ob der Eimer im Werfer voll oder leer ist und führt dementsprechend eins oder zwei Signale aus.
In die Hopperclock (hier rechts im Bild) gehört ein Item.
//so kann es gehen wenn man im Kreativ etwas baut was so nur auf GG funktioniert, dann kann man es halt nicht testen. Zwischen die Trichter und die Verstärker gehören natürlich zwei Comperator ![]()
//je nach Standort der Hopperclock kann die Geschwindigkeit dieser variieren, musst mal schauen ob da 10 sek hinkommen. Mit den Verstärkern vor der Clock kannst auch bisschen rumspielen.
Dieser Fehler tritt aber nur nach Server neustart auf oder? Dass die Pistons eingefahren sind, aber die Blöcke noch draussen. Oder ist das was anderes/CB6 spezifisches?
Zum fixen kannst du aber vor die Kammern eine Druckplatte, verbunden mit der selben Leitung wie die drin legen.