Niemand @Eribor
Why not? 8)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Niemand @Eribor
Why not? 8)
Jetzt ist wieder die Zeit der community...
Nasima ...
Ich spiele seit Oktober 2018 auf GG und CB1...
Wir hatten nie direkt mit einander zu tun und dennoch ist mir dein Name bekannt. (Ich bin fürchterlich schlecht in Namen merken).
Ich hatte dein Gs mal besucht da ich auch gerne Köpfe sammle und es hatte mich motiviert weiter zu sammeln...
Lass dich bitte nicht davon zerstören und dich zum Quoten leiten.
Gruß
Brain_punkt_exe
PS. Hast in 5 min ne pn ?
Hi JoDaS_04 .
Das ist ganz normal.
Man kann das ab dem Titan Rang machen.
Hier ein screen vom shop.
Gruß
Brain_punkt_exe Screenshot_20190819_152711_com.android.chrome.jpg
Hiho sneila2860.
Das kann passieren in deinem Fall.
Hier ein Auszug aus den FAQs zu den 15min sperre.
Diese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.
Sie kann bei Spielern manuell nur mit Aufwand entfernt werden, was allerdings Abgegrieft nicht durchführt. Das heißt also, dass wir alle die 15 Minuten, auch wenn die Sperre nicht berechtigt zu sein scheint, überstehen müssen.
Auch ist es vermutlich besser so, die Sensibilität der Vorkehrung hoch zu halten, sodass Duplizierer keine Chance mehr haben, etwas duplizieren zu können. Sollten wir diese Vorkehrung jedoch von der Sensibilität runtersetzen, könnte es sein, dass der ein oder andere Duplizierer wieder duplizieren kann.
Meist erhält man die Sperre bei dem Betreten eines vollen Servers, einem Server, auf welchem die Whitelist aktiviert wurde und bei einem Server, der zu hohen Datenverkehr gleichzeitig verarbeiten muss (gutes Beispiel: Livestream von Abgegrieft).
Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.
Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest Du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten.
Sende deine Nachricht dann gleich einfach einen Punkt.
Und dann wieder die Nachricht.
Den Punkt kannst du bei normalen Chat innerhalb von 3 sec und wenn /slowchat an ist in 10 sec schicken und niemand sieht ihn.
Danach einfach wieder deine Nachricht abschicken. ?
Und bitte nutze dieses wirklich nicht für Spam.
Gruß
Brain_punkt_exe
Hi.
Gibt es nur Spawner zu gewinnen oder auch noch was anderes?
Gruß
Brain_punkt_exe
Hallo Bantor .
Ich denke es wird einen Grund geben warum die mit dem Update vom Forum verschwunden sind.
Ich vermisse sie aber so![]()
Lässt sich da was machen?
Gruß
Brain_punkt_exe
ok kann man auf so eine op schaufel mit entchant Level 22 haltbakreit drauf tun
und ist die denn noch op ?
Nein das geht auch nicht.
Jedes Werkzeug ist irgendwann hinüber...
Zwieback hatte mal hin und wieder einen Stream gemacht wo er solche items wieder repariert hat.
Aber du selber kannst das leider nicht.
Hi tmt1 .
Es ist ganz normal das man nicht jedes item unendlich mal reparieren kann.
Du wirst auch sehen das das reparieren von mal zu mal teurer wird.
Wenn da steht zu teuer kannst du es einfach nicht mehr reparieren.
Gruß
Brain_punkt_exe
Alles anzeigenOkay, ich bin noch ein blutiger N00b, auch nach ca. 6 Wochen auf Griefergames. Und mir passieren gerne mal Dinge wo ich nur "WTF" sagen kann. Dinge, bei denen erfahrene Spieler wahrscheinlich nur mit den Augen rollen.
Wie heute. Ich logge mich ins CB 10 ein, portiere mich auf mein Haupt-GS ( CB 10, /p h bigbluefox 2) und finde dort einen Schweinezombie in meinem Wohnzimmer der mich anknurrt.
Gut, den hatte ich schnell getötet, PVP ist ja aus, es ist auch keiner auf diesem GS getrustst... aber: Mir als relativ neuem Spieler stellen sich da Fragen.
Ist es normal, dass es Monster aus dem Nether ins Eigenheim schaffen?
Oder war es der Nachbar, dem es nicht gefallen hat, dass ich manchmal etwas Dirt aus der Luft geworfen habe?
Kann das blöde Ding bei mir Schaden verursachen, trotz PVP aus und Explosion aus?
Was Erlaube Strunz?
Oder war es vielleicht garnicht Manuel Neuer?
Ernsthaft, ich bin ehrlich neugierig was da passiert ist und freue mich auf Antworten.
Heyho.
Also er kann nichts kaputt machen...
Hast du irgendwo ein nether Portal gebaut?
Wenn ja kann es passieren das die Spawnen. Such einfach mal auf YouTube nach Gold farm.
Gruß
Brain_punkt_exe
Doch aber gut nh. KB mich hier zu streiten.
Ok das freut mich.
Streit war auch nicht mein Ziel. ![]()
Über solche shop plug in's wird ständig wieder geredet.
Und sie werden auch genau so schnell auch abgelehnt.
Es ist von der administration gewollt das trades Face to Face abgewickelt werden.
Ich persönlich unterstütze diese Meinung auch.
Noch dazu hast du dich nicht an die Vorlage gehalten.
Gruß
Brain_punkt_exe
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Ein neues Smiley in der Kategorie Extras hinzufügen.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Ich werde jetzt nicht erklären wofür und wie man soetwas beutzt....
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Hab bock drauf ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? ich bin ja schon sehr dankbar für den.
Der kam auch schon oft zum einsatz.
Der würde mir auch gut gefallen.
Ja den Text kann eh keiner in der größe lesen und kann entfernt werden.
Aber ich denke die meisten wissen was los ist wenn sie ihn sehen. 8)
Natürlich sind andere Meinungen gerne gesehen.
Gruß
Brain_punkt_exe
Wie immer gilt: Wer Rechtschreib und/oder Syntax Fehler findet darf sie gerne behalten.![]()
ganz gut würde ich sagen
ohne laggs dieses Mal
Ganz gut? :/
Ein Event ohne laggs ist dann das Event ^.^...
Freut mich das es gut war![]()
Wie ist es gelaufen? ![]()
Alles anzeigenHey ihr lieben :))
Ich habe es echt versucht....aber leider habe ich nicht die Zeit dafür es ganz durchzuziehen -.- Und natürlich brenne ich auch darauf das 16er Merge zu bebauen
Aber da sooo Viele von euch auf CB1 Erze, Köpfe, Beacons, etc. gespendet haben Brain_punkt_exe Bjoernchen King_Alem Nico051
und auch beim setzten geholfen haben,
habe ich mich dazu entschieden das Event diesen Samstag zu starten
Das Ganze findet statt auf CB1
AM SAMSTAG DEM 15.06.2019
UM 15:00 UHR
Ihr seit alle herzlich eingeladen die Erze und Goodies Abzubauen :))
Da das ganze auf einem leeren 16er Merge stattfindet...ich weiß ist doof... bitte ich euch nur auf dem event abzubauen da ich sonst denys verteilen muss...
Habt viel Spaß und erzählt es allen
P.S.: Erfahrungsbooster wären cool..aber bitte kein Dropp x4 wenn möglich xD..das bringt erfahrungsgemäß den Server zum laggen -.-
Liiebe Grüße
lilJaniceXoXo
Heyho.
Hab gerne was gespendet und freue mich das du es lieber zu früh startest als es verstauben zu laden.
Leider werde ich nicht da sein können.
Wünsche aber allen viel Spaß. ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
Hab ja auch selber geschrieben das es keinen großen Nutzen hat.
Wäre halt nur interessant zu wissen.
Ist ja auch nur ein Vorschlag von mir und kann ja auch durchaus abgelehnt werden.