Mich wundert ja das Ey_Zitronensoda schon wieder da ist. :/
Ich hatte eine Beschwerde eingereicht weil er den Realname von Zwiebackgesicht im all Chat geschrieben hatte...
Die Auszeit war wohl nicht lange genug. ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich wundert ja das Ey_Zitronensoda schon wieder da ist. :/
Ich hatte eine Beschwerde eingereicht weil er den Realname von Zwiebackgesicht im all Chat geschrieben hatte...
Die Auszeit war wohl nicht lange genug. ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
Aso dann sry
Guten Rutsch
MFG Mayr3x_HD
Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Brain_punkt_exe
Und in wie fern du das jetzt schlimm?
Was hätte jemand davon oder wie könnte jmd davon einen Vorteil raus gewinnen?
Es gibt "meiner Meinung nach" großer Baustellen als diese...
Gruß
Brain_punkt_exe
Nette Aktion![]()
Und hier auch das ![]()
Ja es liegt an der Menge an Geld.
Es gibt zu viel in zu kurzer Zeit und es verliert an Wert.
Ein klassischer Fall von inflation.
Gruß
Brain_punkt_exe
Man muss 10+ Villager einbauen damit die Farm als Dorf zählt, dann spawnen erst die Eisengolems.
Ja das ist mir bekannt...
Wollte das nur den Mobtoken nur als Info mit rein packen weil die frage recht häufig in Zusammenhang mit Mobs auf dem eigenen Gs gestellt wird.
Und beim zweiten dachte ich er hätte so etwas schon mal gesehen und da wollte ich fragen was er genau meint.
Wenn jmd neu ist kann man schnell ein Haustier mit einem Mob verwechseln.
Mobtoken funktionieren nur bei den Villager.
Rasgriz666 meinst du Mobs oder vllt Haustiere?
Gruß
Brain_punkt_exe
Das kann passieren.
Deswegen steht auch oft im Chat "keine wichtigen items in den Frames oder Rüstungsständern aufbewahren"
Gruß
Brain_punkt_exe
danke für die Komentare und Empfehlungen , ist ja nicht ja nicht so das ich mich nicht vorher informiert hab , hab mir videos angschaut , wie man das macht und so , aber war nirgends die rede davon das man das ding nicht wieder abbauen kann , aber egal ich hab gelernt , vielleicht leg ich mir mal eben noch nen scammer account zu , dann geht das schneller , bis ich den spawner wieder hab . danke euch man sieht sich in GG
Ja ist doof gelaufen mit deinem spawner...
Du hättest auch vorher einfach hier im forum nachfragen können auf was man achten muss bei einem Spawner.
Spiele schon lang aber mache das auch noch.
Aber jetzt willst du andere scammen? :/
Was können andere dafür das man in minecraft keine spawner abbauen kann?
Sry aber kann ich nicht nachvollziehen...
Gruß
Brain_punkt_exe
Hab es grade mal selber versucht...
Es war mit sicherheit einer unter dem Dirt Block neben der Truhe.
Das GS wurde dir übeschrieben. Vorher hatte die andere Person trust und schaute weiter in die Truhe rein. Wenn man sich hin portet wird die Truhe als geschlossen angezeigt. Aber nach dem du reingeschaut hattest blieb sie offen da die 3te Person sie noch geöffnet hatte.
Das nächste mal mach mal /near...
Gruß
Brain_punkt_exe
Der Scammer Bodo1337 (Leader vom W.A.S.D. Clan) wurde gesperrt und falls die Items auftauchen, werden wir diese MrAlwaysHigh zurückgeben!
MrAlwaysHigh keep us updatet!
Oha...
Ich will mir zu diesem Thema kein Urteil erlauben...
Abge wenn du MrAlwaysHigh helfen willst finde ich das gut und lobenswert.
Dir sei hier aber auch die dadurch resultierende Anerkennung gegönnt.
Aber es wäre nicht besser gewesen es mit MrAlwaysHigh per pn zu klären und er würde hier einfach sagen, er hat es mit dir oder dem Team geklärt...
Btw. Ich will eine Entschädigung weil ein wilder Flo den spawn auf CB1 verunstaltet hat... ?
Ich denke ihr wisst was ich meine. ?
Gruß
Brain_punkt_exe
Jaja...
Was der Flo nicht fressen kann macht er kaputt ??♂️??♂️
Alles anzeigen‼WICHTIGE INFO‼
Es gibt momentan Probleme bei meiner Bank.
Es kann weder eingezahlt, abgehoben, überwiesen oder sonstiges getan werden.
Sie Arbeiten an diesem Problem.
Da ich nun im Hotel fest stecke das zum Glück im Voraus bezahlt wurde werde ich es unter Umständen nicht schaffen Morgen das Event abzuhalten.
Sollte jedoch die Bank das Problem in den Griff bekommen werde ich mir sofort einen Flug nach Hause holen und dann das event Stattfinden lassen.
Oha...
Das selbe hatte ich, als ich mal beruflich in China war. ??♂️
Das Hotel konnte das Geld auf der Kreditkarte noch reservieren aber an den Automaten ging weder ec noch Kreditkarte. Ist kein schönes Gefühl. ![]()
Hoffe das sich das bei dir noch klärt. ![]()
Ich bau da jetzt nen Hohlraum der über ne Falltür versteckt zugänglich ist. Dann spiele ich mit und beobachte wie der scammer verzweifelt das Ei sucht. Evtl mach ich dann pvp an und kill ihn. Das entscheide ich kurzfristig...
Danke für die Aufklärung
Die Idee finde ich gut. Aber pass auf. Das Egg bugt nach oben und weil es bugt können die wildesten Sachen passieren...
Nicht das es doch mal irgendwo hin drop und es ein anderer aufsammelt.
Hey,
dass ist auch kein Zufall!
Würdest du auf das Egg klicken, um es wieder rauszuholen, würde es durch die Decke nach oben buggen, wo dann wahrscheinlich ein anderer Spieler als Fledermaus stehen würde und es einsackt! Deswegen auch genau die Höhe und in der Ecke!
Allgemein würde ich so einen Mist niemals machen und den Spieler direkt vom MM-Plot bannen!
Aber ja, dass waren Scamm-Versuche und kein Zufall!
Thorvaldur siehe oben.
Wurde schon so geschildert. ![]()
Und ja das geht mir jedem item was aus dem frame gehauen wird.
Gruß
Brain_punkt_exe
Das könnte ich jetzt auch behaupten
Das Dragonegg hat halt diesen "Effekt" sich in einem gewissen Radius zu verteilen, wenn man es abbaut, daher könnte es sein, dass mit der von dir beschriebenen Vorgehensweise genau diese Eigenschaft mit Hilfe des Bilderrahmens ausgenutzt wird.
Aber diese "Effekt" ist irrelevant wenn das Egg aus einem item frame gehauen wird..
Dann verhält es sich wie jedes gedropte item.
Ich besitze keinen Anreiz, illegales zu tun. Ein Anomieserver macht mir nur, wie zum Beispiel 2b2t, sehr Spaß. Das liegt an der "Action". Überflüssig ist sowas ned.
Hab auch nicht gesagt das so etwas überflüssig ist....
Ich habe gesagt "ich persönlich finde es überflüssig".
Aber warum willst du das GG einen Server macht der nicht seinen Erkennungszeichen entspricht?
Kp was 2b2t ist aber sollte es ein server sein warum spielst du dann nicht da wenn es dir so viel Freude bereitet? :/