Hey Thoika .
Ich hoffe ihr bekommt euren Wunsch erfüllt. LordVarus hat meim Gs auf CB1 auch verschoben.
Aber schreibe noch dabei auf welchen CB das Gs steht. ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Thoika .
Ich hoffe ihr bekommt euren Wunsch erfüllt. LordVarus hat meim Gs auf CB1 auch verschoben.
Aber schreibe noch dabei auf welchen CB das Gs steht. ![]()
Gruß
Brain_punkt_exe
Dann will ich mich hier mal für die 4 Dracheneier 5 Köpfe und die vielen Dias bedanken. ![]()
Brain_punkt_exe CB1
Viel Glück euch allen![]()
Eine offizielle Aussage dazu wäre mir aber auch sehr willkommen...
Ich selber bin auch beruflich oft auf der ganzen welt unterwegs....
Ich weiß noch was es leider im Nachhinein für ein Theater war, es Blizzard (Wow) realistisch beizubringen das meine IP jetzt aus Shanghai kommt...
PS.: Es ist spät.
Und wer Rechtschreib und Syntax Fehler findet darf diese behalten.??
Ok...
Was willst du uns jetzt damit mitteilen?
Du hast dein Plot gelöscht und bestätigt...
Heyho zusammen.
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?
Alle Cb's
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Entweder den Sound wenn der Booster Fly zu Ende geht oder am Ende von Startkick ändern.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Naja... Ein anderes Geräusch halt ^.^
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Es lässt sich dann besser unterscheiden was zu Ende ist.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich finde es persönlich nervig wenn das Geräusch kommt und ich im Nether unterwegs bin ständig auf den chat zu achten. Wer auf Cb 1 unterwegs ist kennt das bestimmt. In guten Zeiten werden auch mal gerne 4-8 Startkick hintereinander raus gehauen. Und wenn dann noch 2-4 Chat clear dabei sind, plummst man auch mal schnell ungewollt in die lava. ![]()
Sollte sich der Sound nicht ändern lassen dann kann man auch das Geräusch am Ende von Fly pro Nachricht im Chat zB. 2mal schnell hintereinander kommen lassen.
Ich hoffe ich konnte meinen Wunsch einigermaßen erklären.
Freue mich auf euer Feedback und eure Meinung dazu.
Gruß
Brain_punkt_exe ![]()
Heyho.
Wenn Sie da keiner nachgebaut hat leider nicht...
Erstmal danke für die schnelle Antwort. ![]()
Denn Befehl habe ich im hub ausgeführt.
Das mit den 2 Hub's wusste ich nicht....
Gibt es eine Möglichkeit explizit einen der 2 Hub's zu wählen oder ist das Zufall.
Und wo her weiß ich auf welchen ich bin? :/
Moin.
Ich habe mal eine Frage zu dem Befehl /seen.
Ich wollte mal schauen wie lange die Leute um mein 2 Gs. Nicht mehr online waren um evtl. Einen Antrag zur Übernahme zu stellen.
Der eine Spieler wurde nicht gefunden. Hatte auch mal bei Labymod nach einer Änderung von seinem Namen geschaut aber er hatte nur diesen.
Der andere war 6 Monate 21 Tage nicht mehr online.
Also dachte ich nenn Versuch ist es wert.
Hatte mal fix ingame einen Supp. gefragt und der sagte mir das ich das eine Mitte Mai haben kann und das andere Ende August. (also musste er die Tage on gewesen sein)
Beide Gs'e waren auch nicht bebaut.
Und nu frage ich mich ob der Befehl nicht so geht wie er soll oder ob das Team besser Informanten hat als ich. ^.^
Grüße Brain_punkt_exe
PS. Wer Rechtschreib oder Syntax Fehler findet darf diese behalten. ![]()
Mist... Jetzt steht mein Name hier und ich muss auch noch das dazu sagen...
Danke LegendSUB ![]()
Ich selber sehe das mehr als ein Leitfaden den Hunterz187 für sich gemacht hat, und ihn hier vorstellt.
Ich für meinen Teil lese so etwas auch mal sehr gerne da es ja bekanntlich immer mehr wie eine Sichtweise der Dinge gibt.
Ich denke man sollte hier den Grundgedanken in den Vordergrund stellen.
" Hunterz187 korrigiere mich wenn ich falsch liege"
Es ist mehr eine Empfehlung um neue Spieler auf gewisse Sachen zu sensibilisieren um nicht gescammt zu werden.
Mir persönlich als nicht so bekannter Verkäufer macht es im gewissen Maße das Handeln eventuell schwerer.
Aber ich persönlich bin bei den genannten Punkten auch immer kritisch meinen gegenüber. Wir alle wissen wie schwierig es ist sich das nötige Geld für Spawner oder ein Merge zu besorgen, und da sollte man sich auch nicht blauäugig in jeden trade stürzen.
Aber alle unter general verdacht zu stellen ist auch nicht der richtige Weg.
Findet lieber mit Versuch und Irrtum euren eigenen Weg. ![]()
PS. Wer Rechtschreib oder Syntax Fehler findet darf diese behalten. ![]()
Es wird schon einen vernünftigen Grund geben warum die Haustiermarken deaktiviert wurden.
Es gibt heute morgen auch zahlreiche Foren Beiträge dazu.
Bantor @Team
Eine Benachrichtigung in den news wäre schon schön gewesen.
Klar müsst ihr euch nicht für alles rechtfertigen was ihr macht. Aber eine kurze schilderung warum wäre schon nice...
Seit 15 Stunden hat es kein Moderator geschafft sich um das Viehzeug zu kümmern.
Die sind immernoch da, beide.
Ist so nicht richtig...
Tata6 war da und hat es weiter geleitet...
Hab dem Mob Remover bescheid gegeben, er kommt in ein paar Minuten
War er da? :/
Das zweite Viech ist 2 Plots östlich und hängt auch fest
Auch der heroische und selbstlose Einsatz von Tata6 und FlexRace war vergebens - hier braucht es Moderatorpower! Bantor Zwiebackgesicht ScarWatergren SkillZilla
Das ist leider nicht so gut wie sonst gelaufen BigBernie ![]()
WIe lautet der Befehl dazu?
/p flag set pve true
Damit kann jeder alles auf deinen Gs töten. Außer andere Spieler