Das freut mich.
Danke für das Feedback. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das freut mich.
Danke für das Feedback. ![]()
Und Ultimate_Presi .
Hat es geklappt?
Schaue mal hier. ?
Der Server läuft auf der Version 1.8.9
Probiere diese mal aus dann sollte es gehen.
Hab das Problem schon von vielen gehört die eine Version größer 1.10 genutzt haben.
Sicher das einige Sachen abgebaut wurden?
Blöcke haben einen unterschiedlichen Explosions Widerstand.
Vielleicht sieht es deswegen so aus als wären manche abgebaut und andere nicht.
Es wird immer seltsamer: Ich habe in der Lobby /seen MKeno gemacht: offline seit 3 Tage, 23 Stunden 49 Minuten.
Und /seen xxMokixx: offline seit 2 Tage, 23 Stunden 20 Minuten. Ist xxMokixx dein Ingame-Name?
Hey BigBernie.
Bist du öftes in den hub gegangen und und /seen gemacht?
Es gibt mehr wie einen hub...
Wusste ich bis vor kurzen auch nicht.
Es wird immer nur angezeigt wann der Spieler zuletzt über den hub auf dem du bist den server betreten hat.
Gruß
Brain_punkt_exe
Edit:
Hab auch den Link dazu.
Der Beitrag geht aber über Youtuber ^^
sollte deshalb nen Zusammenhang ergeben ^^
Ok...
Ich glaube er wollte damit sagen das er Youtuber gleich stellt mit anderen hohen Rängen hier auf dem Server(zB. Supreme und Greifer) .
Und es deswegen falsch findet diese besonders zu behandeln.
Btw (das wäre auch meine Meinung zu diesem Thema ).
Somit wäre hier schon der Zusammenhang vorhanden den du suchst...
Und gelogen hat er immer noch nicht...
Vllt schildert er ja seine Meinung auch nochmal selber.
Lüge, da FlexRace der Erste und grade einzige ist der Youtuber hat.
Er sagte doch nur das er viele Leute mit hohen Rängen kennt die auch spammen.
Er sagte nicht dass er viele Youtuber kennt. :/
Das hört sich gut an.
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei. ![]()
MC-Name: Brain_punkt_exe
Citybuild: Cb1
Hi.
Da ich beide Sorten an Kisten für meinen Shop nutze pack ich die items in Werfer damit sie nicht weg lagen.
Den Werfer hab ich als flag gesetzt und in einen separaten Raum mit Tür gestellt. So kann immer nur der Kunde der mit mir in den Raum ist drauf zu greifen.
Gruß
Brain_punkt_exe
Ja 50U7R34P3R,
Das ich das dort finde weiß ich.
Es handelt sich hier ja um einen Wunsch von mir es direkt an zu zeigen...
Es darf auch gerne über den Sinn von meinem Wunsch diskutiert werden bzw. Jeder seine eigene Meinung dazu zu äußern.
Wenn die Mehrheit der Meinung ist das mein Wunsch überflüssig ist, werde ich mich dem auch gerne beugen. ![]()
Wie gesagt. Es handelt sich hier nur um einen Wunsch meinerseits.
Also wie in der Desktop Ansicht - da steht ja der Bereich oben. Ist also ein Problem der mobile-Ansicht.
Ok. Ist mir nicht aufgefallen. ?
Nutze fast zu 90% die mobile Version...
Wenn du im entsprechenden Beitrag bist musst du auf Menü und dann auf Optionen gehen. Da kannst du dann das Abonnent verwalten.
Und wenn du im Bereich ungelesene Beiträge bist kannst du auch bei Optionen "alle als gelesen markieren" aus wählen.
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Das oben im Beitrag unter dem Titel angezeigt wird in welchen Bereich dieser Beitrag liegt.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Da soll einfach nur stehen in welcher Kategorie und Untermenü der Beitrag erstellt wurde.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Ich schaue mir oft über den Reiter (ungelesene Beiträge) die neuen Beiträge an. Wenn ich dann zurück gehe sind die natürlich nicht mehr aufgelistet und ich suche mir manchmal einen Wolf um sie wieder zu finden. ?
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Dachte es passt gut zwischen Titel und den Namen des Verfassers.
Wie und ob das umzusetzen ist weiß ich leider nicht. Aber vllt einer von euch ?.
Oder halt Bantor