Du kannst auf GG auch schon alles machen wenn du magst.
Du darfst dich halt nicht erwischen lassen und schon hast du denn Anreiz den du wohl grade suchst...
Also ich persönlich finde so etwas überflüssig.
Gruß
Brain_punkt_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du kannst auf GG auch schon alles machen wenn du magst.
Du darfst dich halt nicht erwischen lassen und schon hast du denn Anreiz den du wohl grade suchst...
Also ich persönlich finde so etwas überflüssig.
Gruß
Brain_punkt_exe
Hi @Marlon_67644
Das ist normal da TNT wie Redstone behandelt wird und redstone aus Gründen die ich hier nicht weiter nennen möchte extra nicht so schnell gesetzt werden soll.
Gruß
Brain_punkt_exe
Oha.
Da habe ich wohl als stiller Zuschauer was verpasst. ![]()
Ist es ein wenig eskaliert? ![]()
Will dennoch mal mein Lob da lassen. Konstruktive Diskussion sieht man hier leider viel zu selten. ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
Da nur auf den neueren cb`s Der Sale war, ist es kein Bug !!
Sollten nochmal Sales oder News sein, dann kannst du sie hier Lesen https://griefergames.de/news/
CB20 ist doch ein neuer CB?
Oder hab ich da was überlesen? ?
Gruß
Brain_punkt_exe
Bin dagegen. Viel zu viel Arbeit für "wenig" nutzen...
Soll dann eigentlich auch eine Bestätigung kommen wenn ich einen beacon in der Hand habe und im Umkreis von 10 Blöcken lava ist und ich ganz aus Versehen auf Q komme?
Ich denke du verstehst was ich damit meine...
Gruß
Brain_punkt_exe
Hey,
Ich hatte das selbe Problem. Geholfen hat, den Forum Stil zu ändern. Momentan benutze ich Role Royale Blue und alles passt perfekt. Bei anderen jedoch nicht. Einfach mal versuchen
Mit freundlichen Grüßen
ColdRogue26
Stimmt...
Der Fehler ist nur in den Dark Themen vorhanden.
Da hat es Bantor vllt schon etwas einfacher den Fehler zu finden.
Ok ich habe labymod...
Das war mir so nicht bewusst ?
Heyho, ich habe mitbekommen das man hohes Gras ausschließlich nur durch knochenmehl auf Grasblöcke bekommen kann.
Meine Frage ist ob man dazu noch irgendwas speziell beachten muss? Habe nämlich schon 3 Stacks knochenmehl verbraucht und kein einziges Hohes Gras bekommen
Lg
Hi Totengott_Anubis .
Normalerweise wenn du Knochenmehl auf einen Gras Bock setzt kommt normal hohes Gras.
Wenn du nochmal welches auf das gewachsene Gras machst sollte hohes draus werden...
Gruß
Brain_punkt_exe
Hatte den Beitrag schon verfolgt und bin eben zufällig auf etwas anderes gestoßen was die Geschichte noch interessant werden lassen kann...
*hust Zwiebackgesicht :/
ja die Idee ist mir auch in den Sinn gekommen, als ich die News gelesen habe. Dachte so wäre vieles gelöst und wir hätten kein Arm/Reich mehr. Jeder wäre gleich.
Und nach ein paar Monaten oder einem Jahr hast du die selbe Situation wieder... Die Spieler die viel handeln und farmen sind reich und die neuen beschweren sich dann auch wieder...
Also welches Problem willst du mit deinem Vorschlag nochmal gelöst haben??? :/
als neuer Spieler sollte man auch eine Chance haben.
Mit den News von heute, ist es als neuer Spieler nicht möglich mit jenen Spieler gleichgesetzt zu werden, welche ein volles Lager haben. Ich finde da sollte sich was ändern.
Dank dem resett hat jeder die selben Chancen. Es würde neuen Spielern helfen und die Wirtschaft wäre wieder oben.
Du vergisst das hier keiner mit einem goldenen Löffel im Mund angefangen hat.
Alle waren mal neue Spieler.
Ich selber spiele jetzt auch schon seit einem Jahr hier und würde ganz klar nach so einem hard reset nicht nochmal alles aufbauen wollen...
Gruß
Brain_punkt_exe
Edit :
Hier auch mal ein Auszug aus den FAQs.
Es wird keinen kompletten Reset geben, unvorhergesehene Bugs und Serverprobleme außen vor gelassen!
Allerdings werden wir immer wieder neue Citybuild-Sever veröffentlichen. Wann das stattfindet ist nicht öffentlich bekannt und wird aus guten Gründen nicht vorher groß angekündigt – lasst euch also überraschen. ![]()
Die Farmwelten werden allerdings in regelmäßigen Abständen zurückgesetzt. Meist wird ein solcher Reset am Anfang des Monats durchgeführt (planmäßig jeden 3. Tag des Monats). Die Farmwelten sind dabei immer zufällig neu und die entsprechenden Homepunkte gelöscht. Lagert also keine Items und baut auch keine Häuser in der Farmwelt!
Jop, weil ich die Höhe nicht beachtet hab, hab ich einen Slime Spawner schon gewasted ?
Autsch![]()
Deswegen frage ich bei so etwas lieber vorher...
War bei mir aber auch knapp davor.
Die farm war schon gebaut( viel zu hoch) und ich hatte den spawner und das Egg schon aus der ec geholt...
auf CB1 betreibt er den Schwachsinn ebenfalls....
Kann ich so bestätigen.
Habe aber leider kein Video oder screens.
Aber ich habe das gute Gefühl ihn in seiner eigenen pvp Falle gekillt zu haben. 8)
Gruß
Brain_punkt_exe
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Punkt am Avatar in der mobilen Version anders anzeigen. Wenn Freunde online sind wird am Avatar ein roter Punkt angezeigt. Genau so wie bei einer Antwort in einer Konversation und einem neuen Beitrag in einem abonnierten Thema.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn zB. Freunde online sind links vom Avatar ein blauen Punkt und für eine beantwortete Konversation einen grünen Punkt darunter anzeigen.
Oder den Punkt da lassen wo er ist er aber die jeweilige Farbe im ca. 1 sec takt ändert.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Grade wenn die inet Verbindung nicht so gut ist oder das forum lagt sieht man schneller was los ist.
Drücke gefühlt 50 mal an tag auf den Avatar nur um fest zu stellen das freunde online sind.
Btw.
Muss hier was schreiben damit ich es ohne fehlende Angaben abschicken kann.
Alles anzeigenHallo,
bin noch relativ neu auf Griefergames.
Zu meinem Problem: Ich habe mir am Anfang drei Plots nebeneinander geclaimed und ein Plot bei komplett anderen Koordinaten.
Mittlerweile habe ich drei weitere Plots über /m gekauft, da ich das alleinstehende Plot vergrößern und mergen wollte. Im gleichen Zug habe ich
zwei meiner 'Anfängerplots' gelöscht um mein neues Bauvorhaben zu erweitern. Das hat nicht alles so funktioniert wie ich erwartet hatte.
Zusammengefasst:
- 4 gratis Plots wurden geclaimed
- 3 Plots habe ich über /m für je 10k gekauft (wären somit insgesamt 7 Plots in meinem Besitz)
- über /zuhause stehen nur 5 Plots die mir gehören
Kann mich jemand aufklären? für mich war es eigentlich logisch bei 4 gratis Plots und drei gekauften auch insgesamt 7 Plots zu besitzen.
Hallo Sir_Flausch .
Mit /m kaufst du keine plot slots sondern nur dieses eine GS.
Wenn du diese löscht sind sie leider weg.
Du kannst eine slot Erhöhung nur mit Glück aus den Kisten bekommen.
Gruß
Brain_punkt_exe