Wenn du mit Version 1.8 spielst geht's über die normale Minecraft Funktion - Stack in die Hand nehmen und auf nen anderen Doppelklicken.
Beiträge von H1ppla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gab ja nen Money Dupe auf Gestrandet, vielleicht deswegen deaktiviert?
-
Ich brauch die 100k, damit ich genug Kapital habe, um auch weiterhin scammfrei bei der #PFF einkaufen zu können

-
Gibt es dafür nicht, Beacon Pyramiden, die dies auch ermöglichen?
Meine ja nur

Mit einer kompletten aufgebauten Pyramide ist es möglich, Abbaugeschwindigkeit II zu aktivieren!
Um Beacons oder Köpfe abzubauen wäre so ein Booster schon nett, da hilft Haste II nicht. Und gerade wenn der Server am Limit ist, brauch man für nen Beacon ewig.
-
Ändere mal die Farbe deines Namens in der Lobby, sollte es lösen.
-
Booster die den Markt immer weiter kaputt machen bitte nicht.
Lieber welche die einen wirklichen Mehrwert für den Server bieten.
Zum Beispiel einen Booster mit dem man beim sterben seinen Inventar nicht verliert, das könnte ganz neue PvP Aktion und Events auf dem Server ermöglichen.
-
Gefühlt sind eh viel zu viele Wörter auf der Blacklist, sobald es auch nur etwas tiefer in die Materie geht kann man sich im Chat darüber quasi kaum noch unterhalten. Erst heute wieder, warum ist sowas wie "Worldguard" zum Beispiel auf der Blacklist?
-
Warte mal auf den Server Neustart, danach gehört es evtl. dir. Bekannter Bug.