Hast du ihn vllt einfach nur aktiviert?
Beiträge von Brain_punkt_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Oh schön. Bevor ich was neues erstelle schreib ich hier mal mit rein.

Ja er/sie hat es auf CB1 auch versucht und ist leider zu dumm zum Scammen.
Hoffe ich bekomme alle Bilder angefügt.
Also es begann so das ich von swissnukcrafter (Griefer -.-) angeschrieben wurde ob ich was aus meiner Ec verkaufe.
Nach einem kurzen Gespräch wollte er ein Stack Beacons kaufen und ich sollte auf sein Gs /p h strassenbande kommen.
Das hab ich auch gemacht und schon konnte er nicht mehr in meine Ec schauen...
Als ich sie ihm zeigen sollte bin ich auf die Straße und nach /p i siehe da war es auch noch sein Plot. Dann bin ich auf eine echte Straße und habe die Beacons in die Hand genommen und das letzte was er sagte war "geh bitte"

Einfach lächerlich so was :DD.
-
Ich habe zwischen Trichter und lava 2 Blöcke Platz.
Sie springen noch hoch genug um Schaden zu bekommen und bin der Meinung das wenn nicht viel verbrennt.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Das nennt sich wohl Karma

Wo ich letztens in den Chat eine frage gestellt hatte hattest du mir doch den Befehl
/p flag set use 0
Empfohlen und warst auch sofort auf meinem Gs.

Gruß
Brain_punkt_exe
-
Genau. Es werden viele Spieler davor gewarnt, aber auch viele Spieler bekommen von der Masche mit und versuchen, ihren eigenen Profit daraus zu ziehen. Ist leider in der heutigen Jugend und den Möglichkeiten, diese Masche durch zu ziehen, nach zu folge nicht zu vermeiden.
Mhhh.
Da hast du natürlich nicht unrecht... :/
Aber ich denke mal der positive Aspekt überwiegt, da es dennoch eine Straftat ist und es deswegen die meisten hoffentlich abschreckt.
-
Es gibt immer wieder Fälle, bei denen Spieler-Accounts abgezogen werden. Wir können und werden nicht vor jeder noch so kleinen Möglichkeit davor alle Spieler warnen. Es liegt nicht in unserer Verantwortung, dass Spieler ihre Accounts gut schützen sollen. Natürlich soll das nicht heißen, dass wir solches Phishing akzeptieren und durchgehen lassen. Aber jedes Mal (es wurden schon öfters News zu neuen Phishing-Fällen veröffentlicht) eine offizielle große News zu diesen Themen zu verfassen bringt leider auch nicht viel mehr, da diese News auch nicht immer alle Spieler lesen (werden).
Ich bedanke mich trotzdem für die Warnung, 1Divi! Ich wusste bisher auch nicht, dass u.a. die Session-ID in den Minecraft-Logs gespeichert wird.
Es war ja nur ein Vorschlag von meiner Seite.
Natürlich liegt es nicht in eurer Verantwortung und das wollte ich damit auch nicht sagen.
Aber ich finde halt diese Art des Phishing echt übel.
Aber wenn weiter fleißig gepusht wird bekommt dieser Beitrag eine große Reichweite und das ist es worauf es mir ankommt. ?
-
-
-
-
-
Ich würde von dem Geld meine Merge-Schulden bezahlen

Lucutus (mein Kredit-Hai ) XD
@LuxLuci wird wohl langsam zur einer Tradition

Baue insgeheim ne com farm und könnte das geld gebrauchen...
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Das Thema würde mich aber auch interessieren... Bin beruflich auch oft in den verschiedensten Länder unterwegs.
Habe aber bis heute nie dort versucht zu joinen

Gruß
Brain_punkt_exe
-
-
Hiho....
Du bist nicht der erste der diesen Vorschlag mach und auch nicht der letzte.
Bisher wurde es immer abgelehnt mit der Begründung das ein gewisser Reiz beim Handeln bleiben soll.
Ich persönlich finde es gut so wie es ist.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
/p flag set use (72,x,145,a,116,u,77,o,69)
Die 72 können aber nur Admins setzen
Das mit der 72 ist mir neu... Gibt es dafür einen bestimmten Grund? ?
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Hi SirHilarious .
Mit den 10.000$ kaufst du dir keinen zusätzlichen Plot slot sondern nur ein plot.
Da du es gelöscht hast ist es jetzt wieder weg.
Deine maximale Anzahl an Plots bleibt bei 4.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Du kannst den Spieler hier für Spam melden.
Dafür brauchst du natürlich Beweise in Form von Screenshots und /realname nicht vergessen. ?
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Mir ist die Wartezeit egal.
Habe mir eh auf jedem CB 4 Grundstücke geclaimt, nach dem mir einer nach einem missglückten scamm versuch seinerseits ein Nazi plot unterschieben wollte... (hatte ihn aber aufgenommen wie er es gebaut hatte und es noch in seinem Besitz wahr
#zu_dumm_zum_scammen 8))Nutze auch /p h als Autotext mit labymod.
Wenn ich sehe es ist eine p h Falle drücke ich strg+h und bin safe. ?
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Hey Nasima.
Wann hättest du heute Zeit um dir ein paar Köpfe aus meiner Sammlung auszusuchen?
Will nicht einfach irgendwelche in einen Trichter werfen.

Wenn sollst du sie dir schon selber aussuchen
.Gruß
Brain_punkt_exe